• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 72942 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aiko

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1140 am: 26.11.2019, 20:00:20 »
@Anders: Falls du es nicht gesehen hast: Du hast mit deinem Wahrnehmungswurf sogar nen kritischen Erfolg gewürfelt.  :wink:

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1141 am: 26.11.2019, 20:54:24 »
Ui danke, ab wann ist es denn ein kritischer Erfolg  :suspicious:

Aiko

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1142 am: 27.11.2019, 08:35:25 »
Zitat aus dem Regelwerk:
Zitat
Kritische Erfolge erreichst du im Bereich der ersten 10% deines Fähigkeitswertes, kritische Fehlschläge in der Spanne der letzten 10% der Unfähigkeit.

Das heißt wenn du einen Wert von beispielsweise 60 auf eine Fähigkeit hast, erreichst du einen kritischen Erfolg bei allen Würfen von 1-6. Einen kritischen Fehlwurf bei den Würfen 96-100.

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1143 am: 27.11.2019, 08:55:27 »
 :thumbup: Gecheckt!

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1144 am: 28.11.2019, 16:56:54 »
Memo an mich: immer mitbeschreiben ob Türen da sind oder nicht.

... Naja. Ich schreib es gleicht deutlicher im ig bereich. Die küche hat eine Schwingdoppeltür. Davon ist jedoch nur noch ein Flügel vorhanden. Der direkte Weg ist versperrbar aber die küche kann man nicht zumachen.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1145 am: 28.11.2019, 17:02:29 »
Memo an mich: immer mitbeschreiben ob Türen da sind oder nicht.

... Naja. Ich schreib es gleicht deutlicher im ig bereich. Die küche hat eine Schwingdoppeltür. Davon ist jedoch nur noch ein Flügel vorhanden. Der direkte Weg ist versperrbar aber die küche kann man nicht zumachen.

passt ja mehr oder weniger mit meinem Plan.
Das wir dann an der "offenen" Küche vorbei müssen sollte jetzt ja vermutlich nicht unbedingt das Problem sein. Wir wollen ja eh in die Küche rein, bzw. soll das was in der Küche ist raus kommen und dann zwischen Barrikaden und Max gefangen sein.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1146 am: 28.11.2019, 17:06:58 »
Ich kann mir schon denken, was "es" ist.  :wink:

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1147 am: 28.11.2019, 17:10:33 »
Ich kann mir schon denken, was "es" ist.  :wink:

Und ich kann nur Hoffen das es das ist was ich Denke  :D  :rofl:

Aber vermutlich meinen wir das Gleiche.  :wink:

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1148 am: 28.11.2019, 18:29:59 »
So damit der erste Kampf für mich als SL eröffnet. Ich habe gleich mal, aus Gewohnheit, Initiativegruppen gebildet. Wer wann in seiner Gruppe Handelt ist mir egal. Zweite Neuerung sind tierische Gegner. Mal sehen wie sie funktionieren.

Wer hatte recht was kommt?

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1149 am: 28.11.2019, 18:45:24 »
Hm...zumindest hatte ich halb recht, es ist schon mal ein Tier. :>

Weiß btw. gar nicht ob wir da Kugeln verballern sollten. Obwohl so ein Keiler natürlich nicht ohne ist~

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1150 am: 28.11.2019, 19:20:58 »
das war jetzt nicht so ganz das was wir erhofft hatten  :evil:

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1151 am: 29.11.2019, 07:35:27 »
Uiui, da hat der Keiler nochmal Schwein gehabt  :D
Leider nicht getroffen.
Hab keine Werte auf Hiebwaffen leider  :oops:

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1152 am: 29.11.2019, 08:23:21 »
Uiui, da hat der Keiler nochmal Schwein gehabt  :D
Leider nicht getroffen.
Hab keine Werte auf Hiebwaffen leider  :oops:

Es zwingt dich ja niemand, du hättest ja auch treten können .würde vom schaden kaum einen Unterschied machen

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1153 am: 29.11.2019, 09:11:06 »
Hab keine Werte auf Hiebwaffen leider  :oops:

Deine Alustange macht 1W10 + 10 Schaden

Könnten alle alle Waffenarten wäre es doch arg langweilig.

Nun fehlt nur noch Alina, bevor ich mit dem Keiler dranne bin.
« Letzte Änderung: 29.11.2019, 09:13:33 von Gelirion »

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1154 am: 29.11.2019, 09:17:42 »
Der holz knüppel macht nur bei max 1w10+10 schaden

Normalerweise sind es 1w10+5

  • Drucken