Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Verstärkung gesucht!  (Gelesen 45 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

STB

  • Administrator
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Verstärkung gesucht!
« am: 10.02.2019, 23:51:23 »
Das DnD-Gate sucht noch Unterstützung im Bereich der inhaltlichen Beiträge zu unserem Lieblingshobby. Wenn du also bereit wärst gelegentlich einen Beitrag zu schreiben um von einem Regelwerk oder Roman zu berichten, zu informieren oder eine Rezension zu schreiben, oder aber auf eine interessante Kickstarter-Kampagne hinzuweisen oder eine andere News zu verbreiten, dann melde dich bei uns.

Kommentiere einfach unter diesem Beitrag, schreibe uns einfach eine Nachricht in einem der Foren oder kontaktiere uns per Email und helf uns indem du gelegentlich einen interessanten Beitrag auf Dnd-Gate bereit stellst.

(Abschließender Hinweis: Da dies ein kostenloses Webangebot ist können wir hierfür keine Entlohnung anbieten, deine Mitarbeit wird nur durch Ruhm und Ehre entlohnt).