• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 12455 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 716
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #645 am: 06.10.2019, 22:46:55 »
Ok, dann löse ich das jetzt etwas vereinfacht für Euch. :)

Okszan

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #646 am: 10.10.2019, 20:34:51 »
So, gute Ideen habe ich auch nicht. Okszan kann nur ein werfen, dass wohl viele so oder so erkkenen werden zwei lichte Glaubenscharaktäre vor sich zu haben, dessen Götter auch noch die Feinde der Zentharin sind. ... Abseits davon, würde ich das Improvisieren sagen. Banbo ist ja auch noch ein Verbündeter. Also können wir da einfach im Fluss unsere Storie für eine Geschichte entscheiden. Und wenn z.B. untere Gläubige unsere Tarnung als einfachere Glaubensdiener abkaufen gut so, vielleicht wagen sie es unsere Köpfe ihrem Gott zu opfern um sich zu beweisen ... wo wir sie ergreifen könnten ... All das wird sich aber erst später ergeben. ^^

Den Vorranschreitpost möchte ich aber gerade nicht machen (also aus dem Gebisch lauf post), nicht ohne das  ihr ein Ok gebt. Besser wäre aber eine der Damen  die sich an der Diskussion beteiligt hatten.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #647 am: 15.10.2019, 15:39:36 »
willst du da jetzt noch eine Probe ob wir die richtigen und auch genügend Pilze finden, … oder ist das jetzt nur Fluff?

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 716
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #648 am: 15.10.2019, 18:37:56 »
Das ist nur Fluff. Wenn ihr falsche anschleppt (Juliane wohl eh kaum) wird Banbo es Euch schon sagen. :) Und ihr steht mitten in einem birkenwald, da gibt es die in großen Mengen...

Elynore

  • Beiträge: 1192
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #649 am: 15.10.2019, 19:10:33 »
Hey, ich hab immerhin Wissen (Natur) +13. :D

  • Drucken