• Drucken

Autor Thema: In der Freakshow  (Gelesen 2522 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teagan StMichael

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #390 am: 20.07.2018, 18:28:50 »
Echt krasses Setting.

Da muss man sich tatsächlich erst mal was einfallen lassen.


In der Freakshow
« Antwort #391 am: 20.07.2018, 19:18:13 »
Echt krasses Setting.

Da muss man sich tatsächlich erst mal was einfallen lassen.

melde dich am besten dort in der Gruppe, dann wird dir gerne weitergeholfen

Vermilion

  • Moderator
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #392 am: 23.07.2018, 06:41:37 »
Wie ich ja bereits vermutet habe, konnte ich hier nicht genug erreichen um vor meinem Militärdienst starten zu können. Im August dürft ihr also nicht viel erwarten - danach geht es hier dann aber weiter.

In der Freakshow
« Antwort #393 am: 15.08.2018, 08:41:37 »
Wie ich ja bereits vermutet habe, konnte ich hier nicht genug erreichen um vor meinem Militärdienst starten zu können. Im August dürft ihr also nicht viel erwarten - danach geht es hier dann aber weiter.

jetzt hast du ja fast Halbzeit bei deinem Dienst. Ich hoffe es läuft alles gut.

Karen Andersen

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #394 am: 31.08.2018, 20:25:16 »
Jetzt können wir ja wieder nerven. :P

Keeva

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #395 am: 31.08.2018, 20:25:37 »
Da Khan / Teagan in keinem anderen RP aktiv ist: Schleichst du noch um die vier Ecken hier oder bist du verschollen?

By the way: Wer hat die 48 Minuten Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 gesehen?! Dauert zwar leider noch ewig bis zum Release, aber ich bin sowas von hyped und dabei. :excl: :cool: :excl:
Name: Keeva O'Flanagan (auf Gälish: Caoimhe Ó Flannagáin)  /  Runner-Alias: Shrike  /  Hochauflösendes Bild

Karen Andersen

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #396 am: 31.08.2018, 21:03:02 »
Fands schon ziemlich gut, V macht einen coolen Eindruck und die Modifikationen sehen lustig aus. Ist fast schon ein bisschen zuu Cyber, aber mal gucken wie es in der Welt dann letztendlich aussieht. Hatte eher Shadowrun erwartet, wo alltägliche Cyberware noch relativ subtil ist - mit Blechschädel und dergleichen laufen dann eher die Freaks rum. ^^

Autofahren wirkte auch etwas mau, da könnten sie ja eigentlich ruhig bei GTA oder so klauen.

In der Freakshow
« Antwort #397 am: 01.09.2018, 09:11:51 »
Da Khan / Teagan in keinem anderen RP aktiv ist: Schleichst du noch um die vier Ecken hier oder bist du verschollen?

By the way: Wer hat die 48 Minuten Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 gesehen?! Dauert zwar leider noch ewig bis zum Release, aber ich bin sowas von hyped und dabei. :excl: :cool: :excl:

nö, ... habe ich nicht gesehen

Keeva

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #398 am: 01.09.2018, 11:58:08 »
Name: Keeva O'Flanagan (auf Gälish: Caoimhe Ó Flannagáin)  /  Runner-Alias: Shrike  /  Hochauflösendes Bild

Caliban

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #399 am: 05.09.2018, 14:38:18 »
By the way: Wer hat die 48 Minuten Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 gesehen?! Dauert zwar leider noch ewig bis zum Release, aber ich bin sowas von hyped und dabei. :excl: :cool: :excl:

Ich gehöre hier zwar nicht rein, aber ich bin ebenfalls total gehyped. CD Projekt Red ist für mich das was Bioware früher einmal war. Kann also nur gut werden und ich freu mich jetzt bereits tierisch auf das Game.
Als Sie auf der E3 mit der Info hervor kamen, dass Cyberpunk in der 1st Person gespielt wird, war ich zugegebenermaßen erst einmal ziemlich enttäuscht. Jetzt wo ich aber das Gameplayvideo gesehen habe bin ich wieder hin und weg. Hoffentlich wird das Release noch 2019 kommen.  :)

In der Freakshow
« Antwort #400 am: 07.09.2018, 18:33:36 »
@Vermilion

wie ist denn eigentlich der Stand der Dinge bei dir? Wie weit bist du mit den Vorbereitungen?

Vermilion

  • Moderator
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #401 am: 08.09.2018, 10:32:22 »
Ehrlich gesagt noch kein Stück weiter...

Muss mich zuerst wieder im zivilen einfinden - da ist auch einiges liegen geblieben in meinen 4 Wochen Abwesenheit.

Aber ich habe die Baustelle hier natürlich nicht vergessen und auch weiterhin vor das Ding durchzuziehen. Wird also bestimmt neues geben - kann nur noch nicht sagen wann.

In der Freakshow
« Antwort #402 am: 25.10.2018, 06:43:05 »
mal wieder ein Lebenszeichen abgeben, um zu sehen ob denn noch alle da sind ...

Maki

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #403 am: 25.10.2018, 12:18:28 »
Sowieso, aber ich dümple ja selbst noch mit meiner Erkältung und "auf Abruf bereit stehen" herum. Von meiner Seite aus sieht es aber bald besser aus. ^^

Vermilion

  • Moderator
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #404 am: 25.10.2018, 21:42:59 »
Ich bin auch noch da, aber komm hier einfach nicht voran.  :closedeyes:

Ich bin aber nach wie vor fest entschlossen das RPG hier irgendwann auf die Beine zu stellen. Werde aber noch einiges umkrempeln müssen - bin mit meinem ersten Ansatz einfach noch nicht zufrieden.

  • Drucken