• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 55655 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #945 am: 16.03.2022, 10:59:30 »
Ich lass euch das erstmal diskutieren. Katharina werde ich hoffentlich im Laufe der Woche antworten.

perfekt. Dann weiß ich bescheid  :wink:

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #946 am: 16.03.2022, 11:02:15 »
Richtig: Er ist die rechte Hand von Roswitha Wirsche, und die ist eure große Gegenspielerin. Insofern steht ihr ihm zumindest skeptisch gegenüber.

Okay, dann passt es ja was ich oben geschrieben habe. Wir wissen im Prinzip noch nicht so wirklich viel über Ihn. Nur das er ein sehr guter Kämpfer sein soll und das er mit der Wirsche zusammenarbeitet und angeblich sogar ihr Liebhaber sein soll … oder habe ich jetzt eine Information übersehen?

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #947 am: 17.03.2022, 14:44:16 »
@Mondragor: welches Wissen hat Werner denn über Schrecken mitzuteilen? (also ich weiß da nix, aber der Char sollte sich da etwas auskennen - oder ggfs. mal würfeln?).

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #948 am: 18.03.2022, 16:02:42 »
@Mondragor: welches Wissen hat Werner denn über Schrecken mitzuteilen? (also ich weiß da nix, aber der Char sollte sich da etwas auskennen - oder ggfs. mal würfeln?).

 :D es geht da wohl eher um das Wort Schrecken.
Louis ist kein Eisenländer, der kennt das Wort so nicht, vielleicht solltest du ihm es mit anderen Worten erklären  :D
Was hier die Schrecken sind, nennt man wo anderes Monster, Ungeheuer, Geister, oder Dämonen etc.
« Letzte Änderung: 18.03.2022, 16:03:49 von Katharina Anna Eisfeld »

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #949 am: 19.03.2022, 02:49:06 »
Danke für die Infos bezüglich Dray.

Weiß Friedrich etwas über diese Leibwerkschrecken? Eventuell mit einem Wurf?
« Letzte Änderung: 19.03.2022, 02:49:19 von Friedrich Alfred von Dent »

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #950 am: 19.03.2022, 10:19:15 »
Im Zweifel ist Verstand + Gelehrsamkeit bestimmt keine schlechte Idee

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #951 am: 21.03.2022, 11:54:22 »
Danke für die Infos bezüglich Dray.

Weiß Friedrich etwas über diese Leibwerkschrecken? Eventuell mit einem Wurf?

Wie Katharina sagt: Verstand + Gelehrsamkeit

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #952 am: 25.03.2022, 02:21:12 »
Hat leider nicht gereicht, nur 2 Steigerungen.

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #953 am: 25.03.2022, 05:15:20 »
Hat leider nicht gereicht, nur 2 Steigerungen.

Du kannst doch noch die 1 nachwürfeln. Vielleicht reicht es ja dann

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #954 am: 25.03.2022, 05:41:14 »
Da muss ich dann wieder mal was übersehen oder vergessen haben. Danke!

Ja, die 1 wurde damit zur 6 und dann sinds 3 Steigerungen.

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #955 am: 25.03.2022, 07:54:56 »
Da muss ich dann wieder mal was übersehen oder vergessen haben. Danke!

Ja, die 1 wurde damit zur 6 und dann sinds 3 Steigerungen.

Sobald du in einer Fertigkeit 3 Ränge hast darfst du einen Würfel bei einer Probe neu würfeln  :wink:

Super, dann hat es ja für 3 Erfolge ausgereicht

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #956 am: 25.03.2022, 12:54:26 »
@Friedrich: Während des Krieges hatten einige besonders ambitionierte Hexen damit begonnen, aus den Teilen von Toten monströse Kreaturen zu erschaffen, die im Kampf beinahe unaufhaltsam sein sollten. Vier muskulöse Arme, sechs dünne Beine, zwei Köpfe, die in unterschiedliche Richtungen blickten - aber auch andere Kombinationen von Körperteilen. Als das Volk von den Experimenten erfahren hat, war es schon zu spät und die Kreaturen der Kontrolle ihrer Schöpfer entglitten. Jetzt streifen immer noch einige von ihnen durch die Eisenlande, und gerüchteweiser gibt es auch immer noch moralisch verruchte Hexen, die weitere Leibwerkschrecken schaffen.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #957 am: 27.03.2022, 04:10:04 »
Alles klar. Antwort von mir kommt morgen oder übermorgen Nacht. Jetzt schaff ich das grad nicht mehr.

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #958 am: 30.03.2022, 16:33:31 »
am gleichen Ort sind wir ja jetzt alle, … mal sehen welches Ereignis uns dann alle auch noch als Gruppe zusammen fügt  :D

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #959 am: 03.04.2022, 10:43:45 »
Hihi eine Kneipenschlägerei. Gut um mal die Regeln zu testen und den Charakter zu testen  :D

  • Drucken