• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 53538 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #480 am: 31.01.2020, 11:58:53 »
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber aktuell habe ich beruflich leider einiges um die Ohren und konnte mich daher leider noch nicht früher wieder zurück melden.

Ich hoffe das wird bald wieder besser. Ich versuche mich mal wieder ein zu lesen und dann auch mal wieder aktiv was zu posten.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #481 am: 31.01.2020, 21:16:58 »
Ich lese gespannt mir, halte mich aber (noch) heraus. Nur als Info ;)

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #482 am: 06.02.2020, 08:48:31 »
Sorry Leute, aber ich werde diese Runde wohl leider schweren Herzens verlassen müssen. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit für das Forum.
Ich habe mich für diese Gruppe entschieden da hier wohl genug weitere aktive Spieler sind, und mein Weggang dann daher wohl nicht zum stillstand der Gruppe führt.
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall weiterhin noch viel Spaß in dieser Runde. Man liest sich bestimmt in der ein oder anderen Gruppe wieder.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #483 am: 06.02.2020, 13:52:51 »
Sehr verständlich, wenn auch schade. Es hat viel Spaß gemacht mit dir.

Wenn es in Ordnung geht, würde ich Erich gerne wieder ein bißchen mitsteuern, bis er endgültig aus der Gruppe ist oder jemand anderes ihn übernimmt.

@Friedrich: Ich warte gerade, ob ich dich überzeugt habe oder nicht? Wozu tendierst du?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #484 am: 06.02.2020, 23:43:09 »
Hallo Rolf,

ich finde es auch schade, kann aber auch verstehen, wenn man nicht mehr die Zeit findet; geht mir in letzter Zeit auch öfter so. Den Charakter fand ich sehr interessant und hätte ihn gerne weiter in der Gruppe gehabt, aber so ist das halt manchmal. Von meiner Seite aus fände ich es durchaus gut, wenn Jelena ihn noch eine Weile mitsteuern kann, bis sich ein guter Moment zur Trennung ergibt. Ich würde ihn auch so herausschreiben, dass er ggf. in Zukunft wieder einsteigen könnte.

Ansonsten warte ich auch noch auf die Antwort von Friedrich und würde danach so oder so ein Stück weiterschieben. Nur wohin hängt davon ab, was Friedrich schreibt ;)

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #485 am: 09.02.2020, 04:53:57 »
Schade, dass du nicht mehr dabei bist Rolf.

Die Argumente sind ja doch ganz gut und Friedrich ist auch interessiert an diesem ominösem Wissen, dass der Geist teilen kann. Ich denke also wir können ihn mitnehmen.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #486 am: 13.02.2020, 03:44:22 »
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass wir seit letzter Woche seit über einem Jahr dabei sind und es trotz Rolfs Abgang noch gut aussieht. :)
Das DnD-Gate hat ja schonmal bessere Zeiten gesehen. Deshalb freut es mich, dass so eine längere Runde noch möglich ist.

Hannah Waldeck

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #487 am: 15.02.2020, 11:58:53 »
Im Moment zieht das Tempo gerade an  :)

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #488 am: 18.02.2020, 05:55:16 »
Entschuldigt die Buchstabenwand, aber es gab so viel zu reagieren. Wenn ich es klarer strukturieren soll, sagt bitte Bescheid. Ich habe versucht, es möglichst nach Gesprächspartner und Chronilogie zu sortieren. nur der letzte Absatz ist quasi an alle.

@Mondragor: Geht es in Ordnung, dass ich als persönlichen Gegenstand der Toten ein Medallion eingesteckt habe?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #489 am: 18.02.2020, 10:09:19 »
Ja, das passt ja ganz gut.

Ich warte noch etwas ab, da ich annehme, dass es Reaktionen geben wird, aber ihr könnt euch gerne schon wieder auf den Weg begeben. Vielleicht solltet ihr noch überlegen, was ihr mit dem Leichnam macht. Ich glaube, der letzte Stand ist, dass sie halb ausgegraben da liegt.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #490 am: 20.02.2020, 06:12:14 »
Ich würde noch was schreiben, komme aber erst in der folgenden Nacht dazu.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #491 am: 21.02.2020, 11:01:50 »
Kurzer Bericht zur Lage bei mir: Dass ich bei höherem Tempo als 1 bis maximal 2 Posts pro Woche aus beruflichen Gründen nicht mithalten kann, wird sich leider vorerst nicht ändern (und meine Runde gefallen mir derzeit, so dass ich auch ungern eine verlassen würde). Ich wollte aber bescheid geben, warum ich im Moment gerade besonders lange auf mich warten lasse: Derzeit sitze ich zuhause, und zwar wegen drohender Sehnenscheidenentzündung... d. h. Computer, Maus und Tippen sind nicht ganz schmerzfrei und mit einem gewissen Risiko behaftet, wenn ich es übertreibe. Ich hoffe aber, jetzt übers Wochenende in allen meinen Runden einen ordentlichen Beitrag hinzubekommen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #492 am: 29.02.2020, 13:55:27 »
@Alfred: Der Dievas ist seit der Kreuzung nicht mehr sichtbar, und nur Jelena hat mit ihm Kontakt.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #493 am: 11.03.2020, 19:09:54 »
Hey, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War leicht erkrankt und hatte viel Stress auf der Arbeit. Hätte mich abmelden sollen. Ich kümmere mich morgen oder übermorgen um einen Post.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #494 am: 12.03.2020, 01:05:34 »
Ich würde hieraus gerne eine simple Dramaszene machen. Ich nehme einfach mal an, ihr wollt euch nicht "abwimmeln" lassen und weiter in die Richtung gehen. Beschreibt bitte jeder, auf welche Art und Weise ihr das tun wollt, ob ihr irgendwelche Hilfsmittel nutzt, irgendwelche Tricks, oder einfach nur totale Willenskraft einsetzen wollt. Das könnt ihr hier kurz OOC tun oder wer mag auch direkt ingame. Ich lege dann fest, welche Probe ihr dafür nutzt. Ihr benötigt eine Mindestanzahl an Erfolgen für die gesamte Gruppe (das muss ich mir noch überlegen), um euer Ziel zu erreichen.

  • Drucken