• Drucken

Autor Thema: Auf der Suche  (Gelesen 6769 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ponzio

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Auf der Suche
« Antwort #195 am: 23.09.2019, 10:22:23 »
Ponzio grübelte ein wenig nach. Eine Woche würde sicher reichen, da stimmte er Kivan zu. Allerdings befürchtete er, dass dem Richter bis dahin noch etwas passieren könnte.

"Eine Woche reicht, vier oder fünf Tage sollten ebenfalls reichen. Wenn wir wieder in der Stadt auftauchen, wird sicherlich jemand nervös werden - und hier bei Oki waren sie schon einmal. Ich würde unseren Feinden ungern zuviel Zeit geben, um ihr Ziel doch noch zu erreichen."

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Auf der Suche
« Antwort #196 am: 23.09.2019, 16:50:26 »
"Ich sehe das wohl ähnlich wie Ponzio, ich Glaube auch das eine Woche zu lange sein könnte. Um ein paar Nachforschungen über einen Offizier der Stadtwache zu betreiben, sollten wir nicht länger wie 3-4 Tage benötigen. Ich befürchte das wir mehr Nachteile wie Vorteile haben wenn wir uns bei diesen Untersuchungen zu viel Zeit lassen"

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1452
    • Profil anzeigen
Auf der Suche
« Antwort #197 am: 28.09.2019, 16:46:20 »
Als klar wurde, dass die Gruppe sich nicht einig war, überlegte der Richter kurz. "Gut, dann kommen wir in 5 Tagen nach. Und um uns macht euch keine Sorgen, Oki und ich werden mit den beiden Männern nicht hier bleiben. Wohin wir gehen müsst ihr nicht wissen, sicher ist sicher." Damit war es entschieden.

Nach einem ausgiebigen Frühstück machte sich die Gruppe dann auf den Weg zurück nach Wildwasser. Die letzten Tage waren hier wieder regnerisch gewesen und der Boden daher wieder morastiger. Daher kamen sie nicht so schnell voran und so dauerte es knapp 2 Tage, bis sie wieder in Wildwasser ankamen.

Hier geht's weiter.
« Letzte Änderung: 28.09.2019, 16:55:44 von Blutschwinge »

  • Drucken