Hatte zwischen den Jahren Dienst, aber es war vergleichsweise wenig los, so dass ich oftmals nur Zeit abgesessen habe und die Gedanken schweifen lassen konnte. Mal abseits von relevantem Startinventar ala Waffen, Gadgets & Co - wie schaut es eigentlich mit persönlichem Besitz / Haushalt aus?
Ich frage, weil ich inzwischen ein ziemlich genaues Bild von meinem Char habe: Sie soll in Frankfurt ein eigenes kleines BDSM Studio besitzen (kein Bordell und keine intime sexuelle Beziehung zu Gästen, sondern lediglich Befriedigung durch Erniedrigung.

). Das wäre dann quasi ihr offizieller Beruf und ihr Einkommen abseits vom geheimen Runner-Bizz. Kunden rufen bei ihr an, buchen Termine und kommen dann (zumeist tagsüber) vorbei, um sich fesseln, auspeitschen und niedermachen zu lassen. Daneben gibt's dann natürlich noch ne private Wohnung (ggf. der Einfachheit wegen gleiches Gebäude, nur ein Stock drüber) und eventuell eins, zwei Haustiere. Relativ gehobener Lebensstil, was aber reiner Fluff sein soll und nicht die verfügbaren Ressourcen für Runner-Aufträge beeinflusst.
Ich würde gerne wissen, inwieweit wir uns hier aus dem Fenster lehnen und uns ein Umfeld stricken können? Ist dies zudem überhaupt sinnvoll? Denn wenn du z. B. vor hast, uns quer durch die ganze Welt zu hetzen, wäre ein Char mit festem Wohnsitz und ortsgebundener Selbstständigkeit ja ein klares Manko, um das man nur schwer herumkommt. Würde in so einem Fall lieber eine komplett andere Backstory erdenken, als abwegiges Verhalten irgendwie krumm und schief zu rechtfertigen.