• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 55549 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #930 am: 01.03.2022, 20:20:45 »
Ich hab schon mal gewürfelt, da Friedrich für die Hilfe beim Operieren von den Werten am besten geeignet ist und es ja auch angeboten hat.

Ziemliches Pech gehabt beim würfeln. Nur zwei Erfolge.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #931 am: 02.03.2022, 00:14:36 »
Okay, ich glaube Erich ist hier wohl am ehesten für das festhalten geeignet  :wink:

Bringt ihm hier groß etwas? Er könnte sich ja gut von der kopfseite nach vorne überbeugen und so die Bereiche Kopf, Schulter oder Brust festhalten, indem er mit seinem eigenen Gewicht dagegen stemmt zusätzliche zu seiner Muskelkraft

Nein, groß bringt dir hier nichts.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #932 am: 02.03.2022, 09:06:52 »
Zwei Erfolge hat Louis beim Aufpassen ebenfalls anzubieten.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #933 am: 02.03.2022, 12:14:46 »
Erich hat es gerade so auf 3 Erfolge geschafft beim Festhalten

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #934 am: 10.03.2022, 15:53:45 »
Ich habe den Sprung zum Schwarzen Raben noch nicht mitgemacht - vielleicht sollten wir vorher klären, wie wir das mit Tristan regeln? Louis hat da echte Bauchschmerzen, nach dem Anschlag.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #935 am: 10.03.2022, 17:15:41 »
An was denkst du denn da? Meinst du mindest einer sollte immer in der Nähe bleiben und wache halten?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #936 am: 10.03.2022, 22:05:13 »
Ich möchte euch nur ungern trennen. Also entweder könnt ihr davon ausgehen bzw. dafür sorgen, dass die im Krankenhaus den umfangreich bewachen, oder Erich kann hierbleiben und den Abschied von dem Charakter einläuten ...


Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #937 am: 10.03.2022, 22:12:49 »
Ja, dass eine Gruppentrennung ungünstig wäre, dachte ich mir schon. Aber ich finde beide Alternativen gangbar - zur Not lässt Louis ein paar Münzen springen, damit der Baron eine Sonderwache vor der Tür erhält, wenn Erich noch bei der Gruppe bleiben soll.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #938 am: 11.03.2022, 05:14:28 »
Wäre doch eine gute Idee um Erich so allmählich raus zu nehmen. Wäre aus meiner Sicht ein guter Vorschlag und eine runde und logische Erklärung

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #939 am: 11.03.2022, 14:52:00 »
Nur mal um den Faden von Katharina wieder auf zu nehmen, …

hatte sich bei ihr eigentlich was ergeben als sie in dem Gasthaus angekommen war, bzw seitdem sie dort gewartet hat?
Vielleicht ergibt sich da ja etwas damit zumindest Werner und Katharina interagieren können  :wink:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #940 am: 13.03.2022, 17:48:05 »
Naja, es ist noch Mittag. Ich wollte die Krankenhausszene noch abwarten und die ist ja im Prinzip auch erstmal vorbei.

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #941 am: 15.03.2022, 05:05:56 »
Ich bin ganz ehrlich. Hab nur nicht mehr geschrieben, weil ich grad auf dem Schlauch stehe. Haben wir irgendwas besonderes mit Dray am Hut? Also außer, dass er am Turnier teilgenommen hat?

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #942 am: 15.03.2022, 09:10:18 »
Ich bin ganz ehrlich. Hab nur nicht mehr geschrieben, weil ich grad auf dem Schlauch stehe. Haben wir irgendwas besonderes mit Dray am Hut? Also außer, dass er am Turnier teilgenommen hat?

Bisher noch nicht wirklich so direkt. Wir wissen ja nur das er die Rechte Hand von der Wirsche ist, und in deren Militär eine große Nummer ist.
Wir hatten ja gehofft im Turnier vielleicht etwas mehr über ihn zu erfahren

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #943 am: 15.03.2022, 23:38:37 »
Richtig: Er ist die rechte Hand von Roswitha Wirsche, und die ist eure große Gegenspielerin. Insofern steht ihr ihm zumindest skeptisch gegenüber.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #944 am: 15.03.2022, 23:41:12 »
Ich lass euch das erstmal diskutieren. Katharina werde ich hoffentlich im Laufe der Woche antworten.

  • Drucken