• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 55368 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1035 am: 05.12.2022, 11:46:18 »
Du meinst das Gespräch, das hier beginnt?

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1036 am: 07.12.2022, 18:39:45 »
Ääh stehe ich gerade auf dem Schlauch? Aber wir haben doch aktuell wieder unsere normale Kleidungsstücke an... Oder?

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1037 am: 07.12.2022, 19:42:41 »
Das könnte stimmen... gerade noch einmal nachgesehen: Der Termin mit Madame war "in den nächsten Tagen" angekündigt - ich hatte allerdings "am nächsten Tag" gelesen, also am aktuellen Spieltag, daher war ich wie vermutlich auch Friedrich davon ausgegangen, dass wir uns schon in Schale geworfen haben.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1038 am: 08.12.2022, 14:18:50 »
Interpretiert "in Schale geworfen" einfach als "gewaschen"; außerdem habt ihr sicherlich auch eure "normalen" Klamotten mal gegen saubere ausgetauscht oder reinigen lassen :)

Ich möchte es jetzt wieder etwas "action-lastiger" machen, nachdem ihr doch schon einige Zeit in Freiburg hauptsächlich mit reden verbringt, und die Optionen etwas gestreamlined. Euer Gespräch wird noch stattfinden, aber bis dahin habt ihr mehr oder weniger die Wahl, im Handelsviertel was zu unternehmen, oder bei von Fahrenbach.

Ich vergesse im Übrigen auch eure persönlichen Stories nicht: Die von Louis führt (wie bekannt) zu Fahrenbach, die von Katharina ins Handelsviertel, und Friedrich wollte hier noch mit dem Medicus sprechen (ich nehme an, da ging es auch deine Geschichte). Aber denkt auch selbst dran bitte!

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1039 am: 12.12.2022, 14:58:22 »
Der Besuch beim Professor wird nicht lange dauern; da lohnt es sich nicht, dass ihr euch wegen dieser Angelegenheit trennt. Fahrenbach ist ein größeres Thema, und nachdem, was Jelena euch erzählt hat, hat sicherlich auch Friedrich ein Wort mit ihm zu wechseln. Und Katharina wird die Sache auch nicht kalt lassen.

Andere Frage: Habt ihr die Informationen noch? Oder hat Jelena euch das überhaupt erzählt?

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1040 am: 12.12.2022, 17:19:40 »
Der Besuch beim Professor wird nicht lange dauern; da lohnt es sich nicht, dass ihr euch wegen dieser Angelegenheit trennt. Fahrenbach ist ein größeres Thema, und nachdem, was Jelena euch erzählt hat, hat sicherlich auch Friedrich ein Wort mit ihm zu wechseln. Und Katharina wird die Sache auch nicht kalt lassen.

Andere Frage: Habt ihr die Informationen noch? Oder hat Jelena euch das überhaupt erzählt?

Ich bin mir nicht sicher ob Jelena uns das erzählt hatte und an die Details kann ich mich eh aktuell nicht mehr erinnern.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1041 am: 12.12.2022, 22:46:45 »
Hier, im letzten Abschnitt:
https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,11918.msg1092588.html#msg1092588

Katharina war nicht dabei, aber ich gehe davon aus, dass die anderen beiden ihr die Informationen über Fahrenbach weitergeben.

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1042 am: 13.12.2022, 05:47:30 »
Hier, im letzten Abschnitt:
https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,11918.msg1092588.html#msg1092588

Katharina war nicht dabei, aber ich gehe davon aus, dass die anderen beiden ihr die Informationen über Fahrenbach weitergeben.

Danke für den Hinweis. Ja ich würde sagen das jetzt wohl vermutlich alle auf dem gleichen Stand sind und es nun keine Geheimnisse mehr gibt

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1043 am: 14.12.2022, 05:36:30 »
Ich versuche die Tage was zu schreiben, aber um die Zeit ist das nicht so einfach für mich. Zieht mich zur Not einfach mit, ich will euch ungerne aufhalten.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1044 am: 14.12.2022, 10:33:34 »
Der Besuch beim Professor wird nicht lange dauern; da lohnt es sich nicht, dass ihr euch wegen dieser Angelegenheit trennt. Fahrenbach ist ein größeres Thema, und nachdem, was Jelena euch erzählt hat, hat sicherlich auch Friedrich ein Wort mit ihm zu wechseln. Und Katharina wird die Sache auch nicht kalt lassen.

Andere Frage: Habt ihr die Informationen noch? Oder hat Jelena euch das überhaupt erzählt?

Ich habe auch kein Problem damit, den Professor schnell und mit allen abzuhandeln und dann auch zusammen Fahrenbach anzugehen - in meinem Post ist ja nur Louis' Meinung beschrieben, die nicht unwidersprochen bleiben muss  :wink:

Und die Informationen würde er geteilt haben, ja.
« Letzte Änderung: 14.12.2022, 10:34:18 von Louis de Fromage Puant »

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1045 am: 24.12.2022, 18:49:08 »
Frohe Weihnachten

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1046 am: 24.12.2022, 19:19:46 »
Von mir auch ein friedliches Weihnachtsfest euch allen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1047 am: 27.12.2022, 16:38:59 »
Ich gebe Friedrich mal die Gelegenheit, selbst etwas zu schreiben; ich weiß aktuell nicht, wie eingespannt er ist. Ansonsten schiebe ich selbst weiter, denn Friedrich wird wohl einige Fragen zu dem Buch haben, das er von Perchta bekommen hat - oder?

Die anderen dürfen sich natürlich gerne auch selbst beteiligen; vielleicht habt ihr ja noch Fragen zu Tristans Gesundheitszustand oder so etwas ...
« Letzte Änderung: 27.12.2022, 16:39:53 von Mondragor »

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1048 am: 29.12.2022, 18:08:41 »
Habe den Charakter jetzt mal wieder aktualisiert

Mit meinem Posting wollte ich jetzt erstmal warten was Friedrich zu besprechen hat, damit er mit seinem Teil des Abenteuer besser voran kommt und das Gespräch gleich in die richtige Richtung geht

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1049 am: 11.01.2023, 22:52:15 »
Ich hab die Geschichte jetzt mal weitergeführt, um sie nicht einschlafen zu lassen. Es hat etwas länger gedauert als geplant, aber der Kampf in der Jadekaiser-Runde nimmt grade einen großen Teil meiner DnD-Gate-Zeit in Anspruch ::)

  • Drucken