• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 54889 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1020 am: 01.11.2022, 14:47:28 »
Übrigens ist mir natürlich bewusst, dass ihr wahrscheinlich alle gleich dreckig oder sauber seid und dass auch Katharina weder schlecht noch dreckig aussieht. Aber da sie nicht adlig ist und sich kleidet wie sie sich kleidet, wird sie natürlich von gewissen Kreisen in eine Schublade gesteckt. Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel ;)

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1021 am: 01.11.2022, 15:16:59 »
Katharina hat praktische und funktionale Kleidung. Die ist garantiert nicht für einen adeligen Auftritt geeignet. Es sind einfache und robuste Materialien. Von daher ist es schon in Ordnung wenn sie vom Adel etwas abwertend betrachtet wird, sie hat ja auch entsprechend Vorurteile gegenüber dem Adel  :D

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1022 am: 09.11.2022, 16:09:52 »
Ich habe versucht, die ganze Ausstaffiererei in einem Posting abzuhandeln. Dann könnt ihr euch jetzt neuen Zielen widmen, bevor der Empfang ansteht.

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1023 am: 09.11.2022, 16:39:05 »
Ich habe versucht, die ganze Ausstaffiererei in einem Posting abzuhandeln. Dann könnt ihr euch jetzt neuen Zielen widmen, bevor der Empfang ansteht.

Kleine Anmerkung zu Katharina. Die trägt keine Waffen  :D
Und wäre es nicht sinnvoller gewesen den Friseur an dem Tag zu besuchen an dem wir auch die Werte Mama besuchen können? Oder schiebst Du dann noch einmal ein kurzes Bad und einen weiteren Friseur mit ein?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1024 am: 11.11.2022, 17:47:31 »
Das ist wie bei einer Hochzeit: Einmal musst du die Frisur tragen, damit der Designer das Kleid passend auswählen kann, um am Tag der Wahrheit musst du nochmal zum Friseur ;)

Das schieben wir dann ein, aber nur als kurze Nebenbemerkung.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1025 am: 11.11.2022, 17:49:25 »
@Waffe: Ich hatte mich wohl von deinem Portrait blenden lassen ;)

Ich lass es jetzt einfach so, dann ist es halt eine Schere, die auf dem Tisch liegt ...

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1026 am: 11.11.2022, 19:44:04 »
@Waffe: Ich hatte mich wohl von deinem Portrait blenden lassen ;)

Ich lass es jetzt einfach so, dann ist es halt eine Schere, die auf dem Tisch liegt ...

Kein Problem. Das Posting brauchst du nicht zu ändern. Ist ja jetzt nicht spielentscheidend.
Wollte es einfach nur mal für die Zukunft erwähnen das Katharina keine Waffen hat

Und Thema Friseur ist so auch in Ordnung

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1027 am: 13.11.2022, 04:49:33 »
Ich melde mich zurück. Sorry, dass es länger gedauert hat. Ich lese mich im Laufe des Tages ein und poste dann in der Nacht direkt.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1028 am: 15.11.2022, 21:36:18 »
Ledovid war der Arzt. Oder meintest du den Präsidenten der Uni?
Ansonsten sagt Bescheid, wo es als nächstes hingehen soll. Fahrenbach, Ledovid oder ganz was anderes?

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1029 am: 20.11.2022, 04:57:02 »
Also ich meinte schon Ledovid. Der ist ja auch Gelehrter und ich dachte, wir könnten mal nach Tristan gucken. Vor allem weil Katharina ja auch neu in der Gruppe ist und es vielleicht von Vorteil wäre, wenn sie ihn mal trifft als Drahtzieher usw.
Aber wir können auch zum Präsidenten und Fahrenbach. Das macht alles durchaus Sinn. Vielleicht eins nach dem anderen?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1030 am: 21.11.2022, 22:05:43 »
Ist eure Entscheidung ;)

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1031 am: 22.11.2022, 05:39:03 »
Diesmal dürft ihr entscheiden wo es hin geht. :D

Aber die Idee von Friedrich klingt nicht schlecht das wir mal ins Krankenhaus gehen

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1032 am: 22.11.2022, 19:27:31 »
Bin dabei  :)

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1033 am: 30.11.2022, 13:18:14 »
Scheint keine Gegenstimmen zu geben - also Krankenhaus? Iesch bin bereit, aber eigentliesch noch niescht wieder dran :D

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1034 am: 04.12.2022, 18:07:40 »
Kann mir mal bitte jemand kurz auf die Sprünge helfen? Ich finde es gerade nicht mehr wie weit ihr Katharina jetzt schon in alles eingeweiht hattet.

Will ja jetzt nicht Charakter wissen und Spieler wissen vermischen  :wink:

  • Drucken