• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 25100 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1425 am: 28.08.2020, 05:13:13 »
Aha okay. Na wenn das so gemeint ist, dann kannst du uns von mir aus gerne weiter schieben

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1426 am: 07.09.2020, 08:57:32 »
Mh hab ich die Anderen so verschtreckt?

Anmerkung: Bei der Heilungsratenberechung für Max ist mir ein Fehler aufgefallen, den hab ich behoben und die Fel TP für die zwei Nächte (bis Dato) gutgeschrieben. Hatte nach dem kleinen Eingriff vergessen den Prozentsatz anzupassen auf sein Maximum.

Anders Frey

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1427 am: 07.09.2020, 09:39:23 »
Vielleicht ist das Ziel gerade ein bisschen verschwommen? Dachte wir sollen die Wagenitz finden. Jetzt haben alle Bedenken wegen dem Kampfsystem. Infiltrieren scheint bei der Party auch nit so gut anzukommen. Also ich hab jetzt grad ein Fragezeichen im Kopf und find alltägliche Aufbaustrategie nit so lustig, wenn immer nur zwei Leute schreiben. Denke dass die beiden neuen Charaktere vielleicht einen neuen Weg eröffnen zu einer neuen Community, die uns vielleicht helfen kann. Wollt mich aber beim Gespräch nicht so vordrängen, falls die anderen mögen :)

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1428 am: 07.09.2020, 15:37:17 »
Da ich kein Freund von vollendeten Tatsachen bin (bzw. versuche die zu vermeiden), überlass ich dieses Aushandeln (und Wegefinden) gerne Euch.

Eure drei NSC, die als Ex-Spieler gut abgerundet sind, aber auch andere NSC verfolgen am Ende auch ihre eigenen Interessen, die nicht unbedingt mit denen der SC-Gruppe übereinstimmen. Da reicht doch der Wink, dass: kaum ist der Max aus dem Haus, Valentin und Sarah auf dem Tisch tanzen und gutmenschlich andere retten XD. Mindestens bei Sarah wird das auch nicht so leicht aus dem Char zu bekommen zu sein.

Max Müller

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1429 am: 07.09.2020, 18:35:13 »
Irgendwie habe ich das Gefühl das nur noch anders und max aktiv sind.
Ich habe jetzt mit dem Posting auch mal gewartet um den anderen eine Chance zu geben zu reagieren

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1430 am: 10.09.2020, 08:34:05 »
Alina und Valeria wie sieht es bei euch aus?

Alina Stekov

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1431 am: 10.09.2020, 19:51:09 »
Ich bin soweit da und warte auf Valeria.

Max Müller

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1432 am: 11.09.2020, 05:26:03 »
Ich bin soweit da und warte auf Valeria.

Habe ich was übersehen? Warum wartest du? Du kannst dich doch direkt bei der Diskussion im Lager beteiligen,... Oder?

Alina Stekov

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1433 am: 20.09.2020, 18:32:51 »
Kann ich, wollte nur sehen ob noch alle da sind. (Und ich musste mir überlegen was Alina jetzt vorhat)

Anders Frey

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1434 am: 02.10.2020, 21:54:11 »
Bin wieder fit. Wenn der nächste Tag anbricht kann Anders wieder mitspielen :)

Anders Frey

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1435 am: 10.10.2020, 13:26:51 »
 :dead:?

Max Müller

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1436 am: 10.10.2020, 20:06:48 »
Habe leider auch das Gefühl dass in dieser Runde leider irgendwie die Luft raus ist. Keine Ahnung wie wir hier wieder etwas Schwung rein kommt

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1437 am: 11.10.2020, 14:41:59 »
Moin,
momentan sieht es für mich so aus, dass wir nur n och zu dritt sind.

Meine Idee um das Game zu beschleunigen, wäre jetzt übergehen in ein System wo nur die Meilensteine ausgespielt werden. Eweiglange Reisen oder Erkundungen halten auf bzw. rauben unnötig die Motivateion.

Ein weiterer Punkt ist, gefällt Euch das Szenario oder ist es zu Dystopisch bzw verworren?

Max Müller

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1438 am: 11.10.2020, 16:21:26 »
Vielleicht sollten wir den Versuch starten und neue Spieler in die Runde aufnehmen. Das bringt auch oft wieder Schwung in die Runde

Alina Stekov

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1439 am: 11.10.2020, 18:04:30 »
Mir fehlen aktuell die Chars um Alina irgendwo anzuknüpfen. Dass da mit der Zeit fast alle weggefallen sind stört mich glaub ich am Meisten. Ansonsten war das Hin und her mit der Wissenschaftlerin etwas verworren, glaub da haben wir uns schlicht zu lange mit aufgehalten. ^^  Ich habe Alina aber auch etwas in eine Sackgasse gespielt irgendwo.

Das Setting an sich ist ok - Standard-Zombies halt. Ich könnte auch mit etwas anderem leben.

  • Drucken