• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 55098 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finnegan O´Dougal

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #270 am: 29.05.2019, 02:20:41 »
@Jelena: Du wirst ja frühestens beim nächsten Vollmond zum Wolf. Da ist noch ein bisschen Zeit.
Und wer sagt, daß ich dich nicht im Auge habe.  :wink:
Unser erlegter Werwolf brauchte ja auch lange, bis er die Verwandlung kontrollieren konnte. Das schaffst du wohl auch nicht viel schneller.
"Bringt mehr Whiskey und Weiber."

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #271 am: 04.06.2019, 19:46:15 »
@Meister: Was sind Jeannes Pläne, verrät sie sie uns?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #272 am: 05.06.2019, 00:38:29 »
Scheinbar hat Louis ihr versprochen, sie nach Pösen zu bringen, dort will sie ein neues Leben beginnen. Weshalb sie von zuhause weg wollte, hat sie euch nicht verraten. Ihr könnt aber natürlich versuchen, es aus ihr herauszubekommen. Im Moment ist sie im Schlepptau von Louis, den sie nicht aus den Augen lässt.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #273 am: 05.06.2019, 05:26:03 »
Danke für die Information, so konnte ich meinen Beitrag leichter schreiben.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #274 am: 05.06.2019, 13:47:23 »
Ich will euch nicht reinreden, aber einige von euch hatten ja klare Ziele in Naumburg ... ich hatte eigentlich vermutet, dass ihr die jetzt verfolgen wollt?  ::)

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #275 am: 05.06.2019, 17:46:19 »
Wollte ich auch - nur nicht sofort - PM ist raus.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #276 am: 05.06.2019, 18:35:45 »
Ich will euch nicht reinreden, aber einige von euch hatten ja klare Ziele in Naumburg ... ich hatte eigentlich vermutet, dass ihr die jetzt verfolgen wollt?  ::)

stehe ich gerade auf dem Schlauch? Ich hatte ja geschrieben das Erich was zu erledigen habe. Damit war ja mein Auftrag angedeutet ...  Oder reden wir da gerade aneinander vorbei ???

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #277 am: 05.06.2019, 19:15:36 »
Doch, doch ... aber ich nehme an, du wartest nicht auf mich, sondern auf die anderen?

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #278 am: 05.06.2019, 19:55:02 »
Doch, doch ... aber ich nehme an, du wartest nicht auf mich, sondern auf die anderen?

äähh doch, ... ich dachte eigentlich du schiebst dann weiter.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #279 am: 05.06.2019, 22:56:03 »
OK, dann schiebe ich euch (also die Eisen zumindest mal) demnächst ... vermutlich morgen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #280 am: 07.06.2019, 15:39:49 »
Ich habe jetzt auch mal den Rest der Gruppe etwas geschoben. Ich überlasse es euch, ob ihr noch irgendetwas bestimmtes unternehmen wollt oder euch einfach später am Tag wieder in der Kneipe treffen möchtet.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #281 am: 14.06.2019, 13:36:46 »
Friedrich, zeigst du ihm auch das Tagebuch, bzw erzählst du ihm davon?

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #282 am: 14.06.2019, 14:16:39 »
Friedrich, zeigst du ihm auch das Tagebuch, bzw erzählst du ihm davon?


Er holte sein Buch mit den frisch gezeichneten Skizzen und Notizen heraus und gab es Walter.

Ich würde schon sagen das er es ihm gibt, wenn ich den Text so sehe … Oder sprichst du von einem anderen Buch?

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #283 am: 14.06.2019, 20:15:36 »
Ich weiß gar nicht, wer das Tagebuch an sich genommen hat aber ja, erzählen wird er wohl davon im Zusammenhang mit den ungewöhnlichen Kräften. Friedrich zeigt ihm nur seine eigenen Notizen, Beobachtungen und Skizzen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #284 am: 17.06.2019, 17:15:28 »
@Erich: Auf deine Nachricht antworte ich, wenn ich wieder zuhause bin.

@alle: Wenn sonst keine konkreten Fragen mehr anstehen, würde ich euch wieder zusammen schieben, oder ihr macht das noch besser selbst. Finnegan könnte meiner Meinung nach noch etwas suchen, aber das kann man auch verschieben, denn ich nehme an, dass ihr noch etwas hier bleiben müsst oder möchtet.

Eine Frage: hat außer den Eisen jemand etwas von dem Werwolf erzählt?

  • Drucken