• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 54876 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #285 am: 17.06.2019, 21:25:31 »
Louis ist mit seinen Ergebnissen vorerst zufrieden und würde dann zu dem Treffen aufbrechen. Von dem Werwolf hat er vorerst niemandem erzählt und auch Jeanne Stillschweigen geboten. Wir wollen doch niescht eine Panik oder gar eine 'etzjagd auf uns auslösen, niescht wahr :D

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #286 am: 18.06.2019, 04:29:27 »
Ich habe Friedrich dann schon mal in die Kneipe geschoben. Keine Ahnung, was Erich noch vorhatte, deshalb habe ich es in meinem Post offen gelassen, was er tut.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #287 am: 19.06.2019, 21:50:37 »
[...]
@alle: Wenn sonst keine konkreten Fragen mehr anstehen, würde ich euch wieder zusammen schieben, oder ihr macht das noch besser selbst. Finnegan könnte meiner Meinung nach noch etwas suchen, aber das kann man auch verschieben, denn ich nehme an, dass ihr noch etwas hier bleiben müsst oder möchtet.

Eine Frage: hat außer den Eisen jemand etwas von dem Werwolf erzählt?
Keine Einwände, meine Pläne beginnen erst am nächsten Nachmittag.

Ich werde nicht von mir aus von dem Monster erzählen, wenn aber in Hörweite jemand darüber geklagt hat, dass dieses Monstrum etwas getan habe oder seine Reise verhindere oder so, werde ich ihm hilfsbereit davon erzählen, dass die Gefahr von einer Gruppe tapferer Männer gebannt worden war.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #288 am: 27.06.2019, 01:06:28 »
Ich muss mich für die lange Leerlaufphase entschuldigen, die alleine auf meine Untätigkeit zurückzuführen ist (wobei ihr die ja durchaus gefüllt habt). Zuerst der Urlaub und dann die Hitze haben meine Aktivität derzeit auf ein Minimum heruntergedampft, und die Überführung in ein neues Kapitel war eine gewisse Hürde.
Ich habe es jetzt einfach mal begonnen ...

@Erich: Ich weiß, ich schulde dir noch eine Antwort. Die kommt noch, aber kann noch ein paar Tage dauern.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #289 am: 27.06.2019, 06:18:00 »
Ich habe bisher noch nicht geantwortet, da ich bezüglich meiner Pläne noch auf eine Antwort von Mondragor gewartet hatte, da dies Einfuß auf meine weiteren Schritte haben könnte  :wink:

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #290 am: 28.06.2019, 04:45:25 »
Habe schon mal gepostet, weil ich wahrscheinlich erst wieder Ende nächster Woche dazu kommen werde.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #291 am: 28.06.2019, 11:42:25 »
Ich bin übers Wochenende weg und komme wahrscheinlich erst Montag zum Antworten.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #292 am: 30.06.2019, 22:54:55 »
@Erich: Habe dir geantwortet. Das wird aber erst im Laufe des Spiels passieren, momentan hast du keine konkreten Pläne, die deiner Quest entsprechen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #293 am: 30.06.2019, 22:58:05 »
Wie steht es um Finnegan? Es gab einmal ein kurzes Lebenszeichen, aber danach vermutlich wieder einen Rückfall?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #294 am: 30.06.2019, 23:02:11 »
Wie möchtet ihr die nächsten Tage abhandeln? Der eine oder andere hat ja noch Dinge zu erledigen: Das können wir gerne ausspielen, oder auch in einem Übergangspost abhandeln, wenn ihr nochmal sagt, was ihr zu tun plant. Womit ich nicht sagen möchte, dass ich euer Beisammensein jetzt abkürzen möchte - ihr dürft euch gerne noch etwas unterhalten, wenn ihr möchtet.

Aber der Übersicht halber: Wer hat denn bis zum Fest was vor?

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #295 am: 01.07.2019, 06:28:05 »
@Erich: Habe dir geantwortet. Das wird aber erst im Laufe des Spiels passieren, momentan hast du keine konkreten Pläne, die deiner Quest entsprechen.

gut zu Wissen, ... dann habe ich aktuell keine wirklichen Pläne. Das erwähnte InGame Ausbessern der Ausrüstung und Rüstung dürfte ja kaum Zeit in Anspruch nehmen.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #296 am: 01.07.2019, 15:56:50 »
Louis hat diverse Pläne: Er möchte sich und seine Ausrüstung wieder in Ordnung bringen, sich umhören, was es hier an ruhmreichen Taten zu verrichten gibt und wem man sich als Adeliger vorstellen sollte, außerdem für Jeannes Zukunft sorgen.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #297 am: 01.07.2019, 17:50:08 »
Ich spiele gerne aus, im Zweifel durch eine Zusammenstellung einiger PMs als ein Post.

Apropos: Meine Pläne liegen als PM in deinem Postfach.b

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #298 am: 03.07.2019, 20:10:47 »
Ich würde noch ein wenig abwarten, ob ihr euch noch etwas zu erzählen habt, bevor ich zum nächsten Tag schiebe.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #299 am: 04.07.2019, 02:58:04 »
Friedrich würde gerne nochmal wegen dem Werwolf nachfragen. Momentan hab ich keine anderen Pläne. Können wir gerne ausspielen.

Ansonsten würde ich zumindest das kurze Gespräch im alten Thread mit Jelena noch beenden, wenn sie nichts dagegen hat.

  • Drucken