• Drucken

Autor Thema: Drama und Kampfgetümmel  (Gelesen 4269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Drama und Kampfgetümmel
« Antwort #255 am: 23.02.2021, 13:20:48 »
Ich gebe zu, noch einmal futtere ich nicht soviel Schaden (käme dann auf 21...). Ihre Erfolge werde ich ins Ausweichen und Schadensveringern stecken. Falls jemand einen Heldenpunkt anbietet, könnte sie noch ein/zwei Wunden mehr vermeiden - aber wie du sagst, sie stirbt so oder so erstmal nicht.

Drama und Kampfgetümmel
« Antwort #256 am: 24.02.2021, 02:35:21 »
Also ich habe mich jetzt endlich wieder reingelesen. Friedrich hat als einziger noch keine Wunden und es würde auch zu ihm passen (schließlich ist er Kreuzritter), dass er versucht Hannah zu beschützen. Wäre das ihm möglich?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2414
    • Profil anzeigen
Drama und Kampfgetümmel
« Antwort #257 am: 25.02.2021, 08:32:44 »
Ja, klar. Du musst eine Steigerung ausgeben, um die Wunden zu übernehmen. Weitere Steigerungen kannst du ausgeben, um die Anzahl der Wunden um je 1 zu reduzieren. Du kannst dann auch posten und beschreiben, wie du dich in den Angriff wirfst ...

Drama und Kampfgetümmel
« Antwort #258 am: 27.02.2021, 04:42:34 »
Auf was würfel ich denn da? Oder gelten da noch die 3 Steigerungen, die ich erwürfelt hatte? Ansonsten gucke ich, dass ich dieses Wochenende noch poste, jetzt schaffe ich das nicht mehr.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2414
    • Profil anzeigen
Drama und Kampfgetümmel
« Antwort #259 am: 28.02.2021, 22:20:18 »
mach mal Entschlossenheit und Athletik

Jelena Sejm Petrasowna

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Drama und Kampfgetümmel
« Antwort #260 am: 03.03.2021, 20:22:30 »
Jelena wird die Baronin mit Gebrüll und Drohgebärden zur Aufgabe zu zwingen versuchen (auch wenn ich davon ausgehe, dass sie so oder so zum Tode verurteilt wird).

Hanna wird von dem Angriff überrascht und versucht, auszuweichen oder etwas zwischen sich und den Angriff der Baronin zu bringen - Möbel, Geschirr, Kultistenleichen, was auch immer zur Verfügung steht.

Was darf ich werfen? Stil+Einschüchtern und Gewandheit+Athletik?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2414
    • Profil anzeigen
Drama und Kampfgetümmel
« Antwort #261 am: 05.03.2021, 00:03:24 »
Eigentlich wollte ich das ja schnell abschließen; es geht im Grunde nur darum, wer von euch den Schaden bekommt und wieviel.

Aber ja, beides ist in Ordnung.

  • Drucken