• Drucken

Autor Thema: Irgendwo in der Wildnis  (Gelesen 28005 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #465 am: 05.01.2020, 11:49:40 »
Info für euch, damit ihr das direkt in eure Beschreibungen einbauen könnt: die einfachen Goblins haben AC 15 und 7 HP. Wenn einer eurer Angriffe das erreicht könnt ihr direkt beschreiben, wie ihr den Feind ausschlatet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #466 am: 05.01.2020, 13:01:55 »
@Sé: Faerie Fire zu zaubern ist eine Action. Übersehe ich irgendetwas, das dir erlaubt zusätzlich eine Sling Attack zu machen?

Hoppla, falsch behirnt. Sry. Schon geeditet  :oops:
« Letzte Änderung: 05.01.2020, 13:03:04 von Sé Faoláin »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #467 am: 08.01.2020, 14:40:44 »
@Niyall: dein Beitrag für die Runde fehlt noch, dann kann ich weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #468 am: 08.01.2020, 16:10:24 »
Argh, total verpennt. Hab die Runde ja gesehen und irgendwie nicht darüber nachgedacht, dass wir ja wieder dran sind. :oops: :lol:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #469 am: 08.01.2020, 23:16:48 »
Es ist jetzt noch einer übrig, den ihr mit advantage angreifen könnt. Danach bleiben nur die zwei stärkeren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jykel

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #470 am: 09.01.2020, 16:30:30 »
Ich helfe gerne bei Investigation, gehe aber ohne nachzusehen davon aus, dass besser einer der anderen würfelt.

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #471 am: 09.01.2020, 17:29:42 »
Brogar hat wohl die höchsten Chance. Aufs Zwergenteam also!  :D

Brogar Tunnelheim

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #472 am: 09.01.2020, 19:26:07 »
Ich komme leider erst am Wochenende zum Antworten, habe aber schon mal gewürfelt, um den Laden nicht unnötig aufzuhalten (und Hilfe dabei angenommen).

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #473 am: 11.01.2020, 20:35:09 »
Hab 21 auf Religion gewürfelt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #474 am: 11.01.2020, 23:57:17 »
Hab dir dazu schon ne PM an den Subaacount geschickt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #475 am: 12.01.2020, 12:00:22 »
Cool. Thx

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #476 am: 13.01.2020, 09:47:52 »
Ich lasse euch mal noch Zeit euch zu den bisherigen Informationen auszutauschen, weise OoC aber schonmal darauf hin, dass sich Kapitel 1 jetzt dem Ende nähert.

Es könnte sich lohnen, dass ihr nochmal alles sammelt, was ihr bisher erfahren habt und versucht euch einen Reim darauf zu machen. Ich habe dafür mal eine gesonderten Thread eröffnet, in dem ihr dies tun könnt.
Diejeniegen, die schon länger mit mir spielen, wissen ja, dass ich gerne lange komplexe Dinge bastel, die aber irgendwann schon Sinn ergeben, damit ihr nicht alles OoC wieder vergesst, wäre es denke ich gut, die zentralen Infos dort gestzuhalten.

Außerdem könnt ihr euch auch schonmal mental auf euren Aufstieg auf Stufe 3 vorbereiten. Da steht ja bei einigen die Wahl des Archetype an, das will ja gut überlegt sein. Bitte tragt das aber vorerst noch nicht in die Bögen ein, dafür wird es später noch genug Zeit geben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #477 am: 13.01.2020, 14:05:18 »
@Sé: die Mutter habt ihr wohl auch schon gefunden, ihr habt ja eine Frauenleiche vor eurem Besuch in dem Hain entdeckt (die mit den Widerhaken am Pfeil) und eine weitere auf eurem Rückweg (das gab es auch Pfeile, aber keine Widerhaken). Welche von beiden welche ist, wisst ihr nicht, genauso wenig bei den Männern, aber das ist ja auch nur von sekundärem Interesse.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #478 am: 13.01.2020, 14:07:44 »
Achso, in dem Posting mit dem Elfen ist in dem Satz ein Schreibfehler, es soll dort nachtürlich heißen: "Geht nicht an Orte, die verboten sind."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #479 am: 13.01.2020, 14:21:32 »
@Sé: Sehr schöne Zusammenfassung. :)

  • Drucken