• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 73146 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1125 am: 22.11.2019, 09:42:23 »
Dimitrij war doch der Typ aus der Seealdstube neben dem anderen Hünen, … oder?

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1126 am: 22.11.2019, 09:50:33 »
den der ist ihm erst einmal egal.

Kalt, Mann  :boxed:

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1127 am: 22.11.2019, 10:07:32 »
den der ist ihm erst einmal egal.

Kalt, Mann  :boxed:

Du stellst aktuell keine Gefahr dar.

Und falls du mit Dimirij zusammen arbeitest, … dann ist es besser so wenn du noch gefesselt bleibst  :twisted:

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1128 am: 23.11.2019, 19:53:11 »
Was hat max denn für Möglichkeiten die Tür zu verkeilen? Gibt es dort Material?

Wenn nicht würde max den Aluminium knüppel unter die Tür klemmen und mittels vorschlaghammer dann fixieren.

Wäre das möglich?

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1129 am: 23.11.2019, 20:35:55 »
den Aluminium knüppel unter die Tür klemmen und mittels vorschlaghammer dann fixieren.

Klingt auf jeden Fall machbar. Der Tisch wird zu schwer sein zum zusätzlichen Verbarrikadieren. Oder hat der Rollen, die man auch fixieren kann?

Generell nachgefragt: Kann uns ein einsamer Trauernder gefährlich werden? Bzw. macht sich die Gruppe wegen eines Trauernden Sorgen - oder sind die Leute schon so kampferprobt und abgebrüht? Der Ausbruch ist ja noch nicht so lange her - sind da schon alle im Zombiemetzel Survivalmode angekommen?  :D

Wenn ja: Tür auf und drüff!  :pirate:

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1130 am: 23.11.2019, 20:50:26 »
Naja, der kann theoretisch schon gefährlich werden, aber wir sind krass in der Überzahl. Sollte eigentlich schon ohne grosse Probleme machbar sein, nur wer weiss schon wie die Würfel dann fallen? Mit etwas Pech erwischt die doch noch jemanden. Unsere letzte Schiesserei war ja auch extrem komisch - haben alle geschossen als hätten sie Parkinson und wären obendrauf noch blind.

Und ja, bis jetzt hat die Gruppe schon Trauernde und Menschen umgelegt. Ein wenig abgehärtet sind wir also, denke ich, schon.

Aber grundsätzlich sehe ich keinen Sinn dahinter unnötige Kämpfe zu führen. Wenn wir die einfach sicher einsperren und abhauen müssen wir uns gar nicht erst weiter an der stören - und haben Null Risiko.
- Querer es poder -

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1131 am: 23.11.2019, 21:16:26 »
Eine Schießerei sollten wir vielleicht erst einmal vermeiden, wer weweiß schon wer oder was hier sonst noch so rum läuft.

Des weiteren sind wir aktuelle noch etwas angeschlagen, ein Kampf muss also nicht sein.

Aber ein einzelner Gegner sollte wirklich kein Problem sein

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1132 am: 23.11.2019, 21:29:30 »
Ne Schießerei wäre ja Banane, einfach eingesperrt lassen und den Raum ignorieren. ^^ Notfalls kann Valeria die ja zu Boden boxen und Max knüppelt drauf...aber sobald wir uns entfernen wird die Zombina sich vermutlich eh beruhigen.
« Letzte Änderung: 23.11.2019, 21:29:43 von Alina Stekov »

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1133 am: 23.11.2019, 21:37:00 »
Klingt vernünftig. Muss noch lernen die Gefahr richtig einzuschätzen. Also müssen wir nicht so schnell das Weite suchen, wie ich dachte.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1134 am: 24.11.2019, 08:42:12 »
Verbarikadieren kann man jede Tür. Ist eine Option. Der Untersuchungstisch ist aber kein rollbarer aber es gibt ja überall Schutt, Stühle, Tische.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1135 am: 26.11.2019, 10:38:39 »
habe gerade den Überblick verloren …

was genau gab es im Keller noch an Räumen? Wo können wir hier noch hin gehen? Oder war es das im Keller jetzt schon und wir "müssen" wieder zurück?

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1136 am: 26.11.2019, 10:46:41 »
Ihr wart erst im ersten Raum des Kellers. Da ist noch ein ganzer Gang mit Räumen vor euch. Vermutet wird hier neben dem Stromgenerator auch Küche, Labore und technische Untersuchungsräume. Ansonsten gibs warten noch das EG und die oberen Stockwerke auf euch ^^

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1137 am: 26.11.2019, 19:21:13 »
Bin mir nicht sicher wo Sarah ist. Auch bei Ludger im Fahrzeug?

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1138 am: 26.11.2019, 19:28:59 »
Bin mir nicht sicher wo Sarah ist. Auch bei Ludger im Fahrzeug?

Sarah ist eigentlich bei der Gruppe mit dabei, aber leider postet sie eher selten und unregelmäßig

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1139 am: 26.11.2019, 19:37:37 »
Ach so. Alles klar. Thx

  • Drucken