• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 54902 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #660 am: 19.08.2020, 12:11:00 »
Hm, mein Urlaub scheint den Kampf ziemlich aus dem Tritt gebracht zu haben. Möchte jemand für Erich handeln? Die Schlange wird immer einen der verbliebenen angreifen und ihm einen Schaden machen (und damit eine Aktion klauen). Die Runde sollten wir doch relativ schnell zu Ende bringen.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #661 am: 19.08.2020, 12:57:47 »
 :o upps, ... sorry habe total übersehen das ich dran bin. Habe die ganze Zeit drauf gewartet das es weiter geht.

 .... Sorry mein Fehler. Werde dann später auf jeden Fall noch was posten.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #662 am: 20.08.2020, 23:14:26 »
Habe gehandelt, und Erich: Du bist schon wieder dran. Danach nochmal die Schlange und dann jeweils einmal Jelena und Erich (vermutlich nur einer, wenn die Schlange nochmal beißt ...)

Dann gibt's ne neue Runde.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #663 am: 21.08.2020, 05:14:50 »
Jelena hat doch ihre komplette Steigerung für mehr Schaden ausgegeben. Also kann nur noch Erich handeln und dann ist die Runde zu Ende

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #664 am: 21.08.2020, 08:49:34 »
Nein, sie hat für Hannah gehandelt.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #665 am: 22.08.2020, 14:06:37 »
Aber, Erich ist natürlich trotzdem dran ...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #666 am: 24.08.2020, 22:20:18 »
Erich, woher kommen denn die 3 Schaden aus Kraft? Bei Eisenfaust macht das die Eiserne Antwort, aber der Hieb ja eigentlich nicht; oder hab ich was vergessen? Nach meiner Rechnung wären das 5 Schaden.

Du könntest im Übrigen auch deine letzte Steigerung aufsparen und einen Ausfall versuchen, aber die Gefahr ist natürlich gegeben, dass die Schlange dir die auch noch klaut ...

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #667 am: 25.08.2020, 06:30:59 »
Erich, woher kommen denn die 3 Schaden aus Kraft? Bei Eisenfaust macht das die Eiserne Antwort, aber der Hieb ja eigentlich nicht; oder hab ich was vergessen? Nach meiner Rechnung wären das 5 Schaden.

Du könntest im Übrigen auch deine letzte Steigerung aufsparen und einen Ausfall versuchen, aber die Gefahr ist natürlich gegeben, dass die Schlange dir die auch noch klaut ...

Sorry mein Fehler, der Hieb macht ja wirklich "nur" Schaden ihn höhe des Wertes in Waffe  :wink:

Und ich hatte mich dazu entschieden lieber einen Punkt Schaden zu machen wie im Zweifel gar keinen. Ja es war eine 50:50 Chance aber vielleicht ist diese eine Wunde ja zum Schluß die entscheidende  :D

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #668 am: 30.08.2020, 14:49:04 »
Da die Schlange 8 Steigerungen hatte, habe ich direkt einige Schadenspunkte verteilt. Da der Schaden gleichzeitig Steigerungen "klaut", habe ich alle zuerst einmal auf 2 Steigerungen heruntergebissen. Die übrigen zwei Schaden habe ich erwürfelt, dabei hat es Hannah und Friedrich erwischt. Insgesamt hat sie so 7 Steigerungen ausgegeben, bei 1 ist sie also noch einmal dran.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #669 am: 13.09.2020, 10:11:06 »
so, ich habe dann mal mit meinem Posting den Aktionen von Friedrich und Louis voraus gegriffen. Ich hoffe das war okay.
Ich weiß nicht wann und wie ich nächste Woche zum Posten komme, daher die vorgezogene Aktion. Ich weiß es wäre besser gewesen zu warten, aber wie gesagt ich weiß nicht genau wann ich das nächste Mal zum Posten komme.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #670 am: 16.09.2020, 10:00:07 »
Sorry, ich kam nur zu einem kurzen Beitrag - demnächst wieder mehr.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #671 am: 28.09.2020, 05:14:31 »
Sorry, ich habe nicht gesehen, dass ich dran bin.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #672 am: 28.09.2020, 23:55:47 »
Ich versuche mir mal zu überlegen, wie wir die Kämpfe in Zukunft etwas flüssiger gestalten können. Das 7th Sea System hat seine Vor-, in der Onlinerunde aber auch definitv Nachteile.

Ansonsten verschwinden eure normalen Wunden (nicht dramatische) nach einem Kampf, sofern ihr euch die Zeit zum Ausruhen nehmt. Deshalb brauche ich eure Entscheidung, ob ihr hier unten erst einmal eine Rast einlegen wollt (ich würde sagen ca. 1 Stunde reichen) oder gleich weitergehen möchtet. In letzterem Fall bleiben eure Wunden erhalten.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #673 am: 29.09.2020, 18:52:32 »
Solange eine Chance besteht, nicht bemerkt und vor allem nicht identifiziert worden zu sein, bin ich für ausruhen, wer weiß, wann wir wieder die Gelegenheit haben. Immerhin geht es auch um das Leben einer Geißel.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #674 am: 29.09.2020, 22:33:44 »
Sehe ich ähnlich. Bislang war das ganze ja eher ein Fehlschlag - Hiebe abbekommen, Lärm gemacht und kaum vorangekommen ::) :D Also lieber ausruhen, bevor wir weiterstümpern :cheesy:

  • Drucken