• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 15642 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2519
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #765 am: 21.05.2021, 13:44:13 »
@Erich: Ich hatte die Frage, wo man sich anmelden kann, unterschlagen. Ich hab deshalb noch einen kurzen Abschnitt ergänzt.

@Jelena: Der Dievas hat deine Frage tatsächlich ignoriert.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2519
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #766 am: 24.05.2021, 18:27:54 »
Jelena, welche Wache willst du ansteuern? Feuer oder die normale?

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #767 am: 24.05.2021, 18:38:47 »
Wer lesen kann und es auch tut... :oops:
Habe meinen Beitrag verbessert - Hauptfeuerwache.  :happy:

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #768 am: 28.05.2021, 16:40:32 »
Sorry, ich bin momentan leider wieder total im Stress. Ich gucke, dass ich nächste Woche wieder was schaffe. Bitte zieht mich mit, wenn nötig und möglich.

Hannah Waldeck

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #769 am: 30.05.2021, 08:29:24 »
Manchmal muss man sich eingestehen, dass man zu viel wollte - und es nicht schafft.

Aufgrund einer Menge rl Stress finde ich nicht ausreichend Zeit, um dem Forum-rp gerecht zu werden. Es tut mir leid, doch so ist es für alle frustrierend. Ich ziehe mich daher zurück.

Liebe Grüße

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2519
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #770 am: 31.05.2021, 00:12:09 »
Das ist schade, aber manchmal ist es besser, einen Schlussstrich und damit klare Tatsachen zu ziehen. Ich danke dir trotzdem für deine bisherige Beteiligung und wünsche dir weiterhin alles Gute.

Zu den anderen: Ich bin bis Ende der Woche unterwegs; ich vermute, dass ich es vorher nicht schaffen werde, etwas zu posten, und währenddessen eher auch nicht.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2519
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #771 am: 05.06.2021, 22:50:46 »
So, wieder zurück. Ich habe auf Erich jetzt schon einmal geantwortet, zu Jelena komme ich später noch. Die Liste der Ratsmitglieder werde ich dann auch in die Freiburger Gazette aufnehmen, sobald ich dazu komme.  :huh:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2519
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #772 am: 15.06.2021, 11:16:32 »
Haben die anderen nichts zu sagen? Ich dachte, ich habe euch genug zum Reagieren gegeben ...

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #773 am: 15.06.2021, 12:27:36 »
um ehrlich zu sein, … ich bin gerade etwas ratlos wo und wie ich jetzt mit Erich wirklich weiter machen soll  :-\

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2519
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #774 am: 16.06.2021, 00:45:50 »
Naja, im Zweifel kannst du ankündigen, zurück zu eurem Gasthaus zu gehen, oder ich schiebe euch dahin. Bzw. womöglich willst du dich ja für das Turnier anmelden.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #775 am: 17.06.2021, 21:19:32 »
Sorry, ich melde mich zurück und gelobe Besserung. Es sind ein paar Dinge schlecht bei mir gelaufen, tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #776 am: 18.06.2021, 05:16:48 »
Wäre es denn sinnvoll und machbar, dass sich Erich und Friedrich nochmal aufteilen?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2519
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #777 am: 20.06.2021, 16:42:56 »
Könnt ihr natürlich machen; ob es sinnvoll ist, weiß ich nicht. Willst du etwas machen, bei dem du Erich nicht dabei haben willst? Ansonsten würde ich vorschlagen, geht ihr einfach gemeinsam dorthin, wo du hin willst.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #778 am: 20.06.2021, 17:35:10 »
Erich würde Friedrich bestimmt folgen, wenn er nix dagegen hat

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #779 am: 21.06.2021, 03:53:45 »
Wir müssen uns nicht aufteilen. Ich dachte nur, dass es so etwas schneller gehen würde, weil wir dann quasi gleichzeitig posten können. Wir können aber gerne weiter zusammen posten, ist mir auch lieber.

  • Drucken