• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 55196 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1065 am: 11.03.2023, 21:05:13 »
Nicht direkt, aber in der Nähe.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1066 am: 12.03.2023, 17:43:42 »
Ok, wie gehen wir weiter vor? Handwerker und Händler sind nicht gerade Louis' üblicher Umgang, da lasse ich gern anderen den Vortritt bei Verhandlungen :D Untersuchungen am Gasthaus erscheinen mir allerdings auch sinnvoll. Wer weiß, was man da so alles rausbringen kann, auch durch Befragung von Zeugen.

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1067 am: 12.03.2023, 21:01:14 »
Hätte jetzt rein von der Story her gesehen das die Charaktere wohl am ehesten richtung abgebrannt Gaststätte gehen

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1068 am: 29.03.2023, 05:17:36 »
Sorry, habe beruflich gerade viel um die Ohren. Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu mal wieder was zu schreiben

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1069 am: 04.05.2023, 21:07:29 »
Wie machen wir hier weiter? Thorgrimm hatte mir schon um den Jahreswechsel herum geschrieben, dass er in einer Zwickmühle steckt, weil er momentan noch weniger Zeit als sonst erübrigen kann; wir sind dann übereingekommen, dass ich ihn gerne weiter dabei haben möchte und ggf. auch eine Weile mitziehe. Rolf ist jetzt auch schon eine Weile still, ich hoffe aber noch, dass er zurückkommt, wenn es der Beruf (oder was ihn sonst gerade abhält) zulässt. Zu zweit ist die Runde natürlich schon ziemlich dünn besetzt, auf meine letzte Anfrage nach neuen Mitspieler hatte sich auch niemand gemeldet. Alleine ist es dann für beide Seite ziemlich wenig motivierend, fürchte ich.

Ich würde jetzt noch einmal ein paar Wochen abwarten, aber wenn sich bis dahin nichts tut, fürchte ich, müssen wir die Runde beerdigen.

Was ist deine (eure) Meinung dazu?

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1070 am: 05.05.2023, 09:44:22 »
Es wäre sehr, sehr schade, denn ich finde die Runde wirklich schön. Allerdings hat es natürlich mit einem Pingpong zwischen zwei, drei Personen nur noch begrenzt Sinn weiterzumachen. Ich drücke also die Daumen für die Rückkehr bisheriger Spieler bzw. dass vielleicht doch noch jemand über das Forum stolpert und Interesse hat.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1071 am: 13.05.2023, 22:28:21 »
Es gibt vielleicht demnächst Nachwuchs, doppelten sogar …

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1072 am: 14.05.2023, 13:41:36 »
Na denn, wie man in Montaigne zu sagen pflegt: Bonne chance!  :thumbup:

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1073 am: 23.05.2023, 21:33:42 »
Ciao zusammen,
ich bin der erste "Nachwuchs", den Mondragor angekündigt hat.
Ich bin noch dabei meinen Charakter zu erstellen, es wird aber auf jeden Fall eine Vodacce.
Insbesondere für die Hintergrundgeschichte und die Charakter-Story brauche ich noch ein bisschen.
Ich freue mich auf eine tolle 7th Sea Geschichte, hoffentlich werde ich ihr mit meinem Storytelling gerecht.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1074 am: 24.05.2023, 19:15:42 »
Küss die 'and, Mademoiselle - iesch bin entzückt  :)

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1075 am: 29.05.2023, 12:51:38 »
Ich bin noch dabei meinen Char zu erstellen. Sorry für den unfertigen Enturf im Heldenthread, aber ich kämpfe noch mit dem Forum. Ich werde ihn heute noch weiter editieren. Allerdings habe ich nur das englische Buch zur Hand, das werde ich noch übersetzen. Habt ein wenig Geduld mit mir.

Valdas Jankauskas

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1076 am: 29.05.2023, 18:31:46 »
Hallo zusammen,
Ich bin der zweite Neuzugang und bin auch schon ganz gespannt, was sich in Theah so tut
Mit dem Charakter bin ich auch fast fertig, dann noch meinen Säbel finden und ein paar Verbände einpacken und es kann losgehen.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1077 am: 04.06.2023, 11:16:58 »
Ein Medicus? Auch Ihr seid 'öchst willkommen, Monsieur :D

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1078 am: 07.06.2023, 18:32:17 »
Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche leider krank war und diese Woche in Urlaubsvorbereitungen bzw. haufenweiser Arbeit, die noch fertig werden musste, steckte, möchte ich ein Lebenszeichen von mir geben.

Die kommenden beiden Wochen habe ich Urlaub; in dem möchte ich mit den beiden Neuen noch die Hintergründe abklären und mir überlegen, wie sie in die Runde eingebaut werden können. Im Anschluss soll es dann auch endlich weitergehen.

Also bitte ich noch um etwas Geduld ... :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1079 am: 21.06.2023, 21:43:09 »
Ich habe Mal das dreimonatige schweigen gebrochen und den Faden etwas weitergesponnen. Die Beteiligten dürfen sich gerne einschalten.

Allegra muss auch noch ein wenig gedulden…

  • Drucken