Autor Thema: Der Friedhof  (Gelesen 1465 mal)

Beschreibung: Ein Erinnerung an ehemalige Spieler und Chraktere

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Der Friedhof
« am: 17.04.2018, 17:17:21 »
Dr. Ludger Brink

Trefferpunkte:
86 / 100


Geschlecht: männlich
Alter: 38
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Statur: normal
Religion: Agnostiker
Beruf: Science-Fiction-Autor
Familienstand: Verlobt



Aussehen und Persönlichkeit (Anzeigen)



Hintergrundgeschichte (Anzeigen)



Ausrüstung (Anzeigen)



Handeln: 25
Wissen: 8
Soziales: 8
Geistesblitzpunkte:
2 / 3
Geistesblitzpunkte:
1 / 1
Geistesblitzpunkte:
1 / 1
Äxte: 40 + 25 = 65
Technik: 50 + 8 = 58
Menschenkenntnis: 50 + 8 = 58
Basteln: 60 + 25 = 85
Chemie: 25 + 8 = 33
Unterhalten: 25 + 8 = 33
Schleichen: 35 + 25 = 60
Schmieden: 50 + 25 = 75
Schlösser öffnen: 40 + 25 = 65
Wahrnehmung: 25 + 25 = 50

Vorteile:

Flinke Hände: Brink kann in der Hälfte der üblichen Zeit Dinge herstellen oder reparieren und Schlösser öffnen.

Nachteile:

Herz aus Gold: Brink fällt es schwer, einen Gefallen auszuschlagen oder Hilfeleistungen zu verweigern. Sollte er es doch tun, so ist er, je nach Konsequenz, für längere oder kürzere Zeit erschüttert, was einen Malus auf Fertigkeitswürfe zur Folge hat (Schwere und Dauer bestimmt der SL).

Hobbys:
  • Tabak rauchen
  • Star Trek (+ gelegentlicher Besuch von Conventions)
  • Do it yourself
  • Origami
« Letzte Änderung: 17.07.2019, 09:01:32 von Caliban »

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Der Friedhof
« Antwort #1 am: 10.05.2018, 21:22:42 »
Hier findet Ihr künftig verstorbene oder vermisste Charaktere.
« Letzte Änderung: 22.06.2018, 10:12:31 von Caliban »

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Der Friedhof
« Antwort #2 am: 10.05.2018, 21:26:33 »
Fähnrich Danny Erpel

Trefferpunkte:
100 / 100


Geschlecht: männlich
Alter: 23
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Statur: durchschnittlich
Religion: Evangelisch
Beruf: Versorgungsoffizier
Familienstand: ledig



Ausrüstung (Anzeigen)

Handeln 15Wissen 18Soziales 8
Geistesblitzpunkte:
1 / 1
Geistesblitzpunkte:
1 / 1
Geistesblitzpunkte:
1 / 1
Schleichen: 25 + =Logistik und Nachschub 75+ =Kommandieren 20+ =
Feuerwaffen: 35+ =Strategie & Taktik 30+ =Menschenkenntnis 15+ =
Unbewaffneter Nahkampf 10+ =Ortskunde 25+ =Koordination 40+ =
Fitness 30+ =Computerkenntnisse 15+ =-
Bodenfahrzeuge 50+ =Wartung und Inspektion 30+ =-
--
---
---
 


Nachteile:
RookieNur weil man für etwas ausgebildet ist, heißt das noch lange nicht dass man in der Lage ist, es im richtigen Moment abzurufen. So ist es auch mit Danny- er neigt dazu, im falschen Moment vor Angst und Nervosität alles zu vergessen, was er gelernt hat, nur noch nach Instinkt zu handeln.
Fuck itDanny ist Zyniker- und wenn er ehrlich ist, ist es ihm egal ob er drauf geht oder nicht. Damit hat er sich schon lange abgefunden- und hätte er nicht in Panik instinktiv reagiert, so wäre er vermutlich schon bei der Flucht aus der Basis draufgegangen. Wo bei anderen der Überlebensinstinkt sitzt, ist bei ihm nur gähnende Leere

Vorteile:
Freiheit auf RädernNicht nur im Lager fühlt sich Danny wohl- nein. Genauso hat es ihm alles angetan, was fährt, rollt oder sich anderweitig auf der Straße bewegt- bevorzugt natürlich wenn es groß, schwer und in der Lage ist, Wände zu durchbrechen als wären sie aus Papier. Dafür besitzt er auch ein nicht geringes Talent...