Autor Thema: [7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah  (Gelesen 509 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #15 am: 21.12.2018, 20:10:31 »
Castille

Changeling

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #16 am: 21.12.2018, 20:20:18 »
Ich habe den Schnellstarter bislang nur überflogen. Mir schwebt evtl. etwas in Richtung italienischer Alchimist/Bastler/Musketenschütze vor, wenn sich das in der Spielwelt abbilden lässt. Eine Art Söldner mit einem kräftigen Schuss Leonardo da Vinci.

Mondragor

  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #17 am: 22.12.2018, 19:18:36 »
Ich habe den Schnellstarter bislang nur überflogen. Mir schwebt evtl. etwas in Richtung italienischer Alchimist/Bastler/Musketenschütze vor, wenn sich das in der Spielwelt abbilden lässt. Eine Art Söldner mit einem kräftigen Schuss Leonardo da Vinci.

Sowas lässt sich sicher abbilden, sofern man nicht zu viel Wirkung von der Alchimie erwartet :)

Changeling

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #18 am: 22.12.2018, 19:33:09 »
Nö, ist mehr eine Fluff-Sache: Erfinder, Tüftler, Bastler... als Universalgelehrter beschäftigt man sich ja mit allem möglichen :cool:

Mondragor

  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #19 am: 22.12.2018, 19:45:55 »
Ohne sie jetzt zu posten, aber es gibt die Hintergründe Erfinder, Entdecker, Gelehrter, Professor und Tüftler. Und andere - also da findet sich was  :P

Rolf1977

  • Beiträge: 745
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #20 am: 22.12.2018, 20:53:24 »
bin ja echt schon auf die etwas genaueren Regeln gespannt. Mal sehen was wir dann da alle draus basteln und wie unser Team dann aussehen wird

Rolf1977

  • Beiträge: 745
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #21 am: 23.12.2018, 11:53:59 »
habe jetzt mal die Schnellstart Regeln soweit durchgelesen. Aktuell wird mein Held wohl so in Richtung Duellant/Schurke hinaus gehen, ob sich dann da noch etwas Magie einbauen lässt wird sich zeigen wenn wir zu dem Thema mehr erfahren haben.

Rolf1977

  • Beiträge: 745
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #22 am: 28.12.2018, 11:28:10 »
kann es sein das man die Vollversion der Regeln im Moment kostenlos runterladen kann? Wenn man auf den Link klickt und dann das Regelwerk sucht, dann kann man das kostenlos runterladen. Wenn ich richtig sehe, dann ist es sogar die 2. Version. Sind ca. 55MB als pdf-download.
Keine Ahnung wie lange das Angebot noch gilt.

Mondragor

  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #23 am: 29.12.2018, 00:33:23 »
Sieht tatsächlich so aus... Also nutzt die Gelegenheit!

Caliban

  • Beiträge: 278
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #24 am: 29.12.2018, 01:27:27 »
Super, vielen Dank für den Tipp! Hat bei mir ebenso funktioniert.  :)

Rolf1977

  • Beiträge: 745
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #25 am: 29.12.2018, 08:06:48 »
Super, vielen Dank für den Tipp! Hat bei mir ebenso funktioniert.  :)

freut mich zu hören das es noch funktioniert ...

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #26 am: 29.12.2018, 17:18:07 »
Welchen Link meint ihr?  :huh:
Zumindest hier finde ich die nur zum bezahlen, nicht für umsonst. Und von Schnellstarter steht da auch nichts.
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Mondragor

  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #27 am: 29.12.2018, 20:45:36 »
Der im Ausgangsposting auf Drivethrurpg. Dort gibt es das deutsche Regelwerk als PDF im Moment gratis (gestern zumindest, habe heute nicht geschaut).

Es wäre mir natürlich sehr recht, wenn jeder das machen würde, spart mir sicherlich einiges an Regeln, die ich dann nicht zwingend posten muss :)

Ansonsten bin ich über Weihnachten und auch die letzten Tage noch zu nichts gekommen, aber werde jetzt mal Idunivor anschreiben, dass er uns ein Forum eröffnet. Und ich hoffe natürlich immer noch auf weitere Mitspieler!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16100
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #28 am: 29.12.2018, 21:02:17 »
Ansonsten bin ich über Weihnachten und auch die letzten Tage noch zu nichts gekommen, aber werde jetzt mal Idunivor anschreiben, dass er uns ein Forum eröffnet.

Das hat er schon getan: Viel Spaß damit!.

edit: Und runtergeladen habe ich mir das Regelwerk auch mal, aber solange die Diss nicht eingereicht ist, habe ich leider keine Zeit für eine neue Runde.
« Letzte Änderung: 29.12.2018, 21:04:56 von Idunivor »

Mondragor

  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
[7te See] Suche Helden für Abenteuer in Théah
« Antwort #29 am: 29.12.2018, 23:50:38 »
Ich habe dort jetzt schon einmal einen OOC-Thread aufgemacht. Also alles weitere dann dort.

Falls noch jemand Interesse hat, gerne dort direkt melden.