Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Abgemeldet  (Gelesen 642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5812
    • Profil anzeigen
Abgemeldet
« Antwort #30 am: 20.12.2018, 16:42:31 »
Kein Ding. Take your time.

Ich werde mich über die Feiertage und bis ins neue Jahr auch abmelden. Es ist erfahrungsgemäß ohnehin nicht besonders viel los im Gate.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Leylani

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Abgemeldet
« Antwort #31 am: 29.01.2019, 09:37:41 »
Trauerfall in der Familie.  :(
Bin für ne Weile out of order...

Mahlakar

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Abgemeldet
« Antwort #32 am: 06.02.2019, 23:35:43 »
Mein Beileid.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5812
    • Profil anzeigen
Abgemeldet
« Antwort #33 am: 09.02.2019, 20:45:22 »
Ich muss mich für ein paar Tage abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai