Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 4772 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #15 am: 29.01.2019, 09:39:11 »
Trauerfall in der Familie.  :(
Bin für ne Weile out of order...

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #16 am: 29.01.2019, 10:24:43 »
Trauerfall in der Familie.  :(
Bin für ne Weile out of order...

Mein Beileid.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #17 am: 09.02.2019, 20:45:39 »
Ich muss mich für ein paar Tage abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #18 am: 12.02.2019, 09:31:24 »
Danke für die Beileidsbekundungen.
Die schlimmste Phase ist geschafft und ich kann nun auch wieder Zeit für das Forum frei schaufeln.
Kann allerdings nicht versprechen, dass ich heute oder morgen schon zum posten komme.
In den nächsten Tagen sollte sich aber alles wieder mehr oder weniger normalisieren.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #19 am: 12.02.2019, 11:44:34 »
Lass dir Zeit, erwartet ja glaub ich keiner das du direkt wieder loslegst. : o


Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #20 am: 25.02.2019, 11:11:23 »
Wollte euch vorab schon mal mitteilen, dass ich von Donnerstag bis Mittwoch wohl kaum zum schreiben kommen werde.
Ich wohne in einer Faschingshochburg und somit herrscht bei uns Ausnahmezustand.  :P

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #21 am: 21.03.2019, 07:00:48 »
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #22 am: 31.03.2019, 12:30:15 »
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

REMINDER: Ich bin dann mal weg, bitte meinen Char entsprechend übernehmen

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #23 am: 14.04.2019, 10:16:59 »
Bin hoffentlich Anfang der Woche wieder da, gesundheitliche Sachen und so. Kann sowas immer schlecht absehen, da ist vorher abmelden schwierig. p.p

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #24 am: 18.04.2019, 08:43:59 »
Kurze Wasserstandsmeldung: Heute ist der letzte Prüfungstag auf der Arbeit und dann hoffe ich, über die Osterfeiertage alles aufgearbeitet zu bekommen, so dass ich nächste Woche wieder durchstarten kann.

@Alina: Wie siehts bei dir aus? Gesundheitlich alles wieder auf dem Wege der Besserung?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #25 am: 18.04.2019, 11:00:38 »
Auch keinen Urlaub erhalten?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #26 am: 29.04.2019, 18:48:46 »
Jetzt gehts wieder, muss nur überall wieder reinfinden. :)

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #27 am: 09.05.2019, 21:27:50 »
Hola, ab morgen bin ich bis Sonntag unterwegs. Ist etwas Abseit und werde daher kein Internet haben.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #28 am: 17.05.2019, 13:23:44 »
Ich muss mich bis Dienstag abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #29 am: 21.05.2019, 14:51:48 »
Was mir gerade einfällt:
Ich bin von Donnerstag Abend bis einschließlich Sonntag auf nem Junggesellenabschied und dementsprechend komm ich in der Zeit wohl nicht zum posten.