• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 25096 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1440 am: 13.10.2020, 21:37:20 »
So Spielersuche ist on.

Alina in der Sackgasse ... mh seh ich tatsächlich nicht so. Die Junge dame hat noch zahlreiche möglichkeiten von der Rache bis wer weiß was ^^

Aktuell, mit den beiden NSCs versuch ich ja offensichtlich einen anderen Weg aufzuzeigen, ersteinmal etwas Weg von der Wissenschaftlerin und den Paschas. Die Wissenschaftlerin ist jedoch immer noch ein gutes Ziel und die Paschas sind sehr gute Gegner find ich. Ich bin eigendlich sehr gespannt wie ihr mit den "Bösen Jungs" von "Nebenan" umgeht und was insgesamt passiert?

Max Müller

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1441 am: 14.10.2020, 14:44:23 »
das Problem an den Paschas ist, ... die sind und Zahlenmäßig weit überlegen und auch noch besser ausgerüstet. also in meinen Augen im Moment absolut keine guten Gegner, ... da sollte man eher die Finger davon lassen.

Ob die "neuen" eine Option sind bin ich mir nicht sicher. Ist halt fraglich ob die sich verbünden wollen und ob die ein besseres Lager haben, oder ob sie zu uns kommen. Große Gruppe macht zwar stärker, aber taktisch auch weniger mobil. Also auch nicht unbedingt alles so einfach

Alina Stekov

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1442 am: 14.10.2020, 18:17:31 »
Rache ist kein gutes Motiv und wie Max schon sagt sind die einfach zu stark - Alina würde die natürlich alle lieber tot sehen, aber sich noch mal schnappen lassen...nee.

Ich bin nach Donnerstag wieder soweit da, morgen noch mal ein Würg-Termin.

Anders Frey

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1443 am: 14.10.2020, 20:10:40 »
Man müsste ja nicht immer mit der Brachial-methode vorgehen. Ich find's immer noch denkbar, bei den Paschas einen Spion einzuschleusen, oder vielleicht sogar direkt mit ihnen zu handeln - sofern wir mit einer größeren Gruppe zusammengehen. Jetzt gerade gibt es halt kein deutliches Ziel vor Augen. Action gibt es auch eher weniger - da das System schlechte Würfe - meine ich - hart bestraft und Heilung länger dauert (zB Wildschwein).

Ich spiele auch Aufbau-Strategie. Vielleicht würde uns da allerdings ein kleiner Zeitsprung ganz gut tun.

Anders Frey

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1444 am: 14.10.2020, 20:13:02 »
@Alina

Anders geht mit dir sicher gerne auf eine lebensverändernde Vision Quest  :D

Alina Stekov

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1445 am: 14.10.2020, 23:34:47 »
Vision Quest? Drogentrip oder wie? ^^

Naja, sofern es keine realistische Chance gibt die umzuballern wird Alina die nicht mit der Kneifzange anfassen, sondern einen weiten Bogen machen. Verm / Valeria hat jetzt übrigens Militärdienst für die nächsten Wochen und wird vermutlich kaum da sein.


Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1446 am: 15.10.2020, 08:01:15 »
Danke für die Info zu Valeria.

Ich seh es auch so, dass ein Zeisprung fehlt. Ein großerer um ca. zwei Monate. Gerade sind wir noch in der Setzphase. Ob ihr dabei mit der Gruppe von Cassandra zusammen arbeiten könnt (gleich wie) oder woanders nach Unterstützung suchen müsst, spielen wir gerade aus. Genau dannach würde ich den Sprung ansetzen wollen.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1447 am: 19.10.2020, 08:35:58 »
Wie man merkt hab ich auch etwas beschleunigt und noch ein paar Infos gestreut.
Ich warte nur, dass jemand zustimmt und dann würd ich zum nächsten Tag schieben. Etwa zur Abreise von Cassandra. Den Sprung will ich euch lassen um euch auf die Tage und das nächste Treffen vorzubereiten. Z.B. wie ist euer Redeplan, welcher NSC bleibt im Lager??
Dannach geht es dann auch gleich zum Treffen (so es zustande kommt) Bei den Posts würde ich dann auch vermerken welche würfe ich brauche.

Alina Stekov

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1448 am: 22.10.2020, 15:27:55 »
Hm...also es gibt jetzt die Zinken-Siedlung, die aktuelle Gruppe die grade mit uns spricht und noch zwei andere?

Wenn die Versorgungsprobleme haben ist das natürlich Mist, je mehr Leute dazu kommen desto viel schwieriger wird das.

Anders Frey

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1449 am: 22.10.2020, 22:13:14 »
Stimm doch ingame zu, dann werden wir weitergeschoben und erfahren mehr  :cool:

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1450 am: 23.10.2020, 18:05:27 »
ihr braucht auch nicht annehmen. Ist ganz eure Entscheidung ^^

Auf alle fälle kommt, sobald jemand reagiert (entscheidung da ist) der nächste Tag

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1451 am: 25.10.2020, 20:39:48 »
Heute schaff ich es nichtmehr zu schieben, daher nur der kleine Post jetzt.


Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1302
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1452 am: 26.10.2020, 09:42:27 »
Wenn ihr ein Treffen nicht wollt, haltet sie ruhig auf und schickt Xander mit.

Ansonsten habt ihr die Gelegenheit zu Planen oder andere Dinge zu machen (zb. weiteres Sichern des Lagers mit passenden Würfen, Gegend weiter erkunden oder sonst was ^^). Am Ende, wenn ihr sie trefft muss ich nur wissen, wer geht mit und wer bleibt im Lager???

Anders Frey

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1453 am: 28.10.2020, 08:33:31 »
Ich geh mit.

Alina Stekov

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1454 am: 28.10.2020, 09:49:47 »
Hm...Alina geht auch mit, die ist bei sowas nicht gern passiv.

  • Drucken