Online-RPGs andere Systeme > 7te See: Théah

Schänke zum Schwarzen Raben

<< < (2/227) > >>

Mondragor:
Ok, das ist ja schon sehr konkret.  :cheesy:

Erich Janina Graustein:

--- Zitat von: Mondragor am 30.12.2018, 11:20:40 ---Ok, das ist ja schon sehr konkret.  :cheesy:

--- Ende Zitat ---

fällt dir etwas auf was nicht stimmt, oder gibt es etwas das dir nicht passt? Oder klingt das Konzept soweit gut für dich? Oder habe ich etwas übersehen was noch fehlt?

Dann könnte ich ja schon einmal eine Persona erstellen und noch etwas an den Details feilen.  :wink:

Erich Janina Graustein:
Bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe. Muß ich bei der Arcane mich für eine entscheiden oder kann ich zwei mischen? 

Mondragor:
Klingt auf den ersten Blick alles plausibel und auch gut spielbar. Die Arcana kann man mischen.

Erich Janina Graustein:

--- Zitat von: Mondragor am 30.12.2018, 17:26:07 ---Klingt auf den ersten Blick alles plausibel und auch gut spielbar. Die Arcana kann man mischen.

--- Ende Zitat ---

Okay dann schau ich mal ob ich da vielleicht noch was ändere

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln