• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit  (Gelesen 18281 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #150 am: 17.05.2019, 14:06:18 »
Alina hat sich für eine Weile auffällig bedeckt gehalten und still mit einem Schraubenzieher gespielt. Die Teenagerin kann sich lebhaft ausmalen was passiert wenn sie überwältigt werden. In ihrem Magen krampft es sich für einen Moment schmerzhaft zusammen und ihre Kehle wird trocken. Falls es hart auf hart kommt, wird sie den Mist wohl irgendwie beenden müssen. Noch einmal macht sie das nicht durch. Mit einem fiebrigen Ausdruck in den Augen betrachtet sie die Spitze des Werkzeugs. Viel besser wird ihr Taschenmesser auch nicht sein. Was gibt es noch? Die Zunge zerbeißen? Vielleicht wenn sie entwaffnet wird. Irgendwie hat sie schon halb damit gerechnet, dass es so enden wird. Ohne sie macht das hier alles eh keinen Sinn, oder...?

Wider Erwarten wollen die Anderen trotzdem den Kampf aufnehmen. Holen sogar Biff ins Boot. Die Blondine braucht eine Weile, bis sie ihre Sprache wiederfindet. Sie fühlt sich, als wäre sie geistig mit einem Fuß in einen schwarzen Sumpf getreten. Diese Art grauenhafte Dunkelheit, die an einem frisst und nichts als hoffnungslose  Leere hinterlässt. Aber den Gefallen hatte sie schon ihrer ersten Gruppe nicht tun wollen.

"Гавно."[1]

Sie wendet sich direkt an Max. Das Mädchen ist offensichtlich aufgewühlt, doch anstatt Angst oder Nervosität dringt vielmehr unterdrückte Aggression hindurch.

"Ich habe noch meinen Bogen. Oder gebt mir Mollis. Irgendwas. Ich kann jetzt nicht rumsitzen und auf die warten, sonst krieg ich die Krise..."

 1. Freundliche Übersetzung: Kuhmist

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #151 am: 17.05.2019, 14:32:24 »
"Hier, dann nimm auch das Blasrohr.", sagt Brink und reicht Alina selbiges. Es ist ihm am Wohlsten, wenn Alina das Blasrohr statt einem Molotov verwendet. Ein Mädchen in ihrem Alter sollte noch nicht zur Mörderin werden.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #152 am: 21.05.2019, 06:41:18 »
"Okay, ... jeder Weis was er zu tun hat? Ihr alle bleibt hier drin und kümmert Euch um die zwei die rein kommen. Sobald Valeria und ich die ersten Geräusche hören, grillen wir den Typ im Fahrzeug. Valeria sucht sich hier in der Nähe des Hauses ein gemütliches Plätzchen und nimmt das Feuerzeug mit, ich nehme eine brennende Kerze mit und mach es mit beim Wohnmobil gemütlich." Max schaut ernst in die Runde, und mustert jeden noch einmal ganz genau "Sind alle bereit?"

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #153 am: 21.05.2019, 08:08:49 »
„Ai“ murmelt Valentin und dreht die Machete in der Hand. „Zwar nicht wirklich aber egal. Wird schon gut gehen.“ fügt er an und versucht ein Gefühl für die neue Waffe zu bekommen. Innerlich bekämpft er gerade seine Aufregung und die Angst. Dies sind keine guten Berater im Kampf und er wollte möglichst niemanden töten, auch wenn die drei Typen wohl nicht zögern würden ihnen den Hals umzudrehen.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #154 am: 21.05.2019, 14:10:29 »
Biff nickt Ludger nur schwach zu und blickt ihm nervös entgegen.
"Ein wenig Zeit haben wir schon noch. Ich hab vorhin ja durchgefunkt, dass ich euch demnächst erst den Fisch serviere. Muss dann eh zum Tor und das Schloss aufmachen. Vorher werden die nicht reinkommen. Es sei denn sie schöpfen Verdacht. Anfunken werd ich sie aber jetzt ganz bestimmt nicht. Ich weiß so noch nicht einmal ob ich das schaffe. Was wenn sie merken, dass hier etwas faul ist?"

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #155 am: 22.05.2019, 17:19:11 »
Einen Plan B gibt es nicht. Wir haben nur einen Versuch - und der muss klappen. Unser aller Leben hängt davon ab. Also reiß Dich am Riemen und spiel mit. Wenn alles klappt, wirst Du die Mistkerle los. So eine Chance bekommst Du nicht wieder. Verstanden?“, schärft Brink Biff ein.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #156 am: 29.05.2019, 09:09:53 »
Biff nickt Brink schwach entgegen und reibt sich dabei nochmals nervös über das Gesicht.
"Also gut, dann lauf ich jetzt mal nach vorne zum Tor und mach den Jungs auf."
Kaum hat er ausgesprochen schlurft er auch schon aus der Tür der Seewaldstube und geht mit langsamen Schritten auf das große Eingangstor zu.

Die Zeit war also gekommen, dass sich jeder auf seine geplante Position begibt.

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #157 am: 29.05.2019, 11:43:15 »
Valentin beißt die Zähne so fest zusammen, dass ihm sein Kiefer schmerzt. Jetzt ist es also soweit und Bereit, verdammt immer noch nicht. Wenn sie das überleben, dann will er heute Abend was kräftiges Trinken. Ein letztes Mal rauft er sich durch die blonden Haare und lässt sich am Tisch nieder. Die Machete legt er vor sich auf den Tisch. Direkt dort wo er seinen Kopf hinlegen will und die Arme haben wird. Mit glück wird den Typen nicht sofort die Waffe auffallen und er hätte sie dann rasch in der Hand.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #158 am: 29.05.2019, 18:32:16 »
"Also dann Abmarsch!" gibt Max die Order "Jeder kennt seinen Platz und weiß was zu tun!", mit diesen letzten Worten stapft Max davon und sucht sich einen guten Platz hinter dem Wohnwagen in der Hoffnung das er von dort aus nicht gesehen wird. Die brennende Kerze stellt er windgeschützt und gut versteckt in seiner Nähe ab so das er den Molli dann ganz schnell und einfach entzünden kann. Seinen Vorschlaghammer lehnt er ebenfalls griffbereit an das Wohnmobil.
« Letzte Änderung: 29.05.2019, 18:32:45 von Max Müller »

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #159 am: 29.05.2019, 22:23:38 »
Auch Brink sucht sich einen Platz im Schankraum. Nicht direkt neben Valentin, sondern zwei drei Meter daneben auf dem Boden, so dass es so aussieht, als hätte er einen letzten Versuch unternommen, wegzulaufen, bevor das Betäubungsmittel Wirkung zeigte. Er hofft wirklich, dass der Plan funktionieren wird. Ansonsten... ja, den anderen Fall will er sich gar nicht ausmalen. Brink schwört sich, dass er herausfinden wird, warum diese kranken Schweine die Leute gefangen nehmen und sie töten und zerstückeln.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #160 am: 30.05.2019, 22:26:29 »
Valeria versteckt sich auf der anderen Seite als Max neben der Seewaldstube. Da sie nicht wissen, wie nahe das Fahrzeug an das Gebäude fahren wird, ist es besser nicht wieder auf das Dach zu steigen. Zudem hofft sie, dass sich die Typen in Sicherheit wägen und darauf verzichten die Umgebung abzusuchen. Und von Biff geht aus ihrer Sicht bestimmt auch keine Gefahr aus, dafür ist er ein zu grosser Feigling. Dass er sie betrügen könnte kommt ihnen bestimmt nicht mal in den Sinn.
- Querer es poder -

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #161 am: 31.05.2019, 12:31:08 »
Wenig überzeugt nimmt das Mädchen das Blasrohr an sich und betrachtet es kurz. Besser als nichts, zumindest auf der Distanz. Bevor sich alle bereit machen, fragt sie Brink vorsichtshalber noch einmal wegen der "Munition" und lädt anschließend ihre Waffe, ehe sie sich an einen Platz mit Blick zur Tür setzt. Erstens will sie diese Kerle nicht im Rücken haben und zweitens bekommt sie vielleicht sogar die Gelegenheit sich schnell genug aufzurichten um ihnen eine Ladung zu verpassen. Das Blasrohr verbirgt sie dabei auf ihrem Schoß unter dem Tisch. Dann legt sie den Kopf auf ihre Arme und lässt sich hängen, sodass ihre Körperhaltung zusammengesunken wirkt. Bei ihrer Statur besteht wohl kaum ein Zweifel daran, dass sie mit als Erstes durch das Gift hinüber wäre. Hofft sie jedenfalls. 
« Letzte Änderung: 31.05.2019, 12:31:48 von Alina Stekov »

