• Drucken

Autor Thema: In der Freakshow  (Gelesen 5594 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keeva

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #105 am: 16.06.2018, 08:34:05 »
Schritt für Schritt Anleitung: (Kam zwar schon von Rolf, aber hier nochmal detailierter ausgeführt.)

- Klick auf "Profil"
- Zieh die Maus auf "Profil-Einstellungen" und wähle "Verwalte Persona"
- Klick auf "Erstelle/Verknüpfe"
- Gib deinen Charakternamen im Feld "Wähle Account" ein. (Als Passwort gibst du einfach das PW ein, das du für deinen Hauptaccount benutzt.)
- Klick auf "Erstelle/Verknüpfe"

An dieser Stelle ist der Sub-Account erstellt, aber es fehlen noch ein paar Einstellungen - also wieder:

- Klick auf "Profil"
- Zieh die Maus auf "Profil-Einstellungen" und wähle "Verwalte Persona"

Du siehst jetzt einen "Kasten"mit dem Namen deines RPG-Chars.

- Gib in das Feld "Assoziiertes Board" die Nummer 533 ein (Das ist die individuelle Nummer von Vermilions RPG und sorgt dafür, dass immer wenn du dort etwas schreibst, automatisch dein RPG-Account dafür benutzt wird und NICHT dein "Kaela Khan" Account.)

- Im Anschluss kannst du - genau wie mit deinem Haupt-Account - ein Bild hochladen. Da du dies für deinen Haupt-Account hinbekommen hast, weißt du ja, wie's funktioniert. ;)


« Letzte Änderung: 16.06.2018, 08:38:35 von Keeva »
Name: Keeva O'Flanagan (auf Gälish: Caoimhe Ó Flannagáin)  /  Runner-Alias: Shrike  /  Hochauflösendes Bild

Kaela Khan

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #106 am: 16.06.2018, 08:53:57 »
Tja... das klappt nicht.

Egal - zumindest ist der Vogel eg.

Besser jetzt?

Sorgen habt ihr...
We have the Fossils - so we win.

Teagan StMichael

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #107 am: 16.06.2018, 08:54:55 »
Oder doch?

Wenn, dann ist´s nur das Glück der Dummen

So weit - so schlecht Ordentliches Gefriemel - aber fettes Merci!
« Letzte Änderung: 16.06.2018, 08:56:55 von Teagan StMichael »

Keeva

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #108 am: 16.06.2018, 08:58:29 »
Sorgen habt ihr...

Das ist so ziemlich der Standard für jedes RPG hier, also gewöhn dich dran. ;)

By the way: Falls du ne größere Version deines Bildes hast: 100x100 Pixel ist optimal.
« Letzte Änderung: 16.06.2018, 09:00:53 von Keeva »
Name: Keeva O'Flanagan (auf Gälish: Caoimhe Ó Flannagáin)  /  Runner-Alias: Shrike  /  Hochauflösendes Bild

Teagan StMichael

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #109 am: 16.06.2018, 09:00:39 »
Gut zu wissen. Dann müsst ihr ja alle einen ganzen Satz davon haben.

Keeva

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #110 am: 16.06.2018, 09:01:57 »
Langjährige Nutzer haben das sicher. Ich hab neben meinem Cerebro-Account nur zwei weitere. Ich verstehe nie, wie manche Leute gleichzeitig in 5+ RPGs spielen können - da hätt ich nie die Zeit und Nerven für. :D
Name: Keeva O'Flanagan (auf Gälish: Caoimhe Ó Flannagáin)  /  Runner-Alias: Shrike  /  Hochauflösendes Bild

Teagan StMichael

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #111 am: 16.06.2018, 09:03:02 »
Oder man muss fleißig Schizophrenia forte einschmeißen.  :)

In der Freakshow
« Antwort #112 am: 16.06.2018, 09:13:20 »
na, hat ja doch alles funktioniert.  :D

Wenn du das schon als kompliziert empfunden hast, dann warte mal ab bis du deinen Char hier online erstellen mußt. Denn je nachdem welche Vorlage hier benutzt wird ist das unter Umständen eine noch viel größere Fummelei bis man die richtige Formatierung hat und alles in die richtigen Codes eingegeben hat.

Und so eine Persona ist doch echt was feines, da muß man nicht ständig den Account wechseln wenn man in mehreren Runden aktiv ist. Das macht einiges einfacher; und wie Cerebro schon sagte das gehört hier zum Standart in dem Forum. Und ist alleine optisch schon gleich viel schöner

Teagan StMichael

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #113 am: 16.06.2018, 09:15:21 »
Da ist natürlich was dran. :)

Vermilion

  • Moderator
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #114 am: 16.06.2018, 14:42:09 »
Ich sehe, ihr seit bereit.

Wird leider erst nächste Woche neues von mir geben. Aber ich glaube, dann kann ich endlich etwas von den Regeln und der Spielweise preisgeben.

