• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 53558 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #180 am: 21.03.2019, 17:05:42 »
Ich hatte nur auf Friedrichs Reaktion gewartet. Schließlich hat Erich ihn explizit nach seiner Meinung zu Tristan gebeten. Bin dann aber jetzt doch schon mal vorgeprescht, weil ich vorraussichtlich am Wochenende frühestens Sonntag wieder Zeit fürs Forum haben werde.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #181 am: 21.03.2019, 20:49:19 »
Ehrlich gesagt würde ich auch noch ganz gern auf Friedrich warten, denn bislang hat (so ich nichts überlesen habe) weder er noch Erich Finnegan und Louis eingeladen, sich anzuschließen. Nichts gegen Tristan, aber Louis geht im Moment nicht davon aus, dass er für die beiden spricht :wink: Sie haben sich ja offenkundig gerade erst kennengelernt.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #182 am: 22.03.2019, 06:50:27 »
Ehrlich gesagt würde ich auch noch ganz gern auf Friedrich warten, denn bislang hat (so ich nichts überlesen habe) weder er noch Erich Finnegan und Louis eingeladen, sich anzuschließen. Nichts gegen Tristan, aber Louis geht im Moment nicht davon aus, dass er für die beiden spricht :wink: Sie haben sich ja offenkundig gerade erst kennengelernt.

Naja, der Drei-Käse-Hoch hat aber im Moment auch nicht wirklich Anstalten gemacht das er Interesse daran haben könnte sich der Gruppe an zu schließen  :D

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #183 am: 22.03.2019, 07:43:39 »
Ich poste im Laufe der Nacht und kann dann die beiden anderen auch einladen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #184 am: 22.03.2019, 09:19:40 »
Ehrlich gesagt würde ich auch noch ganz gern auf Friedrich warten, denn bislang hat (so ich nichts überlesen habe) weder er noch Erich Finnegan und Louis eingeladen, sich anzuschließen. Nichts gegen Tristan, aber Louis geht im Moment nicht davon aus, dass er für die beiden spricht :wink: Sie haben sich ja offenkundig gerade erst kennengelernt.

Naja, der Drei-Käse-Hoch hat aber im Moment auch nicht wirklich Anstalten gemacht das er Interesse daran haben könnte sich der Gruppe an zu schließen  :D

Das war auch meine Wahrnehmung :)
Irgendeiner muss halt den ersten Schritt machen ...

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #185 am: 22.03.2019, 19:30:20 »
Irgendeiner muss halt den ersten Schritt machen ...

Das ist schon wahr, und die meisten meiner Charas sind auch diplomatischer veranlagt. Aber ein adeliger Musketier hat halt seinen Stolz, daher danke an Friedrich fürs Vermitteln! Louis kann ja nicht ahnen, dass zwei Hofnarren den anderen willkommen wären :P

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #186 am: 23.03.2019, 04:23:13 »
So, ich hoffe das bringt die Gruppe für den Anfang zusammen. Der Rest ist Teamwork.^^

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #187 am: 24.03.2019, 19:59:40 »
Klappt doch perfekt. Ein bisschen Reibung schadet nicht.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #188 am: 25.03.2019, 19:14:38 »
bin gerade etwas verwirrt, ... gibt es denn nun och Blutspuren oder nicht?  :question:

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #189 am: 25.03.2019, 23:24:17 »
Das mit dem zertrampeln war doch nur castillische Arroganz und Herablassung eines Hidalgo der genervt war weil Erich ihn einfach geduzt hat. Oder zumindest mein Versuch Don Tristan mit einer angemessenen Portion Standesdünkel auftreten zu lassen.
Aber Erich ist ja höchsten zweimal durch die Spur gelaufen und so eine Spur geht ja von irgentwo nach irgentwo. Wenn da in der Mitte ein Stück verwischt wurde kann man wenn man die Richtung kennt  die Spur hoffentlich wiederfinden. Besonders wenn man wie Friedrich Monsterjäger von Beruf ist.  :wink:
 
« Letzte Änderung: 25.03.2019, 23:30:22 von Don Tristan de la Verde »

Finnegan O´Dougal

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #190 am: 26.03.2019, 06:03:18 »
Zitat
@Finnegan: Spuren habt ihr dort keine mehr gefunden. Die Richtung, der ihr gefolgt seid, ist allerdings die gleiche, in die es auch die anderen mit ihren Spuren zieht.
Sorry, hatte ich anders verstanden, da wir ja von rechts und links auf Tristan zukamen.

