Autor Thema: Spellplague: Ein kurzes Abenteuer in den Reichen von 1385  (Gelesen 2128 mal)

Beschreibung: Im eigenen homebrew System

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Spellplague: Ein kurzes Abenteuer in den Reichen von 1385
« Antwort #15 am: 31.05.2018, 15:25:08 »
Hat noch jemand Lust?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Spellplague: Ein kurzes Abenteuer in den Reichen von 1385
« Antwort #16 am: 01.06.2018, 06:08:59 »
Lust ja aber leider nicht genügend Zeit, um über einen längeren Zeitraum mitzumachen.

Das einzige, was ich anbieten könnte, wäre, einen NPC für eine bestimmte Zeit zu übernehmen. Wenn du also schon Pläne hast und die Gruppe eine Zeit lang auf einen bestimmten Charakter treffen soll, könnte ich den spielen.
Ist zwar hier im Forum nicht die Norm aber gab es schon ein paar mal und das hat gut geklappt. :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Spellplague: Ein kurzes Abenteuer in den Reichen von 1385
« Antwort #17 am: 01.06.2018, 21:58:26 »
Das Angebot nehme ich gerne an! :) Stell Dich doch bitte kurz im OOC vor und sag, wie Du mitspielen wirst.

Willst Du Dir einen eigenen Charakter bauen oder soll ich das für Dich übernehmen?
« Letzte Änderung: 01.06.2018, 21:58:52 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai