• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 54813 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #450 am: 09.12.2019, 20:11:42 »
Louis kann gern auch den nächsten Post übernehmen. Aber er würde erst mal die Geisel wegen ihres respektlosen Verhaltens gegenüber einem Edelmann zusammenstauchen :twisted:

Juan Felipe Fernandez

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #451 am: 09.12.2019, 20:15:53 »
Also ich tue mich gerade schwer zu entscheiden, was Juan in so einer Situation tun würde. Ich habe irgendwie noch nicht so recht ein Gefühl für den Charakter und auch nicht für die Welt, weil es alles noch recht frisch ist mit dem kürzlichen Einstieg. Deshalb wäre ich ganz froh drum, wenn jemand anderes vorpreschen würde und ich eher darauf reagieren könnte.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #452 am: 12.12.2019, 16:02:22 »
Habe alles durchgelesen. Hmm... eine komplizierte Situation. Es mag kein schlimmer Fehler sein aber die Entscheidung ist ja dennoch sehr schwerwiegend - vor allem für die Charaktere selbst.

Im Endeffekt ist es natürlich immer noch Rollenspiel und ich glaube Friedrich wäre tatsächlich dafür, die Banditen aufzuknüpfen. Vielleicht sollte man vorher aber zumindest den Baron um Rat fragen. Es ist zwar nicht sein Land aber er scheint ja dennoch ein guter und weiser Herrscher zu sein, der zumindest beraten kann.

Post folgt.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #453 am: 15.12.2019, 15:31:53 »
Möchte noch jemand etwas dazu schreiben, oder soll ich das "Gericht" in einem Posting abhandeln und dann weitermachen?

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #454 am: 15.12.2019, 16:46:58 »
Ich wäre dafür  :)

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #455 am: 15.12.2019, 18:26:58 »
 :dafuer:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #456 am: 17.12.2019, 19:54:19 »
Ich schieb euch mal noch nicht weiter, denn ich möchte gerne noch sehen, wie sich die Sache mit Louis hier entspinnt (und ob jemand sich noch einschalten möchte).

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #457 am: 18.12.2019, 20:14:51 »
Ich antworte gern noch in der aktuellen Szene, komme aber erst am Wochenende dazu :closedeyes:

Juan Felipe Fernandez

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #458 am: 25.12.2019, 12:10:49 »
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

@Mondragor: Ich habe da nochmal ne Frage: in welcher Richtung liegt denn jetzt eigentlich dieses Schloß, wo die Tochter von Ingrid festgehalten wird? Es ist klar, dass wir jetzt die Gruppe nicht trennen, aber ich wüsste schon gern, warum Juan Felipe jetzt gerade bei denen bleibt. Geht es in die gleiche Richtung?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #459 am: 25.12.2019, 13:19:57 »
Geht in die gleiche Richtung.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #460 am: 25.12.2019, 22:28:43 »
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes und gesegnetes Fest!

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #461 am: 26.12.2019, 17:16:35 »
@Jelena: An dem Fingerknochen hängt ein Finger dran und daran noch mehr - scheinbar ist der Knochen Teil einer ganzen Leiche.
Hochhalten kannst du ihn nur, wenn du ihn abreißt.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #462 am: 26.12.2019, 22:14:03 »
Alles klar, Beitrag ist angepasst.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #463 am: 27.12.2019, 08:41:54 »
kennt Erich das Symbol?

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #464 am: 27.12.2019, 12:41:23 »
Oder sonst jemand der SCs?

  • Drucken