• Drucken

Autor Thema: Irgendwo in der Wildnis  (Gelesen 27218 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #285 am: 19.09.2019, 19:59:47 »
Gut, dann tiger ich mal los, wenn's recht ist  :D

Brogar Tunnelheim

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #286 am: 21.09.2019, 14:11:08 »
Wer mag, der greife gerne zu einer Goodberry.

Davon nimmt Niyall auch gerne drei (und Brogar vermutlich auch). :)

Tut er, wenn auch widerwillig - schließlich sind es Erzeugnisse einer thaumatotheoretisch nicht gesicherten Methode :cool:

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #287 am: 24.09.2019, 21:25:30 »
Ich würde mich vorerst auf den kauernden Typen werfen. Ich muss ihn ja nicht gleich beißen, aber nachdem ich ihn angesprungen habe (geht das auch ohne attack?) könnte ich mich auf ihn setzen und Nyall könnte ihn vielleicht doch noch befragen. Kann mir das lautlos gelingen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #288 am: 24.09.2019, 23:43:46 »
Dann bitte enn Angriffswurf, nen Strength-Check und nen Stealth-Check mit disadvantage. Den ersten, um zu sehen, ob du ihn überhaupt erwischt, den zweiten, um zu sehen, ob du ihn ordentlich festhalten kannst und den dritten für das heimlich, aber das ist schon schwer und du wirst ihn nicht daran hindern können Geräusche zu machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #289 am: 26.09.2019, 20:16:11 »
 :oopssign: Bin wohl daneben gepounced  :wub: Fliegt ein Tiger übers nächtliche Feld, die Augen leuchten, er setzt zum mächtigen Sprung an und ..... fliegt ins Leere. Was sich da der Späher wohl denkt  :P

Hoffe ich hab die Würfe von den Werten her richtig gecheckt - war mir unsicher, ob und wie die Werte von Druide und Animal Form stackn.
« Letzte Änderung: 26.09.2019, 20:17:28 von Sé Faoláin »

Jykel

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #290 am: 30.09.2019, 13:49:59 »
Auch hier nochmal Sorry für meine Abwesenheit ohne Ankündigung. Bis Donnerstag bin ich noch weg, dann schreibe ich wieder.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #291 am: 01.10.2019, 20:57:57 »
@Niyall und Sé:Macht bitte mal nen Perception Wurf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #292 am: 01.10.2019, 20:59:09 »
Ich müsste auch wissen, ob die beiden anderen Zwerge dem tiefling ebenfalls folgen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #293 am: 02.10.2019, 16:13:16 »
Wir gehen jetzt in die Initiative, fürs erste bekommen Yazrin und die Zwerge natürlich nichts von dem ganzen mit, aber es ist trotzdem wichtig für mich hier das Vergehen der Zeit zu messen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #294 am: 02.10.2019, 17:07:42 »
Hat Yazrin, durch Niyalls Ruf, nun eine Möglichkeit zu handeln?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #295 am: 02.10.2019, 17:28:19 »
Mach bitte nen Perception Check. DC 10 Yazrin hört den Ruf, DC 15 er erkennt Niyall Stimme. Denk dran, dass er nicht verstehen kann, was sie sagt, da es elfisch ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #296 am: 02.10.2019, 17:32:41 »
Gilt natürlich genauso für die Zwerge.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #297 am: 03.10.2019, 15:36:42 »
@Yazrin/Oldor: Wollt ihr was machen? Falls nein, mache ich denke ich am Samstag weiter. Morgen bin ich sowieso auf der Fähre und hab kein Internet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #298 am: 03.10.2019, 19:03:22 »
@Yazrin: ich nehme an du meinst du läufst zurück? Du warst ja in die entgegengesetzte Richtung gegangen. Dann musst du einmal quer durch den Hain. Das dauert eine Weile, so ca. 5 Runden bis du am Rand auf der anderen Seite bist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #299 am: 03.10.2019, 20:46:30 »
Äh... nein.  Was für einen Sinn sollte das den bitte machen?

Hatte es so gemeint, dass (nur als Veranschaulichungsbeispiel) wenn der Feind im Süden ist, die Frauen Richtung Süden gehen, Yazrin Richtung Südsüdost geht um ihnen nicht genau zu folgen, sondern um den Feind von einer zweiten Seite aus angreifen zu können.


  • Drucken