• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 73074 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1005 am: 31.08.2019, 16:40:14 »
So, Gelirion ist als Mod eingetragen, ich habe Caliban aber mal noch gelassen. Kann die Modrechte aber auch entziehen, wenn das gewünscht ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1006 am: 31.08.2019, 17:01:22 »
So, Gelirion ist als Mod eingetragen, ich habe Caliban aber mal noch gelassen. Kann die Modrechte aber auch entziehen, wenn das gewünscht ist.

dürfte ja nicht stören wenn er weiterhin als Mod eingetragen ist. Wird wohl erst interessant falls er überlegen sollte als Spieler aktiv zu werden

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1007 am: 31.08.2019, 18:20:29 »
Hm, sollten wir jetzt grundsätzlich für jedes Objekt einen Wurf machen oder für das Lager generell?

Bevor ichs vergesse:

Alina hat Sarahs Pistole aufgehoben und neben dem Blasrohr noch 1x Betäubungsmunition.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1008 am: 01.09.2019, 15:54:14 »
@Idunivor: Super, Danke. Das mit Caliban geht in Ordnung.

@Plündern: Die Items sind die Ergebnisse der Plündernwürfe.
Es gibt als potenzielle Plünderobjekte, wenn ich es richtig im Blick habe, noch die Seewaldstube samt Küche, der hintere Bereich bis zum Fluss (der Gastwirtschaftsteil) und Demitrij.

Bei den Funden, müsst ihr natürlich nicht alles mitnehmen.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1009 am: 02.09.2019, 06:35:18 »
wie viel Zeit ist bisher eigentlich für das plündern und verarzten vergangen?

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1010 am: 02.09.2019, 09:35:21 »
@Valeria : Wurf für die Seewaldstube gesehen, Ergebnis kommt die Tage (ist ja etwas mehr durch Alkohol, Geschirr, Küchenteil usw.)

@vergangene Zeit seit Biffs Flucht: ca. 25 bis 40 Min.     

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1011 am: 02.09.2019, 09:37:08 »
Ok, kein Problem. Habe den Rest jetzt mal mal ins Inventar kopiert.

Müsste da aber noch den Schaden vom Messer und der Pistole eintragen können
- Querer es poder -

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1012 am: 02.09.2019, 09:41:27 »
Stimmt. Das hab ich vergessen gleich mitzu schreiben.

@all: weiß einer wie ich versteckte Posts mache? bzw. verstekte Posts zum ansehen bringe. Im SL-Bereich seh ich nähmlich nur "dieser Post ist versteckt" XD

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1013 am: 02.09.2019, 15:22:34 »
@all: weiß einer wie ich versteckte Posts mache? bzw. verstekte Posts zum ansehen bringe. Im SL-Bereich seh ich nähmlich nur "dieser Post ist versteckt" XD

Oben in der Zeile unter dem Betreff kannst du von "Standard" auf "Hidden Post" ändern. Dann kann diesen Post niemand mehr lesen (nur noch Mods und Admins).

Du als Mod kannst Glaube ich die Postings editieren und dadurch deren Inhalt lesen bzw. einfach kopieren und dann in einem neuen Hidden Post einfügen, so das du es nur noch lesen kannst.

Dein Test Posting im SL Bereich kann übrigens jeder lesen.  :wink:
« Letzte Änderung: 02.09.2019, 15:23:41 von Max Müller »

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1014 am: 02.09.2019, 16:16:20 »
Jup. Soll so.

Danke für den Tip Max.
Test 2 müsste nun versteck sein.

Bei Calibans Post ist es interessant. Zitieren bringt nichts. Editiren funktioniert zum lesen.
« Letzte Änderung: 02.09.2019, 16:18:32 von Gelirion »

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1015 am: 02.09.2019, 18:02:16 »
Jup. Soll so.

Danke für den Tip Max.
Test 2 müsste nun versteck sein.

Bei Calibans Post ist es interessant. Zitieren bringt nichts. Editiren funktioniert zum lesen.

Jetzt ist dein Post versteckt.

Ja Calibans Post kannst du nur editieren, zitieren bringt nix, du musst dir den Text dann per copy&paste rüber ziehen, oder halt ständig über editieren rein gehen.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1016 am: 03.09.2019, 19:24:42 »
@Gelirion

klappt jetzt alles? Bist ja kräftig am versteckt posten  :D

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1017 am: 04.09.2019, 07:30:39 »
Jo klappt alles.
Ein paar alte raus. Infos aktualisieren und die alten Infos gleich mal löschen ... sonst gibs Verwirrung.

Ich weiß nur nicht was mit dem Befehl "Notepad" ... glaub aber es ist nur die Schriftrolle XD
« Letzte Änderung: 04.09.2019, 07:32:26 von Gelirion »

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1018 am: 04.09.2019, 09:16:36 »
Ich poste heute oder morgen, bin noch etwas durch. z.z

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1019 am: 04.09.2019, 20:51:55 »
Haben wir eigentlich erfahren, was die Typen mit den verstümmelten Leichen gemacht haben, die da draußen am Fluss liegen? Ich war zu lange raus und erinnere mich nicht.

  • Drucken