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #162 am: 06.06.2019, 17:00:46 »
Sarah pustest laut hörbar ihre Luft aus als die Entscheidung fällt, dass es jetzt gleich ernst wird. Sie selbst überlegt einen Moment wo sie sich positionieren möchte nicht so, dass Alina in ihrer Schußbahn ist. Die Chance das Mädchen mit einem Streifschuß zu treffen ist einfach zu hoch. Letztendlich sucht sie sich einen Platz irgendwo im Halbdunkeln des Raumes, immerhin würde ihre Widersacher von draußen reinkommen, keine Gefahr erwarten und müssen sich an die veränderten Lichtverhältnisse gewöhnen, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Ihre Waffe hat sie im Schoß genauso wie ihre Hände, direkt neben dem Stuhl platziert sie noch die Gusseisernepfanne aus der Küche.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #163 am: 06.06.2019, 17:34:43 »
Die Herzen der Gruppe beginnen langsam aber sicher schneller zu schlagen, während die Minuten von dannen rinnen.
Noch können Sarah, Alina, Ludger und Valentin im Inneren der Seewaldstube keine Motorengeräusche oder ähnliches vernehmen. Eine angespannte Stimmung legt sich über die vier, die sich wild im Inneren des Gastraums verteilt haben.
Valeria, die sich mittlerweile im Schutz der Außenmauer postiert hat, kann zwar das Wohnmobil und Max (der sich dahinter postiert hat) überblicken, das Eingangstor bleibt Ihrem Blick jedoch verborgen.
Max hingegen hat von seinem Platz aus den besten Blick auf das große Eingangstor und versucht die Situation dort bestmöglich zu erfassen und dabei ungesehen zu bleiben.

So vergehen weitere Minuten bis Biff schließlich am Tor ankommt, die Kette löst und das Tor zur Seite aufschiebt.
Kaum wird der Blick nach draußen freigegeben, erscheint auch schon einer der drei Männer in Max Sichtfeld.
Ein südländisch anmutender, hochgewachsener Mann, mit dunkler Lederjacke und abgetragenen Bluejeans, dessen dunkle Haare ihm wallend ins Gesicht hängen.
Max kann beobachten, wie Biff in gewohnter Weise wild gestikulierend mit seinen Armen herumfuchtelt und ununterbrochen auf den Mann einredet.
Dieser hat eine ganze Weile nur die Arme vor seinem Körper verschränkt und blickt herablassend auf Biff, bevor er sich letztendlich von ihm abwendet und die Faust in die Höhe reckt.
Nur wenige Augenblicke später ertönt das dumpfe Motorengeräusch des Ford Pickups und dieser steuert im Schrittempo durch das Tor.

Biff und der Südländer springen während der Fahrt auf die Ladefläche, dessen Klappe noch immer heruntergeklappt ist.
Der blonde Mann sitzt ebenso auf der Ladefläche und blickt dabei starr nach vorne in Richtung Seewaldstube, während der dritte Mann hinter dem Steuer immer wieder seinen Kopf nach links und rechts schwenkt während sie langsam den Weg voran rollen, direkt auf das Wohnmobil zu und somit auch immer näher zu dem Versteck der anderen.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Die Suche nach der Wahrheit
« Antwort #164 am: 08.06.2019, 09:13:58 »
Max war froh zu sehen das der Plan bisher recht gut zu funktionieren schien. Er beobachtete aufmerksam das Geschehen, hielt sich dabei aber so gut wie möglich hinter dem Wohnwagen versteckt.

Max hofft nur das Biff möglichst bald die Beine in die Hand nimmt und von dem Pickup weg kommt, denn solange Biff da noch drauf sitze wollte er nicht unbedingt den Molli werfen. Doch falls es sein musste, dann würde Max nicht länger auf Biff warten und das Auto grillen. Doch im Moment war es noch nicht so weit, das Auto war noch zu weit weg, und die Typen waren auch noch nicht abgestiegen um in die Hütte rein zu gehen.

Sämtliche Muskeln von Max waren angespannt und bereit los zu schlagen. Doch als Soldat war er es gewohnt auch einmal einen Moment inne zu halten damit ein Hinterhalt dann auch wirklich optimal funktioniert, denn Timing war hier immer wichtig.

  • Drucken