Ich kann euch in der Zwischenzeit noch die 3 (wichtigsten) NSCs vorstellen, mit denen ihr es erstmals zu tun haben werdet:

Alice Wesker, aka. "Vermilion", in der Matrix auch einfach nur "V" - Genie, Geschäftsfrau und Hackerin. Hält den Laden am laufen und kümmert sich um einfach alles - und zwar gleichzeitig.

Frank Steiner, aka. "Zombie" - Punk, Fulltime-Freak und Frontsau. Macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist manchmal echt gruselig - und nicht totzukriegen?

Maximilian Kaiser, aka: "Shade" - Halb Mensch, halb freier Geist und unheimlich mysteriös. Seine magischen Kräfte sind so eigenartig, wie er selbst. Je mehr man über ihn weiss, umso glücklicher kann man sich schätzen, "den Schatten" auf der eigenen Seite zu wissen.

Teagan StMichael

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #115 am: 16.06.2018, 15:02:10 »
Na, wenn wir schon so weit sind - hier ein wenig passender Sound für Teagan - und ihr Lieblingsklüngel für unterwegs:

https://www.youtube.com/watch?v=qMl7G5SQgiM



Das .416 Cogan Semiautomatic Precision Rifle mit Acht Schuss-Magazin, der fünfschüssige Santa Obregon .500Magnum und 10-Zoll-Lauf mit Achtkammerkompensator - und wahlweise die Saunders .410 Semi Shot Pistol. Ob sie den Krams auch bekommt, ist eine andere Geschichte - aber einen Magnum Opus Hellbringer im Kaliber .666 oder einen TUNGUSKA-Radiumkarabiner zur Strahlenkriegsführung (Hallo, abgereichertes Uran!) würde sie auch nicht liegenlassen. :cool:

Nicht zu vergessen: Das Gashmaster 3000, das fetteste und böseste klassische Bowie, das man kriegt - wenn man Glück hat. Teagan´s Lieblingsfilme: The Expendables - habe ich das bereits erwähnt?
« Letzte Änderung: 16.06.2018, 15:09:19 von Teagan StMichael »

In der Freakshow
« Antwort #116 am: 16.06.2018, 15:23:24 »

Alice Wesker, aka. "Vermilion", in der Matrix auch einfach nur "V" - Genie, Geschäftsfrau und Hackerin. Hält den Laden am laufen und kümmert sich um einfach alles - und zwar gleichzeitig.

Frank Steiner, aka. "Zombie" - Punk, Fulltime-Freak und Frontsau. Macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist manchmal echt gruselig - und nicht totzukriegen?

Maximilian Kaiser, aka: "Shade" - Halb Mensch, halb freier Geist und unheimlich mysteriös. Seine magischen Kräfte sind so eigenartig, wie er selbst. Je mehr man über ihn weiss, umso glücklicher kann man sich schätzen, "den Schatten" auf der eigenen Seite zu wissen.

Wie ist denn unser Verhältnis zu diesen NSC? Kennen wir die? Haben wir schon mit denen gerarbeitet oder gehören die sogar mit zu unserem Team?

Wir könnten auf jeden Fall noch gute Connections zu einem Heiler, Schieber und Dealer gebrauchen

Keeva

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #117 am: 16.06.2018, 15:25:35 »
Alice Wesker, aka. "Vermilion", in der Matrix auch einfach nur "V" - Genie, Geschäftsfrau und Hackerin. Hält den Laden am laufen und kümmert sich um einfach alles - und zwar gleichzeitig.

Sie reist sogar durch Zeit und Raum... :lol:
Name: Keeva O'Flanagan (auf Gälish: Caoimhe Ó Flannagáin)  /  Runner-Alias: Shrike  /  Hochauflösendes Bild

Vermilion

  • Moderator
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #118 am: 16.06.2018, 17:38:50 »
@Cerebro: ich sag nur Parallel-Universen.  :P
Dieses Mal ist sie aber nicht so durchgeknallt, nur ein wenig "schrullig". Wird vermutlich eh nur im Hintergrund tätig sein.

@Rolf: die werdet ihr erst noch kennenlernen. Und ihr werdet für den Anfang eher zu deren Team gehören, als sie zu eurem. Aber das kann sich danach natürlich ändern.

Heiler kann ich noch einbringen. Schieber und Dealer sind geplant, aber werden erst später relevant.

In der Freakshow
« Antwort #119 am: 16.06.2018, 20:54:53 »
@Cerebro: ich sag nur Parallel-Universen.  :P
Dieses Mal ist sie aber nicht so durchgeknallt, nur ein wenig "schrullig". Wird vermutlich eh nur im Hintergrund tätig sein.

@Rolf: die werdet ihr erst noch kennenlernen. Und ihr werdet für den Anfang eher zu deren Team gehören, als sie zu eurem. Aber das kann sich danach natürlich ändern.

Heiler kann ich noch einbringen. Schieber und Dealer sind geplant, aber werden erst später relevant.

na dann sind wir mal gespannt was du da mit uns vor hast  :D

  • Drucken