Alles klar...
Hört sich definitiv nach einem Mic aus Cyber-
und Bioware an, aber ich glaube ich gehe einfach so weit und definiere die ganze Teagan als Cyberware der Stufe: Gammaware. Dürfte auch gemäss Wiki passen, da bei Gammaware oft auch biologische Komponenten mitspielen.
Dies dürfte allerdings ein paar Konsequenzen haben:
1. rennt sie in einem experimentellen Multi-Millionen-Nuyen Körper rum. Wenn das die falschen Leute bemerken, werden sie ihr viel Aufmerksamkeit schenken. Viel mehr als ihr lieb ist... Für so viel Geld kann es riskieren eine ganze Armee von Runnern zu angagieren, welche ihr nachstellen.
2. wird auch 2079 wohl nur Evo (japanisch-philippinischer Konzern mit Sitz in Russland) die Möglichkeiten haben überhaupt mit so etwas zu experimentieren. Der Hintergrund müsste dies dementsprechend berücksichtigen. Passt ja aber wunderbar zu ihren geplanten japanischen Wurzeln.
3. würde ich die Heilung in die Richtung erschweren, dass sowohl Medizin-, wie auch Technikkenntnisse benötigt werden. Aber das ist schon machbar.
4.... keine Ahnung, was noch. Das sehen wir dann, wenn es soweit ist.
@Rolf: das Geld spielt da ausnahmsweise keine Rolle. Sie kann ihren Körper ja nicht verkaufen, um daraus einen Vorteil zu ziehen. Essenz wird sie genau Null haben - ist aber auch eine künstliche Intelligenz und keine normale Seele, die sich da schon längst verabschiedet hätte. Ob dies dann auch Konsequenzen haben wird, muss ich noch rausfühlen.
Regeltechnisch ist sie in meiner Vorstellung gut, aber bestimmt nicht so übermächtig, wie sich das alles anhören kann. Mir gefällt halt die Idee ganz gut und ich bin gerne bereit das irgendwie umsetzbar zu gestalten. Solange es im Spiel ausbalanciert bleibt, kann der Rest ja ruhig aussergewöhnlich sein. Schliesslich habe ich genau auf das gehofft: ein Haufen aussergwöhnlicher "Freaks"