• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 53597 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #705 am: 06.02.2021, 17:11:21 »
Ich hab jetzt mal was geschrieben, falls ihr gewartet habt; aber Erich und Friedrich sind noch dran.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #706 am: 06.02.2021, 18:52:25 »
Ich habe das so verstanden dass ich warten muss bis alle gepostet haben.
Oder kann ich jetzt schon was machen?

Bzw ist mir nicht klar ob jetzt überhaupt noch was zu tun ist? Haben wir die Baronin jetzt schon besiegt mit diesen Salben?
« Letzte Änderung: 06.02.2021, 18:55:01 von Erich Janina Graustein »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #707 am: 06.02.2021, 22:30:55 »
Du kannst machen. Aktuell ist die Baronin am Boden.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #708 am: 07.02.2021, 10:59:41 »
also ist sie eigentlich wehrlos und geschlagen?
Dann sollte Erich ihr eigentlich eine Chance geben sich zu ergeben ... aber auf der anderen Seite ist sie ein böser Schrecken der vernichtet gehört ....  :-X

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #709 am: 08.02.2021, 12:32:18 »
Wenn Friedrich sich bis heute abend nicht meldet, werde ich für ihn handeln und die nächste Runde einläuten.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #710 am: 08.02.2021, 15:24:17 »
Sorry, mich hats ziemlich umgehauen. Ich hab zwar kein Corona aber bin doch ziemlich krank momentan. Ich kriege nichts geschrieben, tut mir Leid. Ich gucke, dass ich die Woche wieder was hinkriege.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #711 am: 08.02.2021, 17:03:29 »
Sorry, mich hats ziemlich umgehauen. Ich hab zwar kein Corona aber bin doch ziemlich krank momentan. Ich kriege nichts geschrieben, tut mir Leid. Ich gucke, dass ich die Woche wieder was hinkriege.

dann mal gute Besserung ...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #712 am: 09.02.2021, 00:10:41 »
Von mir auch gute Besserung!

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #713 am: 10.02.2021, 10:01:22 »
Ebenso!

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #714 am: 05.03.2021, 03:31:10 »
Tut mir Leid, dass es jetzt doch wieder so lange gedauert hat und ich alles aufhalte. Am Wochenende ist mir was dazwischen gekommen und die Arbeit ist immer noch sehr stressig und viel. Ich versuche mich zu bessern.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #715 am: 05.03.2021, 15:34:32 »
Die letzte Woche war auch bei mir sehr stressig. Wir befinden uns grade mitten in der Transformation in eine völlig neue IT-Umgebung, vieles klappt noch nicht.

Der Kampf ist auf jeden Fall vorbei; ich hoffe, dass das den gehemmten Fluss wieder etwas löst. Damit wäre auch der düstere Monsterpart fürs erste mal abgeschlossen, die nächsten Begegnungen würden sich eher in Richtung des "klassischen" Mantel und Degen orientieren - vielleicht kommt das dem einen oder der anderen von euch ja eher entgegen. Zielrichtung dürfte Freiburg sein (zumindest müssten die Heldengeschichten der meisten euch in diese Richtung führen).

Jetzt wäre auch Zeit, euch wieder euren eigenen Heldengeschichten zu widmen - der Ausflug in die Burg hat dann doch deutlich mehr Realzeit verschlungen, als ich angesetzt hatte.

Zu guter Letzt habt ihr mit dem Sieg über die Baronin das Äquivalent einer 4-Punkt Heldengeschichte abgeschlossen, d.h. ihr könnt eine Fertigkeit auf 4 steigern oder einen 4er Vorteil kaufen (oder etwas anderes machen, was 4 Punkte kostet und mir jetzt nicht einfällt).

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #716 am: 05.03.2021, 15:36:44 »
Dennoch ist das ein guter Zeitpunkt zu fragen, ob ihr denn Lust habt, die nächste Etappe nach Freiburg anzugehen? Natürlich erhoffe ich mir dann wieder eine regere Beteiligung, und auch ich selbst gelobe Besserung.

Wenn ihr aber sagt, eigentlich würdet ihr lieber aufhören, wäre jetzt ein guter Punkt, um einen Schnitt zu machen.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #717 am: 05.03.2021, 16:42:33 »
Ups, ingame übersehen. Naja, dann poste ich nachher, wenn ich mehr Zeit habe.

Warum müssen alle meine Pläne 1,2,3 oder 5 Punkte kosten? ;) Kann man die nicht teilen?
Sonst bliebe nur eine Fertigkeit (Athletik?) oder "Legendäre Eigenschaft" "Schwer zu töten" bzw. "Krawallbrecher", um noch mehr Tank zu werden. Oder will das jemand anderes gerne werden?

Aber zur Frage des Weitermachens:

Ja, bitte, gerne! Mir macht es hier sehr viel Spaß, mir gefallen die Welt und Charaktere sowie der Stil, daher lasst uns bitte weitermachen!
« Letzte Änderung: 05.03.2021, 20:33:53 von Jelena Sejm Petrasowna »

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #718 am: 05.03.2021, 20:38:44 »
Tank zu werden passt nicht wirklich zu Friedrich, auch wenn er sich gerade erst in den Angriff geworfen hat. :D

Ich mache gerne weiter. Leider hängt es bei mir öfters und ich brauche manchmal ziemlich lange, bis ich wieder was schreibe aber das hat nichts mit der Runde zu tun. Ich sehe das wie Jelena. Mir macht es viel Spaß und mir gefallen die Welt und die Charaktere.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #719 am: 06.03.2021, 11:41:57 »
Ja ich würde auch sehr gern weiter machen.

Für Erich wäre es passend nun endlich mal Zeit Waffe auf 4 zu bringen.
Und dann wird das nächste wohl auch ein 5 Punkte Ziel werden.

  • Drucken