Mich den hochnäsigen Eisenländern anschliessen, die sich mit nem Monster anlegen wollen.....
Halte ich, wie ja auch geschrieben, für die blödeste Idee, die jemand haben kann. Oder man ist selbstmörderisch veranlagt.  :D
Aber ich kann mich ja zurückhalten und dann weglaufen. Gibt bestimmt ne tolle Ballade über ihre "heldenhafte" Tat, die ich dann komponiere.  :wink:
"Bringt mehr Whiskey und Weiber."

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #191 am: 26.03.2019, 15:30:14 »
Ihr seid schon von rechts und links gekommen, aber eher schräg zueinander, nicht im rechten Winkel. Die Richtung stimmt einigermaßen.

Und eine Blutspur gibt oder gab es (jetzt nicht gerade literweise, sondern Tropfen). Inzwischen dürfte es aber eher eine normale Spur sein, höchstens ab und zu ein Bluttropfen dabei. Ihr könnt da aber ruhig eure Kreativität ausleben, deshalb habe ich mich auch nicht eingemischt.
Der Spur ist Tristan gefolgt, ihr anderen könnt sie jetzt aber durchaus auch erkennen, wenn er sie euch zeigt.

Ich denke mal, ihr seid bereit zum Schieben, oder? Ich bin etwas unter Wasser derzeit, versuche aber, das in Kürze hinzukriegen.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #192 am: 26.03.2019, 17:04:05 »
Das mit dem zertrampeln war doch nur castillische Arroganz und Herablassung eines Hidalgo der genervt war weil Erich ihn einfach geduzt hat. Oder zumindest mein Versuch Don Tristan mit einer angemessenen Portion Standesdünkel auftreten zu lassen.
Aber Erich ist ja höchsten zweimal durch die Spur gelaufen und so eine Spur geht ja von irgentwo nach irgentwo. Wenn da in der Mitte ein Stück verwischt wurde kann man wenn man die Richtung kennt  die Spur hoffentlich wiederfinden. Besonders wenn man wie Friedrich Monsterjäger von Beruf ist.  :wink:

Sorry, ich habe das ganze irgendwie verpeilt und durcheinander geworfen. Ich war der Meinung es wurde irgendwo mal gesagt das die Spur bei uns endet und wir keine weiteren Spuren finden.
Aber hat sich jetzt ja geklärt.  :D


@Mondragor
von mir aus kannst du uns schieben …

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #193 am: 26.03.2019, 19:52:35 »
Ich habe auch nichts gegen ein wenig Schiebung :cool:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #194 am: 26.03.2019, 20:01:42 »
Das mit dem zertrampeln war doch nur castillische Arroganz und Herablassung eines Hidalgo der genervt war weil Erich ihn einfach geduzt hat. Oder zumindest mein Versuch Don Tristan mit einer angemessenen Portion Standesdünkel auftreten zu lassen.
Aber Erich ist ja höchsten zweimal durch die Spur gelaufen und so eine Spur geht ja von irgentwo nach irgentwo. Wenn da in der Mitte ein Stück verwischt wurde kann man wenn man die Richtung kennt  die Spur hoffentlich wiederfinden. Besonders wenn man wie Friedrich Monsterjäger von Beruf ist.  :wink:

Sorry, ich habe das ganze irgendwie verpeilt und durcheinander geworfen. Ich war der Meinung es wurde irgendwo mal gesagt das die Spur bei uns endet und wir keine weiteren Spuren finden.
Aber hat sich jetzt ja geklärt.  :D


@Mondragor
von mir aus kannst du uns schieben …

Richtig: EURE Spur hatte geendet. Don Tristan ist einer anderen Spur gefolgt, und dem seid ihr zufällig über den Weg gelaufen.

  • Drucken