Wenn man mir die Wahl lässt das ich Schaden am Charakter verhindern kann, oder Schaden am Gegner machen kann, … dann tendiere ich immer dazu das ich Schaden versuche zu verhindern.
Und da es ja auch genug Möglichkeiten gibt direkt mal dramatische wunden ab zu bekommen, versuche ich das halt immer zu vermeiden.
Wie gesagt, das ist rein meine persönliche Einstellung. Ich finde es halt echt hart wie lange es dauert eine dramatische wunde los zu werden. Ich finde nicht das es da der kleine Vorteil aufwiegt den man kurzfristig hat. Zumal aus einer dramatischen wunde schnell zwei werden, und dann kippt das ganze doch recht schnell noch weiter ins negative. Und von 3 auf 4 ist es dann auch nur noch ein kleiner Schritt.
Aber das ganze dann wieder rückgängig machen, also z.B. von 3 runter auf 0 zu kommen ist wirklich sehr aufwändig.
Wie gesagt, das ist rein meine eigene Meinung und meine persönliche Einstellung. Das soll jetzt keinen Einfluss auf das Spiel haben. Und ob ich das mit der Heilung irgendwie mit in mein Charakter Konzept mit rein bekomme weiß ich auch noch nicht so wirklich.
Ich vermute, die Punkte von mir bewegen sich irgendwo in der Größenordnung von 7-10. Aber ich kuck da am Wochenende mal genauer drauf
Okay Danke. Habe auch nur mal grob drüber geschaut. Muss selbst nochmal genauer schauen ob ich was übersehen habe. Kommt mir irgendwie wenig vor das Erich erst zwei Geschichten fertig hatte mit "nur" Gesamt 3 Punkten.
Aber generell war halt die Frage wie du die Punkte aus deinen Belohnungen freigeben willst, oder ob du da auch eine Regelung vornehmen willst. Es sollte ja halbwegs fair sein so das die "alten" und die "neuen" auf vergleichbarer Basis sind.
Aber mal noch so eine ganz andere Frage:
irgendwie gefällt mit der Vitalienbruder im Moment sehr gut. Das einzige was mich ein klein wenig an ihm "stört" ist der Vorteil Seebeine. Wäre es ein Problem für dich den vielleicht durch einen anderen gleichwertigen Vorteil zu ersetzten? Also z.B. Richtungssinn?