Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 880 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #120 am: 04.02.2019, 15:47:16 »
@Louis: Ich habe dir die drei Reichtum eingetragen, mit denen du beginnst. Kannst du bitte noch eine Fertigkeit für deinen Vorteil Gute Reflexe wählen?

Erledigt.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #121 am: 05.02.2019, 18:52:13 »
Nur weil zur Beschreibung ja auch die Klamotten gehören: Welche Jahreszeit haben wir?
« Letzte Änderung: 05.02.2019, 18:52:35 von Don Tristan de la Verde »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1075
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #122 am: 05.02.2019, 18:54:47 »
Herbst klingt gut.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #123 am: 06.02.2019, 06:38:14 »

@Erich: Kannst du die Duellantenschule und den Stilbonus noch eintragen?


Habe es ergänzt und auch gleich die anderen Vorteile verlinkt ...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1075
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #124 am: 06.02.2019, 08:36:41 »
Herbst klingt gut.
Habe den ersten Satz auch mal entsprechend geändert.
Sind alle ausgeflogen?

Friedrich von Dent

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #125 am: 06.02.2019, 19:06:44 »
Ich will mich nicht schon wieder rausreden oder mit alten Kamellen kommen aber momentan komme ich zu fast nichts. Ich schreibe jetzt wenigstens noch den Beitrag fürs Inplay und mit dem Hintergrund muss ich leider gucken, wann ich dazu komme. :(

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1075
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #126 am: 06.02.2019, 19:56:48 »
Kein Ding. Hintergrund ist jetzt auch nicht so tragisch.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #127 am: 07.02.2019, 00:21:59 »
Aussehen und Charakter nachgetragen.

Finnegan O´Dougal

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #128 am: 07.02.2019, 05:28:50 »
War und bin die letzten Wochen auch sehr eingespannt.
Ich versuch heute Nacht den Hintergrund zu skizieren. Ritter such ich raus, wenn
ich nachher mein Buch in der Hand hab.

Sehe ich es richtig, daß ich jeweils nur niedrige oder hohe Fähigkeit je nach Attribut wählen kann?
Und nur bei den allgemeinen Glückssachen beides möglich ist.
Oder kann ich später auch bei dem hohen Attribut ne niedrige Fähigkeit wählen oder umgekehrt?
"Bringt mehr Whiskey und Weiber."

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1075
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #129 am: 07.02.2019, 11:37:35 »
Wie schon gesagt, Hintergrund hat für mich jetzt noch nicht die hohe Priorität. Lieber möchte ich die Geschichte mal ins Laufen bringen.

Wegen den Fähigkeiten muss ich später selbst mal schauen, so intensiv habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1075
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #130 am: 07.02.2019, 11:38:01 »
Aber ich kann knappe Zeit nachvollziehen, also kein Stress :)

Finnegan O´Dougal

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #131 am: 08.02.2019, 00:19:24 »
Ich werde wohl Osgar oder Paega nehmen. Damit steht Gewandheit als Hoch fest und da nehm ich "Erster".
Außerdem nehm ich auf jeden Fall noch "Großes Glück" als Niedriges.
Den zweiten Niedrigen entscheide ich je nach Regelauslegung, weil der den Ritter bestimmt.
"Bringt mehr Whiskey und Weiber."

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #132 am: 10.02.2019, 21:34:42 »
Ich bin bis Donnerstag auf Dienstreise, sehe aber zu, dann so bald wie möglich wieder zum Spiel beizutragen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1075
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #133 am: 16.02.2019, 17:18:57 »
Finnegan, willst du reagieren?

Finnegan O´Dougal

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #134 am: 18.02.2019, 10:17:19 »
Habs gemacht. Noch mal tschuldigung.
Hab auch noch mit dem Hintergrund angefangen.

Hat sich schon was wegen der Regelfrage ergeben?
« Letzte Änderung: 18.02.2019, 10:31:27 von Finnegan O´Dougal »
"Bringt mehr Whiskey und Weiber."

  • Drucken