• Drucken

Autor Thema: Schänke zum Schwarzen Raben  (Gelesen 59043 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valdas Jankauskas

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1125 am: 29.01.2024, 16:31:19 »
Ging mir auch ein wenig so, ich habe jetzt mal was geschrieben.
An der Stelle bin ich mir auch nicht sicher, wie ihr das sonst ausspielt.
Mein Charakter ist eigentlich noch nicht so lange dabei, dass er hier den Masterplan aushecken könnte. Vor allem, weil er auch nicht weiß, was in der Vergangenheit passiert ist. Jedenfalls nicht im Detail.
Daher bin ich etwas vorsichtig, was die Planung angeht.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3277
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1126 am: 30.01.2024, 00:40:21 »
Ich habe euch jetzt noch ein paar Hinweise gegeben und würde es dann auch dabei belassen, sofern ihr nicht noch etwas genaueres wissen möchtet.
Für die Brosche, solltet ihr sie zurückbringen, habt ihr noch einen gut. Louis habe ich jetzt einfach mal mit ein paar kleinen Infos über Hildegard Schmidt "abgespeist".

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3277
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1127 am: 15.03.2024, 00:18:12 »
Hm, irgendwie hatte ich übersehen, dass Louis geantwortet hatte. Sorry für die lange Pause.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3277
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1128 am: 19.03.2024, 00:04:52 »
@Rolf: Jelena ist tot, die gute Frau heißt Valerija.

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1129 am: 19.03.2024, 09:07:02 »
@Rolf: Jelena ist tot, die gute Frau heißt Valerija.

Uppsala... sorry falscher Name verwendet

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3277
    • Profil anzeigen
Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1130 am: 09.04.2024, 23:27:39 »
Sorry, gerade viel um die Ohren ...

Schänke zum Schwarzen Raben
« Antwort #1131 am: 22.04.2024, 17:41:05 »
Sorry für die lange Pause, aber irgendwie bekomme ich nur eine Emailbenachrichtigung, wenn ich noch im Browser eingeloogt bin. Ist das nicht der Fall, gibt es auch keine Email über neue Posts. Kann man da was machen?

  • Drucken