• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 73583 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1365 am: 26.06.2020, 06:57:25 »
 :o na jetzt geht aber auch wirklich alles schief, ... erst die Wahrnehmung vergeigt und dann auch noch einen krit. Fehler bei den Militär Taktiken ...  :o

@Gelerion
willst du beschreiben auf welche taktischen Ideen Max nun kommt? Denn das könnte ja nun dann doch unter Umständen zu gewaltigen Fehlentscheidungen führen

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1366 am: 26.06.2020, 08:48:44 »
och das macht doch die Runde erst recht interessant. Jeder Fehler (aber auch krit. Erfolg) kann neue Verläufe in der Geschichte auftun.

Ich versuch das gleich mal zu beschreiben ^^

erledigt: hab mich für das klassische Entschieden. In Klare gesagt denk Max das es schaffbar ist beide Wachen zu überwältigen und so ungesehen ins Lager einzudringen, wenn sich die Gruppe aufteilt ^^
Fühl dich aber nicht gezwungen hier dem Fail zu folgen. Die Anderen haben ja auch Meinungen.
« Letzte Änderung: 26.06.2020, 10:16:18 von Gelirion »

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1367 am: 26.06.2020, 10:46:15 »
ist gut so, Max wird das entsprechend dann auch so vorschlagen, und ist auch der Meinung das dies wohl die beste Lösung ist.
Da muss den anderen jetzt dann halt was gutes einfallen um Max zu überzeugen.  :D


Ja auch Fehlschläge können schöne Wendungen im Spiel ergeben. Es war in dem Fall dann halt nur wohl wirklich besser wenn der Meister das jetzt dann steuert.  :wink:

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1368 am: 26.06.2020, 13:45:52 »
Past schon ^^

Es ist ja tatsächlich in den meisten Fällen logisch so vorzugehen. Bei Militärtaktiken gibt es durchaus schon viele Möglichkeiten um besonders gute Erfolge oder Fehlschläge darzustellen. Insgesamt ist das bei Max auch die Fähigkeit schlecht hin und ich kann mir auch in Kampfsituationen (oder eben bei Begegnungssituationen) durchaus vorstellen, dass Max damit andere Buffen kann. Damit seine Gefährten einen Kampfvorteil bekommen oder ähnliches.

Ganz ähnlich wäre das auch bei Biologie (Valeria), Geographie & Politik (Sahra), Rettungseinsatz und -mittel & Flora und Fauna (Valentin) oder Chemie (Brink).


Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1369 am: 29.06.2020, 11:03:42 »
Na nu bin ich gespannt was ihr vorhabt.

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1370 am: 05.07.2020, 14:47:23 »
Ähm...alle noch da?

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1371 am: 06.07.2020, 08:59:22 »
jup und immer noch gespannt wie und ob ihr rein wollt.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1372 am: 07.07.2020, 11:26:43 »
Ich bin noch da, nur etwas gerädert von letzter Woche.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1373 am: 20.07.2020, 07:16:58 »
Versteh ich es richtig, dass ihr im kletterpark dem Rundgang der Paschas auflauern wollt?

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1374 am: 20.07.2020, 14:37:30 »
Gibt's einen besseren Ort bzw eine Karte zur besseren Übersicht? Lg

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1375 am: 20.07.2020, 16:55:05 »
Weiß nich XD

und Übersicht über das Gelende ist in diesem Post : https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,10233.msg1085750.html#msg1085750
Hier müsstet ihr auch gut lesen können wo ihr jetzt sein (Kletterwald Feldberg)

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1376 am: 20.07.2020, 18:10:06 »
Finde ich eigentlich einen guten Plan. Könnten vielleicht ja auch durch ein Verhör von diesen Quest-Punkten sammeln?
- Querer es poder -

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1377 am: 20.07.2020, 19:07:29 »
Wäre das nicht auffällig? Aber klar, ist eine Möglichkeit.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1378 am: 20.07.2020, 21:07:15 »
Klar werden die irgendwann vermisst. Aber wir müssen bloss wissen ob Wagenitz im Lager ist, oder nicht. Wenn nicht - hauen wir ab. Wenn ja - haben wir zwei bereits ausgeschaltet und eine Waffe + Ausrüstung mehr.
- Querer es poder -

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1379 am: 21.07.2020, 08:47:11 »
Dafür  :)

  • Drucken