• Drucken

Autor Thema: Irgendwo in der Wildnis  (Gelesen 28021 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jykel

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #360 am: 03.11.2019, 16:56:43 »
Wenn ich das richtig verstehe, ist einer von meinen beiden dem Tiger zum Opfer gefallen, der andere steht aber noch, war aber Yazrins Ziel?

Ich hau auf jeden Fall auf den nächsten Elfen, den ich sehe.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #361 am: 03.11.2019, 17:18:28 »
Ganz genau und damit ist der dann auch ausgeschaltet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #362 am: 05.11.2019, 10:41:06 »
Da Oldor noch immer nicht gepostet hat, habe ich seine Aktion mal verfallen lassen und den Kampf beendet. Wie Ingame beschrieben könnt ihr natürlich versuchen die einzelne Elfe zu verfolgen. Eine realistische Chance sie einzuholen haben mit ihrer Bewegungsrate aber nur Sé und Niyall und die müssten auch dafür würfeln, da ihr die Umgebung hier absolut nicht kennt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #363 am: 05.11.2019, 11:28:51 »
Unter Ausnutzung meiner 30 Fuss Reichweite und 60 Fuss Sicht, kann ich sie noch versuchen zu Eldritch blasten?

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #364 am: 05.11.2019, 12:55:55 »
Ich sehe jetzt keinen Sinn darin, sie in der Dunkelheit zu verfolgen. Zumal wir ja auch ein gutes Stück entfernt sind.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #365 am: 05.11.2019, 12:59:11 »
Unter Ausnutzung meiner 30 Fuss Reichweite und 60 Fuss Sicht, kann ich sie noch versuchen zu Eldritch blasten?

Nope, sie ist ja an ihrem Ausgangspunkt schon 30ft. von dir entfernt und dasht dann 70ft weg. Du wirst sie also nicht mehr gut genug sehen können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #366 am: 05.11.2019, 13:00:47 »
Wenn ich mir außerdem Jykels Beitrag so ansehen, könntet ihr durchaus mit anderen Dingen beschäftigt sein gerade.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #367 am: 09.11.2019, 15:54:08 »
@Yazrin: Keine Elfen in Sicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brogar Tunnelheim

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #368 am: 09.11.2019, 19:47:23 »
Ich habe mir mal erlaubt, mich kraft meines selbst definierten Amtes zum Zwergenpsychologen und -ritualmeister aufzuschwingen, weil es gerade so schön zu Jykel passt. Hoffe, das ist okay :cool:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #369 am: 11.11.2019, 20:37:07 »
sehr schön ge-/beschrieben mondragor & changeling!  :thumbup:


ad idunivor>
yazrin hält vorerst weiterhin ausschau und bleibt kampfbereit, bis sè oder jemand anderes entwarnung gibt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #370 am: 12.11.2019, 08:37:44 »
Es tauchen erstmal keine Elfen auf, ihr könnt also recht frei entscheiden, was ihr tun wollt. Ihr hört in den ersten Minuten noch ein paar ungewöhnliche Vogelrufe, die ihr aber nicht wirklich deuten könnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #371 am: 15.11.2019, 14:48:12 »
@Niyall: Wie du an den traumhaften Death Saving Throws siehst, ist der schon tot. Ich sage einfach mal, dass das für die anderen zwei auch gilt. Zwei Gefangene dürften ja auch reichen.

@Yazrin: da Niyall nicht in der Nähe ist, ist dann niemand da, der das Elfisch für euch übersetzt. edit: Ich habe den Satz deshalb jetzt aus dem Beitrag auch raus genommen. Versteht schließlich keiner.
« Letzte Änderung: 15.11.2019, 14:49:26 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #372 am: 15.11.2019, 14:59:22 »
Da ist wohl nichts mehr zu retten... Ich hab's versucht (weniger, um mehr Gefangene zu haben, als vielmehr, weil ich sie nachwievor nicht so richtig als unsere Feinde sehe). :)

Irgendwie frage ich mich nachwievor, ob das nun Elfen waren oder nicht, die die Frauen und Kinder entführt hatten.

Und wenn nicht, warum kriegen die nichts davon mit, wenn die hier so mit Argusaugen über alles wachen?

Vielleicht sollte man ihr mal die "Prophezeihung", die uns durch den Jungen zugetragen wurde, erzählen...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #373 am: 15.11.2019, 16:54:56 »
Vielleicht sollte man ihr mal die "Prophezeihung", die uns durch den Jungen zugetragen wurde, erzählen...

Kannst es gerne machen.  :)

Das Gespräch steht selbstverständlich der ganzen Gruppe offen. Also: nur zu. Traut euch. *s*

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #374 am: 17.11.2019, 16:52:29 »
Bin unschlüssig. Die Elfe unbehelligt weiterziehen lassen wäre unklug. Abmurksen? Mitschleppen? Storytechnisch haben wir ja nicht wirklich viel erreicht oder herausgefunden...hrmpf. Könnten weiterwandern und nach einem Nachtlager Ausschau halten. Aber was dann? Mir kommt vor, wir tappen, was unsere Mission(?) angeht, auch bei Tageslicht im Dunkeln herum.


  • Drucken