• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71517 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1200 am: 04.12.2019, 12:59:42 »
Jup, Plundern macht einen Unterscied zu Wahrnehmung.

Plündern findet nützliche Dinge.
Wahrnehmung findet auffällige, auf den ersten Blick. (Beides vindet Verstecke aber nur Wahrnehmung andere Personen, Tiere oder sonstiges)

@loot: ich bin seit Montag Tip-invalide ^^, kommt also noch -> erledigt

@Aufteilen: Also Valentins Plan wird aus dem Post klar ... man wenn ich gegen bzs für Max würfel ist die Woche verhext.
« Letzte Änderung: 04.12.2019, 14:10:47 von Gelirion »

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1201 am: 04.12.2019, 14:25:07 »
@Aufteilen: Also Valentins Plan wird aus dem Post klar ... man wenn ich gegen bzs für Max würfel ist die Woche verhext.

Es kann ja nicht immer alles nur gut laufen  :D

Zum Thema Aufteilen … die Rolle von Max dürfte sich auch recht begrenzt halten.  :wink:

Aiko

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1202 am: 04.12.2019, 15:06:16 »
Falls Max während der anstehenden OP sein Bewusstsein verlieren sollte, wäre ich übrigens dafür, dass Valentin ihm noch zusätzlich die Lippen aufspritzt und die Augenbrauen wegrasiert.  :P

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1203 am: 04.12.2019, 15:22:12 »
Dafür!  :D

Ich würde mich mit Wahrnehmungswürfen durchs KH bewegen und für Alina wenn nötig hinderliche Schlösser knacken. Vielleicht komm ich so auch endlich zu ner Parkemed  :wink:

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1204 am: 04.12.2019, 18:08:40 »
Ich glaub aber gerade Max möchte in der Küche zusammengepflickt werden. Da wird das mit lippen spitzer machen nicht so einfach gehen.

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1205 am: 07.12.2019, 19:30:16 »
Wie sieht es eigentlich mit den Lichtverhältnissen aus? Wenn das KH am späten Nachmittag betreten wurde, ist es nun bereits Abend? Fällt noch genügend Licht durchs Fenster oder wird es langsam dunkel. Erinnert mich an so manchen Film und einige Spiele, bei denen man mit altersschwacher Taschenlampe durch den Keller eines Krankenhauses musste  :D

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1206 am: 08.12.2019, 13:18:09 »
Es dämmert noch nicht einmal. Wenn Valentin Max behandelt, dass dürfte bis zur Dämmerung dauern ^^.
Licht ist also noch in den Kellerräumen vorhanden. Es ist aber generell eher dunkel als voll ausgeleuchtet.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1207 am: 08.12.2019, 19:37:50 »
Jetzt muss erstmal aiko versorgt werden, danach kommt max dran

Aiko

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1208 am: 09.12.2019, 09:11:45 »
Jetzt muss erstmal aiko versorgt werden, danach kommt max dran
Aiko hat doch gar nix (außer Hunger).  :wink:

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1209 am: 10.12.2019, 12:28:44 »
Der Gang teilt sich hier in drei Wege auf. Ein Weg führt an der Küche vorbei in einen Gang mit deutlich weniger Schutt. Dafür ist dir Gang auch deutlich dunkler. Womöglich sind dort die Türen nicht für die Barrikaden entfernt oder dieser Gang hat weniger räume. Der zweite Gang ist wie der Gang aus dem sie gekommen waren, voll mit zusammengeräumten Barrikaden. Hier scheint durch die leeren Türöffnungen das Tageslicht.

Und der dritte Gang?

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1210 am: 10.12.2019, 15:17:29 »
ich pass mal an das es klarer wird ... aber das ist die Passage "ist wie der Gang aus dem sie gekommen waren"

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1211 am: 14.12.2019, 13:50:02 »
Hallo zusammen,
spätestens Montag geht es weiter. Ich wünsch euch einen schönen dritten Advent.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1212 am: 14.12.2019, 14:12:50 »
Hallo zusammen,
spätestens Montag geht es weiter. Ich wünsch euch einen schönen dritten Advent.

dir auch einen schönen dritten Advent

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1213 am: 16.12.2019, 18:44:33 »
Ist die Bundeswehr irgendwo in wirklichen Krisengebieten im Kampfeinsatz?

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1214 am: 18.12.2019, 07:07:09 »
Ja sie hat und hatte Einsätze. ... Sogar Kampfeinsätze in Kriegsgebieten siehe hier. Bin gespannt was du nimmst ... Aber super Hintergrundwissen zu BW hab ich nicht. War nur einmal in einem Bw-Krankenhaus.

  • Drucken