• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 54839 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #510 am: 31.03.2020, 11:43:15 »
Mal eine kurze Bestandsaufnahme: Juan ist vorerst raus, ich hoffe natürlich, dass Idunivor sich das nochmal anders überlegt. Friedrich ist derzeit auch erstmal inaktiv.

Sind die übrigen noch an Bord? Tristan war schon eine ganze Weile nicht mehr online, aber in der aktuellen Situation messe ich dem mal noch nicht allzu viel Bedeutung bei. Louis, Jelena und Hannah, ihr seid noch aktiv?

Ich würde dann schon gerne ganz normal weitermachen und die anderen ein wenig mitlaufen lassen, solange es da unklar ist, in welche Richtung es genau geht. Wenn Klarheit besteht, beginne ich ggf. nochmal eine neue Suche, idealerweise gehe ich aber davon aus, dass alle an Bord bleiben ;)

Ich wollte nur schreiben, dass ich trotz der Entwicklungen gerade auf diese Runde noch große Lust habe und auch mit zeitweise reduzierter Spielerzahl weitermachen möchte!

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #511 am: 31.03.2020, 14:01:04 »
Die Fraktion aus Montaigne wäre nach wie vor dabei :paladin:

Hannah Waldeck

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #512 am: 31.03.2020, 16:40:10 »
Bin noch dabei :)

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #513 am: 01.04.2020, 07:40:23 »
Ich habe auch noch sehr viel Lust, muss in meinem neuen Alltag nur eine geeignete Lücke zum Schreiben finden.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #514 am: 10.04.2020, 15:55:32 »
Ist vielleicht schon so rübergekommen aber trotzdem nochmal ganz klar: Bin auch noch dabei.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #515 am: 12.04.2020, 08:20:15 »
Ein schönes Osterfest euch allen!

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #516 am: 12.04.2020, 11:03:24 »
Ich schließe mich an: frohe Ostern!

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #517 am: 12.04.2020, 13:09:56 »
Auch von mir frohe Ostern!

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #518 am: 18.04.2020, 19:43:37 »
Wer möchte, kann eine reine Verstand-Probe machen (ohne Fertigkeit). Eisenländer erhalten +1 Würfel, ebenso Absolventen einer Militärakademie.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #519 am: 18.04.2020, 21:15:06 »
Verstand (Mon dieux, welscher 'eld braucht schon so was..? :cheesy:): 2d102d10 = (10, 10) Gesamt: 20 - Geschummelt!

Man kann sagen, was man will: Louis nutzt sein bisschen Verstand wirklich optimal :nerd:

Hannah Waldeck

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #520 am: 18.04.2020, 23:00:00 »
Ganz im Gegensatz zu Hannah  :(

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #521 am: 19.04.2020, 00:32:27 »
Louis hat eine PN. Eine Steigerung reicht nicht aus.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #522 am: 19.04.2020, 11:36:21 »
Finnegan, Erich, Juan und auch (Don) Tristan, der nun seit anderthalb Monaten nicht mehr online war, werden hierbleiben. Sollte Juan sich (hoffentlich) entscheiden weiterzumachen, ist er schnell wieder zum Rest der Gruppe geschoben. Gleiches gilt, falls Tristan wieder auftauchen sollte. Es ist ein geschickter Zeitpunkt, um die Gruppe wieder etwas auszudünnen

---

Perchta gewährt jedem von euch eine Unterstützung:
- Entweder der Vorteil "Besonderer Gegenstand" (ihr dürft/müsst entscheiden, was das sein soll).
- Oder eine Fertigkeit auf eins sowie einen der Vorteile Entwaffnendes Lächeln, Faszinierend, Zauberei, Zur Großzügigkeit verleiten

Dabei ist Zauberei auf Hexenwerk oder Ritter von Avalon beschränkt!

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #523 am: 19.04.2020, 13:52:28 »
@Hannah: Die Kinder wirken nicht wirklich hungrig, sondern sehr vergnügt. Sie tollen halt da herum und kommen immer mal wieder vorbei, um sich was zu holen. Dass sie nicht mit am Tisch sitzen, hat wohl eher damit zu tun, dass Kinder in dem Alter nur schwer stillsitzen können.

Auf jeden Fall wirkt es nicht, als würden sie "darben" oder ähnliches.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #524 am: 19.04.2020, 13:53:03 »
Ich schreibe später noch was zu den Heldengeschichten.

  • Drucken