• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 53622 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #150 am: 21.02.2019, 13:45:48 »
Ihr merkt natürlich, dass ihr alle an den gleichen Ort geführt werdet; deshalb lege ich auch eine ziemlich geradlinige Fährte für euch alle aus.

Da Tristan bereits auf dem Weg ist, werde ich an der Stelle erstmal etwas pausieren, bis die anderen aufgeholt haben.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #151 am: 21.02.2019, 14:35:24 »
Oder möchtest du mehr Informationen dazu, was für ein Viech das ist?

Ja genau, hätte ich vielleicht etwas klarer schreiben können. Erich wollte mehr wissen und du hast geschrieben, dass Friedrich auch ohne zu würfeln mehr weiß und sich beide austauschen. Da hatte ich irgendwie erwartet, dass du mir Informationen zukommen lässt, damit ich die Erich zukommen lassen kann.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #152 am: 21.02.2019, 15:10:53 »
Ah, nein, das war vielleicht etwas missverständlich. Was ich damit ausdrücken wollte: DU denkst aufgrund der Beschreibung, dass es sich um einen Werwolf handeln könnte, Erich hat im Grunde keine Ahnung. Viel mehr weißt du auch nicht: Es gibt Geschichten über Menschen, die sich bei Vollmond ich gewaltige, wolfsähnliche Bestien verwandeln, die aufrecht gehen und einen Menschen noch deutlich überragen.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #153 am: 21.02.2019, 20:24:39 »
Achso, dann ergibt das mehr Sinn für mich. Gut, ich poste dann heute Nacht.

Aussehen und Charakter sind auch soweit fertig und vermutlich werde ich mit dem Hintergrund auch heute oder morgen Nacht fertig.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #154 am: 22.02.2019, 09:09:11 »
Von Sonntag an bin ich eine Woche lang auf Geschäftsreise in Vancouver. Möglicherweise komme ich abends im Hotel zum Schreiben (also hier nachts), aber versprechen kann ich nichts.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #155 am: 22.02.2019, 13:14:55 »
Das ist ja ganz passend für Swi'Si, die kann dann noch in Ruhe ihren Char fertig bauen und trotzdem vielleicht noch am Prolog teilnehmen.
In dem Sinne viel Spaß in Vancouver!  :)

Finnegan O´Dougal

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #156 am: 23.02.2019, 12:00:25 »
Hallo Sw'isi, herzlich Willkommen.

Viel Erfolg in Vancouver, Mondragor.

Ich nehme als Ritter dann Osgar.
"Bringt mehr Whiskey und Weiber."

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #157 am: 23.02.2019, 15:17:53 »
Sw'isi, ich bin noch nicht dazu gekommen, deine PN zu lesen; aber mach schon mal weiter mit dem Charakter.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #158 am: 02.03.2019, 19:12:25 »
Tada! Kurz vor meinem Abflug trefft ihr nun endlich aufeinander -> die beiden Männerpaare sind natürlich Finnegan und Louis bzw. Erich und Friedrich. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr euch aufeinander zubewegt, ihr müsst also nicht warten, bevor jemand anderes reagiert, bevor ihr schreibt.

Sw'isi: Dir habe ich eine Antwort-PN geschickt.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #159 am: 06.03.2019, 09:09:06 »
So halbwegs zwischen den beiden Zweiergruppen befindet sich auch noch Don Tristan. D.h. wenn ihr halbwegs aufmerksam seid, seht ihr den vermutlich auch.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #160 am: 07.03.2019, 09:33:22 »
@Erich: Die Information über das entführte Mädchen hast du nicht. Du weißt nur, dass ein Schrecken sein Unwesen treibt, und bereits mehrere Opfer gefordert hat.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #161 am: 07.03.2019, 09:40:44 »
@Erich: Die Information über das entführte Mädchen hast du nicht. Du weißt nur, dass ein Schrecken sein Unwesen treibt, und bereits mehrere Opfer gefordert hat.

 :oops: habe es korrigiert

Danke für den Hinweis

Finnegan O´Dougal

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #162 am: 08.03.2019, 05:41:11 »
Zitat
So halbwegs zwischen den beiden Zweiergruppen befindet sich auch noch Don Tristan. D.h. wenn ihr halbwegs aufmerksam seid, seht ihr den vermutlich auch.
Wie im Post angedeutet, ist Finnegan eher mit der näheren Umgebung beschäftigt, um den Spuren zu folgen.  :D
"Bringt mehr Whiskey und Weiber."

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #163 am: 09.03.2019, 23:01:21 »
@Erich:
Trägst Du eigentlich dein Duellantenabzeichen offen sichtbar? So dass Don Tristan gesehen haben kann, dass Du ebenfalls ein Duellant bist?

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #164 am: 09.03.2019, 23:04:37 »
[...]
Sw'isi: Dir habe ich eine Antwort-PN geschickt.
Danke, gesehen und beantwortet, da ich noch ein paar Fragen hatte. Ist die Nachricht verloren gegangen, hat sich noch nicht die Gelegenheit zur Antwort ergeben oder habe ich eine Antwort übersehen?
Ich habe Ideen für Um- oder Neubau, es würde mir mit Antworten leichter fallen.
« Letzte Änderung: 10.03.2019, 07:19:24 von Jelena Sousdal Petrasowna »

  • Drucken