Umfrage

Was habt Ihr als nächstes vor?

Einen Ausweg aus der Stadt suchen, um in ein anderes Land zu flüchten.
2 (9.5%)
Tiefer in die Stadt eindringen, auf der Suche nach der Ursache der Zauberplage und einer "Lösung".
4 (19%)
Dem Untoten durch den Astraltunnel folgen, um ihn zur Strecke zu bringen.
3 (14.3%)
Tanya zu ihrem Onkel und die Magier in Sicherheit bringen, um eine Belohnung zu erhalten.
0 (0%)
Eine dauerhaft sichere Bleibe für das kleine Mädchen finden.
1 (4.8%)
Mit den verbliebenen Überlebenden zusammenarbeiten, um möglichst viele vor der Plage und den Monstern zu retten.
3 (14.3%)
Die Stadt plündern und dabei das Untotenproblem reduzieren.
1 (4.8%)
Einen Sidequest annehmen, bei der es um das Problem eines Magiers geht.
2 (9.5%)
Eine Heilung suchen, weil sich die Gruppenmitglieder mit der Zauberseuche angesteckt haben.
2 (9.5%)
Eine Sidequest annehmen, bei der es um "Natur" geht.
3 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 15.10.2018, 10:59:33

Autor Thema: Wie geht es weiter?  (Gelesen 170 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5715
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #15 am: 10.10.2018, 09:55:45 »
Okay, jetzt ist die Frage, was wir mit diesem Ergebnis anfangen. :cheesy: Mein Vorschlag wäre, dass wir einfach reseten und die Abstimmung noch einmal machen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #16 am: 10.10.2018, 10:07:29 »
Also ich habe 2x gewählt. Vielleicht schmeißt du aber die zwei Antworten ohne Stimme schonmal raus.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5715
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #17 am: 10.10.2018, 11:01:41 »
Ich habe jetzt einen Screenshot gemacht und die Abstimmung noch einmal geöffnet. Jeder kann noch einmal abstimmen und dabei so viele Stimmen abgeben, wie er mag. Die Abstimmung ist bis Samstag offen. Aralu darf auch abstimmen und ich habe auch meine Tendenz schon abgegeben. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #18 am: 10.10.2018, 12:04:49 »
Hab abgestimmt.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Aralu

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #19 am: 10.10.2018, 15:54:33 »
Habe dann auch mal abgestimmt.

Armidala

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #20 am: 10.10.2018, 19:40:59 »
Habe neu abgestimmt

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5715
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #21 am: 10.10.2018, 19:50:42 »
Okay, fehlt nur noch Mahlakar. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mahlakar

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #22 am: 10.10.2018, 23:01:00 »
Abgestimmt.  :D

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5715
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #23 am: 11.10.2018, 09:59:00 »
Wenn ich das richtig sehe, haben nun alle abgestimmt. Vielen Dank! :)
Da sich "tiefer in die Stadt vordringen" und "dem Untoten durch den Astraltunnel" gegenseitig ausschließen, verfolge ich nun folgende drei Möglichkeiten:
  • Tiefer in die Stadt eindringen, auf der Suche nach der Ursache der Zauberplage und einer "Lösung".
  • Mit den verbliebenen Überlebenden zusammenarbeiten, um möglichst viele vor der Plage und den Monstern zu retten.
  • Eine Sidequest annehmen, bei der es um "Natur" geht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #24 am: 11.10.2018, 11:16:23 »
Na da bin ich ja mal gespannt.  :D
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Armidala

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Wie geht es weiter?
« Antwort #25 am: 12.10.2018, 19:35:55 »
klingt nach einer interessanten Story, bin ebenfalls sehr gespannt