Autor Thema: Password vergessen- kein Zugriff auf Emailadresse  (Gelesen 2286 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Untoter

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe mein Passwort zu exakt dem Account vergessen mit dem ich gerade poste- habe nur das Glück am Handy noch eingeloggt zu sein. Leider existiert die Emailadresse mit der ich mich hier angemeldet habe lt. Emailprovider nicht mehr. Gibt es eine Chance wieder an mein Passwort zu kommen?

Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 19.05.2018, 11:32:45 von Untoter »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Password vergessen- kein Zugriff auf Emailadresse
« Antwort #1 am: 19.05.2018, 12:36:22 »
Die theoretische Antwort: Ich haette dein Passwort einfach zuruecksetzen koennen bzw. deine Mail-Adresse aendern ... so fuer zukuenftige Faelle :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Maki

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Password vergessen- kein Zugriff auf Emailadresse
« Antwort #2 am: 11.01.2022, 14:21:58 »
Da es ja ein ähnliches Problem ist...

Ich würde gern meine Mailadresse ändern, nachdem ich von Google eine Hackerwarnung erhalten und meine Passwörter ausgetauscht habe. Auf die aktuelle alte Adresse habe ich sowieso keinen Zugriff mehr. Bei einer Änderung steht allerdings, dass die Neue schon in Verwendung ist. Was macht man jetzt? ^^

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Password vergessen- kein Zugriff auf Emailadresse
« Antwort #3 am: 13.01.2022, 08:29:41 »
Schick mir mal eine PN mit der neuen E-Mail-Adresse. Ich gucke mal, ob ich was finde :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!