• Drucken

Autor Thema: Irgendwo in der Wildnis  (Gelesen 27866 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #150 am: 16.06.2019, 09:58:58 »
Nur weil ich im Urlaub war, hättet ihr nicht auch Urlaub machen müssen. Ich habe mal ein paar offensichtliche Infos für euch gepsotet, mit denen ihr machen könnt, was ihr wollt. Ihr könnt natürlich auch die Lagerstätte noch weiter untersuchen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #151 am: 17.06.2019, 10:26:03 »
Sie wollte wissen, wann das Feuer erloschen war und ob darin etwas erwärmt oder sogar verbrannt worden war.

Hatte die Stelle genug Platz für alle geboten? Wie lang hatte es den Überresten nach zu urteilen wohl gebrannt? Sah es aus, als wäre das Feuer eilig errichtet oder gelöscht worden?  War an diesem Ort schon öfter campiert worden?

Vllt kannst du zu diesen Sachen noch etwas sagen?


ad all>
hat jemand einen vorschlag wie wir jetzt vorgehen sollen? die spuren-sucher hatten kein würfelglück, jetzt kann ja vielleicht mal jemand anders etwas einbringen. :)

für yazrin sind beide spuren gleich gut.  notfalls bin ich für die im norden wenn es "nur" eine entscheidung sein soll.


Adrastheia

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #152 am: 17.06.2019, 12:32:52 »
Ist aufteilen ganz undenkbar? Die Spur teilt sich bereits zum 2.Mal... Da will wohl jemand {die Götter?} eine Aufteilung herbeiführen!?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #153 am: 17.06.2019, 16:56:31 »
Ist aufteilen ganz undenkbar? Die Spur teilt sich bereits zum 2.Mal... Da will wohl jemand {die Götter?} eine Aufteilung herbeiführen!?

 :twisted:

Ne Quatsch, fühlt euch da auf gar keinen Fall genötigt, das hat alles nen reinen Ingame-Grund dass die sich so oft trennen. Und ich weise darauf hin, dass ihr euch dann u.U. nie wieder findet, wenn ihr euch jetzt mitten in der Wildnis trennt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jykel

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #154 am: 17.06.2019, 17:42:18 »
Nur weil ich im Urlaub war, hättet ihr nicht auch Urlaub machen müssen. Ich habe mal ein paar offensichtliche Infos für euch gepsotet, mit denen ihr machen könnt, was ihr wollt. Ihr könnt natürlich auch die Lagerstätte noch weiter untersuchen.
Da ich ohnehin auch in Urlaub bin, hab ich das ausgenutzt  :wink:

Jykel

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #155 am: 17.06.2019, 17:46:23 »
Sie wollte wissen, wann das Feuer erloschen war und ob darin etwas erwärmt oder sogar verbrannt worden war.

Hatte die Stelle genug Platz für alle geboten? Wie lang hatte es den Überresten nach zu urteilen wohl gebrannt? Sah es aus, als wäre das Feuer eilig errichtet oder gelöscht worden?  War an diesem Ort schon öfter campiert worden?

Vllt kannst du zu diesen Sachen noch etwas sagen?


ad all>
hat jemand einen vorschlag wie wir jetzt vorgehen sollen? die spuren-sucher hatten kein würfelglück, jetzt kann ja vielleicht mal jemand anders etwas einbringen. :)

für yazrin sind beide spuren gleich gut.  notfalls bin ich für die im norden wenn es "nur" eine entscheidung sein soll.
Ich würde auch sagen, wir entscheiden uns für eine Spur und der folgen wir weiter.

Adrastheia

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #156 am: 17.06.2019, 18:48:56 »
Alright. Dann find ich den Norden auch gut.

Adrastheia

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #157 am: 17.06.2019, 20:47:56 »
Ach ja, mag jemand noch Sé antworten? Die Arme steht in meiner Vorstellung überm Feuer und schaut ratlos in die Runde. Käme mir komisch vor so ohne Antwort gleich wieder zu sprechen und die nördliche Spur vorzuschlagen. Nicht das Sé nicht gerne viel redet, aber mit einem Gegenüber ist es weniger gestellt  :P
« Letzte Änderung: 17.06.2019, 20:48:29 von Adrastheia »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #158 am: 18.06.2019, 11:41:45 »
also 2 für norden? was meint der rest?

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #159 am: 18.06.2019, 11:43:58 »
Warum nicht. Beide Spuren sind für uns ja ohnehin grob gleich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #160 am: 18.06.2019, 13:20:21 »
@Niyall: Noch zu dem Survival-Wurf: du kannst es dieses Mal nicht genau sagen, aber es sieht nicht so aus, als wären die schweren Stifel und die leichteren Schuhe jeweils in eine eigene Richtung gegangen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #161 am: 18.06.2019, 13:28:13 »
Alles klar. Ich denke, wir folgen einfach der nördlichen Spur. Aufteilen ist sicherlich nicht die beste Idee.

Brogar Tunnelheim

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #162 am: 18.06.2019, 19:36:42 »
Für Brogar ist eine Spur so gut wie die andere - er schließt sich der Mehrheit an.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #163 am: 18.06.2019, 19:48:31 »
Dann ist es Norden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #164 am: 20.06.2019, 11:31:29 »
@Sé: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken