• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 73109 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1275 am: 25.03.2020, 19:29:39 »
Sry, dass ich uns aufgehalten hab. Bei uns (Ö) geht's auch drunter und drüber.

Ich kann Aiko derweil mitschreiben, wenn's hilft.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1276 am: 26.03.2020, 09:37:34 »
sehe ich das richtig das alle aktiven Spieler jetzt abgestimmt haben? Wir hätten dann also 2:1 für den Süden. Max hat seine Stimme noch nicht abgegeben und könnte das ganze jetzt noch entscheiden.

Valentin, Sarah und Brink werden ja vom SL übernommen und Aiko hat keine Aktive Stimme. :-)
Ich gehe mal davon aus das der SL mit den 3 inaktiven Spielern sich dann der Mehrheit der Stimmen anschließt?

Wenn ich keine Widersprüche höhre werde ich dann heute Abend oder spätestens Morgen für Max einen entsprechenden Post absetzten.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1277 am: 26.03.2020, 13:25:45 »
Valentin, Sarah und Brink werden ja vom SL übernommen ... Ich gehe mal davon aus das der SL mit den 3 inaktiven Spielern sich dann der Mehrheit der Stimmen anschließt?

Nop, natürlich haben auch NSCs ihre Meinungen. Es sind ja keine Roboter. Aber auf jeden Fall geben sie nicht die Richtung vor ^^. Wäre es nur ein NSC hätte er sich enthalten, bei dreien kann ich aber alle möglichen Varianten beschreiben XD.

Damit hast du nun freies Feld Max.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1278 am: 26.03.2020, 13:57:48 »
Valentin, Sarah und Brink werden ja vom SL übernommen ... Ich gehe mal davon aus das der SL mit den 3 inaktiven Spielern sich dann der Mehrheit der Stimmen anschließt?

Nop, natürlich haben auch NSCs ihre Meinungen. Es sind ja keine Roboter. Aber auf jeden Fall geben sie nicht die Richtung vor ^^. Wäre es nur ein NSC hätte er sich enthalten, bei dreien kann ich aber alle möglichen Varianten beschreiben XD.

Damit hast du nun freies Feld Max.

Ich wollte damit zum ausdruck bringen das du als SL mit den 3 "inaktiven" Spielern ja dann uns fast überstimmen könntest.
Und das wäre bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Es sollten ja diejenigen entscheiden die auch "aktiv" spielen.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1279 am: 26.03.2020, 16:44:13 »
Jup ^^ hatte ich verstanden

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1280 am: 27.03.2020, 06:39:33 »
mir fällt gerade noch was ein ... wie viele Km wäre das Lager denn von hier aus entfernt? Könnte man da auch zu Fuß hin gehen?

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1281 am: 27.03.2020, 08:21:08 »
Dein Soldat, wäre er gesund, und vielleicht auch Valentin könnten das an einem Tag schaffen. Nur hin, bis späten Nachmittag (ca. 12 h, normales Tempo) ... Als Eilgewaltmarsch wäre die Entfernung in ca. 4 h zu schaffen (schnelles Tempo ohne Pausen).

Grundsätzlich, mir ist die Option nicht einmal eingefallen *daumen hoch* für den Einfall.
« Letzte Änderung: 27.03.2020, 08:23:35 von Gelirion »

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1282 am: 27.03.2020, 11:16:05 »
@Max Plan: wenn dem gefolgt wird.
Tag 1
Ich brauche eine Richtung was ihr heute durchsuchen wollt. Also wenigstens die Anfangsrichtung von wegen Umgebung Krankenhaus, Stadt, Nachbarstadt, Waldbereiche, was ihr noch seht. Das danach entwickelt sich erst.

Tag 2
Die Wanderung für Tag 2 würde ich gerne gleich nutzen um die Gruppe von den NSCs zu trennen. IT-Begründung ist recht einfach und Max hat es gut vorgemacht. Jemand muss auf den Wagen, das Lager und die Beute aufpassen und da sind 3 besser als nur 1 oder keiner. ;) Auch ist zu erwarten, dass ihr nach dem Ausflug genn Süden wieder zum Stützpunkt Krankenhaus zurück kommt. 

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1283 am: 27.03.2020, 11:42:33 »
@Max Plan: wenn dem gefolgt wird.
Tag 1
Ich brauche eine Richtung was ihr heute durchsuchen wollt. Also wenigstens die Anfangsrichtung von wegen Umgebung Krankenhaus, Stadt, Nachbarstadt, Waldbereiche, was ihr noch seht. Das danach entwickelt sich erst.

Tag 2
Die Wanderung für Tag 2 würde ich gerne gleich nutzen um die Gruppe von den NSCs zu trennen. IT-Begründung ist recht einfach und Max hat es gut vorgemacht. Jemand muss auf den Wagen, das Lager und die Beute aufpassen und da sind 3 besser als nur 1 oder keiner. ;) Auch ist zu erwarten, dass ihr nach dem Ausflug genn Süden wieder zum Stützpunkt Krankenhaus zurück kommt.

Naja erst einmal das Nähere Umfeld + Stadt und vielleicht noch Waldgebiet wenn die Zeit dazu reichen sollte

Trennung der Gruppe wäre okay. Also Brink und Sarah als Wachposten, oder auch noch Valentin?
Aiko kommt auf jeden Fall dann mit, den habe ich jetzt einfach nur mal kurzfristig zur Überbrückung bei den "inaktiven" geparkt.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1284 am: 27.03.2020, 12:46:36 »
@Aiko: er ist ja nur temporär afk und seh ich daher nicht als NSC

@Valentin: Ja, wenn ihr wollt kann er mit.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1285 am: 31.03.2020, 10:03:41 »
Ich würde diese Erkundungssache jetzt nur auf Ereignisse zusammenfassen. Da das Krankenhaus aber in einer Art Gewerbepark liegt habt ihr die große Auswahl was ihr erkundet ^^

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1286 am: 03.04.2020, 06:47:09 »
darf ich zum Tür öffnen das Talent waffenloser Nahkampf nutzen? Wäre dann also entweder in Richtung Tür eintreten oder sich mit voller Wucht mit der Schulter voraus gegen die Tür zu werfen

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1287 am: 03.04.2020, 11:15:56 »
Dachte ich mir auch. Wobei bei dir auch Krafttraining geht.

Ich warte noch ob Anders nur einfach daneben steht oder nicht.

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1288 am: 03.04.2020, 21:19:28 »
Natürlich nicht. Will ja meinen Platz in der Gruppe verdienen :)

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1289 am: 18.04.2020, 08:45:15 »
@Anders

was ist los? Hast du aktuell keine Zeit? Oder warum reagierst du auf das letzte Posting nicht?

Ansonsten könnte man dann weiter schieben Richtung Sägewerk.

  • Drucken