• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 73735 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1095 am: 26.10.2019, 15:23:25 »
Sind hier alle eingeschlafen? Oder warum geht es nicht weiter?

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1096 am: 27.10.2019, 14:12:01 »
Ich überlege aktuell nur, wer jetzt überhaupt noch da ist. : o

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1097 am: 27.10.2019, 14:22:28 »
Ich überlege aktuell nur, wer jetzt überhaupt noch da ist. : o

den offiziellen Meldungen nach ist nur Brink ausgestiegen, also sollten alle anderen noch dabei sein.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1098 am: 28.10.2019, 09:19:15 »
Richtig.

Für Sarah hatte ich ihr Wissen geteilt. Gerade warte ich nur noch auf eine Entscheidung on ihr richtung Titisee Stadt wollt, oder weiter nach Süden, oder doch in eine der Großstädte am Schwazwaldrand oder eine Stelle für ein Campe suchen wollt (wie Max es vorgeschlagen hatte)

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1099 am: 03.11.2019, 13:22:43 »
Also wenn sich niemand um den Gefangenen kümmert, dann erledigt das Max. Das dürfte dann aber eine sehr endgültige Lösung werden ...
Ich wäre sowieso dafür den Platz bzw. mindestens die Stube ab zu fackeln.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1100 am: 03.11.2019, 19:47:15 »
Je nachdem was du machst, beschreib das bitte im nächsten Post. Mit Valentin muss ich meine Meinung enthalten.

PS: Da wir sind aktuell 4 aktive Chars von denen Max der aktivste ist. Habt ihr etwas dagegen wenn ich auf Spielersuche für Nummer 5 oder 6 gehe um die Spielerzahl wieder auf 6 zu stabilisieren?
« Letzte Änderung: 03.11.2019, 19:49:35 von Gelirion »

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1101 am: 03.11.2019, 20:08:21 »
Je nachdem was du machst, beschreib das bitte im nächsten Post. Mit Valentin muss ich meine Meinung enthalten.

PS: Da wir sind aktuell 4 aktive Chars von denen Max der aktivste ist. Habt ihr etwas dagegen wenn ich auf Spielersuche für Nummer 5 oder 6 gehe um die Spielerzahl wieder auf 6 zu stabilisieren?

frisches Blut kann uns nur gut tun, vielleicht aktiviert das die anderen ja dann auch wieder

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1102 am: 04.11.2019, 20:48:59 »
Verm ist gerade wieder da, ich soweit auch. War nur grundsätzlich unschlüssig, wie viele tatsächlich noch da sind. ^^ Mal morgen wieder einlesen, mein Wochenende wurde geklaut.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1103 am: 06.11.2019, 20:03:39 »
Brink kann den Wagen hüten. Valentin kennt sich immerhin mit evtl. noch brauchbarem Medizinkram aus.
- Querer es poder -

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1104 am: 08.11.2019, 09:18:09 »
Brink kann den Wagen hüten. Valentin kennt sich immerhin mit evtl. noch brauchbarem Medizinkram aus.

 :dafuer:

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1105 am: 12.11.2019, 10:58:22 »
So der Teil ist erledigt. Brink wartet im Auto und Valentin hat mal wieder was gesagt XD

Alina wie geht es dir? und Sarah wie schaut es bei dir aus?

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1106 am: 12.11.2019, 12:32:25 »
Jetzt wieder ganz gut, hatte unverhofft noch eine Sache, für die ich extra einen Anwalt brauchte. e.e Immer was Neues.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1107 am: 18.11.2019, 21:52:18 »
Hatte sich wer die Lederjacke eigentlich genommen? Denke mal für Alina ist die zu groß, aber als Semirüstung bestimmt nicht unpraktisch. Finde auch grade die Liste mit Gerümpel nicht mehr, gabs nicht eine Zweite? Finde nur die zur Stube selbst und was die Banditen bei sich hatten.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1108 am: 18.11.2019, 23:26:32 »
Ich kucke mal morgen genauer aber nein Lederjacke hat keiner geschnappt.

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1109 am: 19.11.2019, 23:24:50 »
Hi,
ich bin jetzt beim Lesen up-to-date und mit dem Chara fast fertig. Freue mich bald zu euch zu stoßen  :)
Bin ganz neu im System, also sollte euch etwas zum Charakter ein- oder auffallen, gebt bitte Bescheid.
« Letzte Änderung: 19.11.2019, 23:38:45 von Anders Frey »

  • Drucken