• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71544 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #945 am: 19.07.2019, 12:14:21 »
Nur zur Info: Gegner 3 ist ja ohnmächtig bzw. außer Gefecht. Muss also aussetzen. Ihr seid somit nochmal dran, bevor wir schauen, was Biff so veranstaltet.  :D

wir haben doch nur noch Spieler 5, der auf Biff reagieren kann. … Oder sehe ich das falsch?

Nach Spieler 5 agiert Biff, dann kommt Spieler 6, und danach hätten wir eine neue Runde. … Oder ???

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #946 am: 21.07.2019, 12:23:52 »
Nur zur Info: Gegner 3 ist ja ohnmächtig bzw. außer Gefecht. Muss also aussetzen. Ihr seid somit nochmal dran, bevor wir schauen, was Biff so veranstaltet.  :D

wir haben doch nur noch Spieler 5, der auf Biff reagieren kann. … Oder sehe ich das falsch?

Nach Spieler 5 agiert Biff, dann kommt Spieler 6, und danach hätten wir eine neue Runde. … Oder ???

Korrekt.
Jetzt kommt noch ein Spieler von euch (Sarah oder Alina), dann Biff und dann der andere Spieler.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #947 am: 21.07.2019, 12:47:47 »
Einen Manipulationsversuch spare ich mir mal, Max ist ja eh ein Spielerchar. :>

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #948 am: 21.07.2019, 14:25:52 »
dann bin ich ja mal gespannt was Biff jetzt wieder für eine Dummheit macht ...  :-X

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #949 am: 23.07.2019, 19:41:12 »
kann Max eigentlich problemlos den Fahrer angreifen, oder ist der zu weit weg?

@Caliban
könntest du die Frage noch beantworten?

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #950 am: 24.07.2019, 13:21:37 »
Sorry, übersehen.

Ja, ist eine Bewegung von kurzer Distanz auf Nahkampfreichweite und ist somit zusammen mit einem Angriff möglich.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #951 am: 24.07.2019, 18:15:12 »
okay, dann warten wir mal auf Sarahs Aktion, damit wir dann die nächste Runde starten können ...

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #952 am: 25.07.2019, 06:41:28 »
Angriff: 1c821c82 = (3) < 82 Erfolge: 1 - Geschummelt!
Schaden: 4d104d10+10 = (7, 1, 3, 5) +10 Gesamt: 26 - Geschummelt!

immer muß man alles alleine machen  :D

Jetzt dürfte aber wohl Ruhe im Laden sein  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #953 am: 27.07.2019, 18:45:27 »
@all

brauchen wir diesen blonden Riesen noch zu etwas? Will den vielleicht z.B. jemand befragen? Oder soll sich Max um das Problem kümmern?

@Caliban

willst du die Runde noch beenden und ein paar Zeilen dazu schreiben, oder können wir wieder frei agieren und der Kampf ist beendet?
« Letzte Änderung: 27.07.2019, 18:46:26 von Max Müller »

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #954 am: 27.07.2019, 19:52:43 »
Wenns nach Alina geht würd sie den abservieren wollen, wahrscheinlich wärs klug den wegen seinen Kollegen zu befragen. Müsst ihr wissen. ^^

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #955 am: 29.07.2019, 06:32:04 »
Wenns nach Alina geht würd sie den abservieren wollen, wahrscheinlich wärs klug den wegen seinen Kollegen zu befragen. Müsst ihr wissen. ^^

naja je nachdem was Alina noch so erzählt und vor allem wie sie es erzählt, ... könnte das ja ein wenig Einfluß auf die Entscheidung der Gruppe haben  :wink:

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #956 am: 29.07.2019, 09:46:55 »
Valeria ist gegen das töten, aber auch  ooc würde ich sagen wir befragen den. Ist unsere erste gute Chance herauszufinden was genau Sache ist, wieso wir gefangen wurden und wo dessen Kumpelz so unterwegs sind.
- Querer es poder -

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #957 am: 30.07.2019, 15:57:55 »
Bin wieder da.
Ich wäre auch gegen das Töten und für das Befragen. Denke aber wir haben kaum Zeit für langes Gerede.

Wohnwagen muss überprüft werden,
Max muss verarztet werden (wenigstens notdürftig bis wir mit dem Wohnwagen los sind),
Nahrung gesammelt werden,
Haus geplündert werden,
Leichen und Gefangene sind zu plündern  :cheesy:.


List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #958 am: 02.08.2019, 17:18:17 »
Kurzes Update von mir: Mit dem Gröbsten bin ich durch. Mit dem Umzug und der Jobsuche habe ich viel Glück gehabt. Ich werde mich im Verlauf der kommenden Woche mal einlesen. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #959 am: 02.08.2019, 17:32:41 »
Gute Sache. :) Hast auch nicht so viel verpasst, noch leben wir.

Edit: Und ja, plündern müssen wir den Laden sowieso noch. :D
« Letzte Änderung: 02.08.2019, 17:33:15 von Alina Stekov »

  • Drucken