• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 55845 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #255 am: 06.05.2019, 19:17:56 »
Ich muss nochmal was nachlesen aber schaffe das erst heute Abend. Vielleicht kommt dann auch mein Post - sonst morgen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #256 am: 08.05.2019, 12:00:47 »
Der Umweg über das Dorf wäre nicht allzu groß. Ein größerer Umweg wäre es, wenn ihr auch noch in dem Weiler Bericht erstatten wollt, aus dem die beiden Eisen gekommen sind.

Jeanne wird sich demnächst mal zu Wort melden, aber ich muss mir hier noch was ausdenken, um Louis' Heldengeschichte zu füttern ;)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #257 am: 08.05.2019, 12:02:26 »
Die meisten haben von mir vor kurzem eine Info zu ihren Heldengeschichten bekommen.
Don Tristan: Du erstmal nicht, das heißt aber nicht, dass ich sie vergessen habe. Bald hab ich was für dich, nur hier in der Höhle gerade noch nicht.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #258 am: 11.05.2019, 10:46:58 »
Schon klar. Zu meiner Heldengeschichte bietet sich hier eine Verbindung nicht gerade an.
« Letzte Änderung: 11.05.2019, 10:48:18 von Don Tristan de la Verde »

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #259 am: 14.05.2019, 19:52:13 »
Gibt es sowas wie Brillen in der Welt? In unserer Welt gibt es Brillen laut Wikipedia seit ca. 1300.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #260 am: 16.05.2019, 00:23:35 »
Ja, sicher. Generell könnt ihr annehmen, dass es dort alles gibt, was es Mitte des 17. Jahrhunderts in Europa gegeben hat. Eventuell auch mehr, das kommt auf den Einzelfall an.

Ich werde euch demnächst nach Naumburg schieben, aber kann nicht versprechen, dass es vorm Wochenende passiert. Wir haben am Wochenende zwei Geburtstage in der Familie und ich bis morgen noch einen Workshop.

Finnegan O´Dougal

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #261 am: 16.05.2019, 23:40:00 »
Ging mir die letzten Wochenende ähnlich; lauter Geburtstage und Konfirmationen und so.
Der Mai scheint irgendwie immer voller zu werden.
"Bringt mehr Whiskey und Weiber."

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #262 am: 19.05.2019, 16:13:52 »
Ihr könnt gerne noch beschreiben, wenn ihr unterwegs etwas tun wollt (z.B. von eurer Heldentat künden o.ä.). Ansonsten habe ich euch erstmal nur zum Stadttor geschoben.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #263 am: 21.05.2019, 06:43:31 »
scheinbar hat wohl niemand mehr großen Redebedarf, von daher kannst du gerne auch weiter schieben. Wenn es sich einrichten lässt dann würde Erich nun gerne sein Paket abgeben und das nach Möglichkeit alleine oder zumindest nur mit Friedrich zusammen.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #264 am: 21.05.2019, 11:03:34 »
So nicht ganz richtig. Jelenas Spieler hatte zumindest gestern abend noch vor einen Beitrag zu bringen.
Die junge Dame macht sich anscheinend Sorgen, der Castillier könnte auf ihre magischen Fähigkeiten zu sprechen kommen.  :wink:

Wäre also nett wenn Du zumindest noch bis morgen warten würdest Mondragor.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #265 am: 21.05.2019, 16:16:59 »
Bis zum Stadttor habe ich euch ja schon geschoben. Ihr könnt das Gespräch aber gerne weiterführen, dann nehme ich den letzten Absatz raus und poste ihn später neu.

Ansonsten hatte ich am Stadttor ohnehin vor abzuwarten, was ihr jetzt tun wollt.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #266 am: 23.05.2019, 13:56:25 »
Tristan, wolltest du noch auf Jelena antworten?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #267 am: 26.05.2019, 17:44:05 »
Ich vermute, euer Gespräch ist erst einmal soweit fertig, und habe euch jetzt endgültig zur Stadt geschoben. Den Teil der Ankunft habe ich aus dem alten Posting raus- und in ein neues reineditiert, dabei noch etwas ausgeweitet.
Ich habe euch noch nicht weiter geschoben, denn was genau ihr in Naumburg vorhabt, wollte ich nicht vorwegnehmen.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #268 am: 28.05.2019, 17:09:27 »
@Finnegan: Für jemanden, der annimmt, dass ihr mit mir eine Werwölfin in eine Stadt voller potentieller Opfer gebracht habt, bist du echt entspannt. :wink:
« Letzte Änderung: 28.05.2019, 22:42:46 von Jelena Sejm Petrasowna »

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #269 am: 28.05.2019, 19:32:33 »
Post kommt wahrscheinlich morgen. Schaffe ich heute nicht mehr.

  • Drucken